CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 7

 

Hallo Nina und alle Trader,

Das ist ein sehr schönes TS. Vielen Dank an Sie und alle Händler, um es besser zu machen.

Aber ich habe einige Fragen über den anfänglichen Stop Loss? Ist es in der Kreuzung (Markt und EMA) oder in der Eingabe (unterhalb/oberhalb)? Wie viele Pips muss ich in diesem Fall setzen - SL? 35pips (oben/unten)? Weniger oder mehr?

Was meinen Sie mit "ABER ES IST KEIN HEILIGER GRAIL UND KEINE GELDMASCHINE. VERWENDEN SIE DEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND UND STOPPEN SIE BEI 34 PIPS"? Ich habe den Gewinn gestoppt, wenn ich 34 Pips erreicht habe?

TKS RRBO

 
RRBO:
Hallo Nina und alle Trader,

Es ist sehr schön TS. Vielen Dank an Sie und alle Händler, um es besser zu machen.

Aber ich habe einige Fragen über die anfängliche Stop Loss? Ist es in der Kreuzung (Markt und ema) oder in der Eingabe (unter/über)? Wie viele Pips muss ich in diesem Fall setzen - SL? 35pips (oben/unten)? Weniger oder mehr?

Was meinen Sie mit "ABER ES IST KEIN HEILIGER GRAIL NOCH EINE GELDMASCHINE. VERWENDEN SIE DEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND UND STOPPEN SIE BEI 34 PIPS"? Ich habe den Gewinn gestoppt, wenn ich 34 Pips erreicht habe?

TKS RRBO

34pips SL ist Nina Präferenz und andere Mitglieder können ihre eigene Ermessensansicht verwenden, um ihre eigenen angemessenen SL zu setzen. z.B. kann ein guter Gewinntrend auf Level1 zwischen 30 bis 50 Pips SL haben, aber ein riskanterer Handel kann zwischen 25 bis 35 Pips SL haben.

Für den TP-Fall oder die Ausstiegsstrategie gibt es keine konkrete Lösung, so dass jedes Mitglied seine eigene Ermessensansicht oder Wahrnehmung zur Beurteilung verwenden kann. Aber im Allgemeinen Fibpivot kann die gute Richtlinie auf Unterstützung und Widerstand Ebene für den Zweck des Ausstiegs (TP) geben.

Wie für den letzten Absatz, es ist wahr, dass es kein perfektes System, ob es manuell oder automatisiertes System, daher mehr Praxis mit Demo-Konto kann mehr Erfahrung gewonnen werden. Wenn der einzelne Trader seinen eigenen Handelsstil entwickelt hat und sich sicher ist, ist es an der Zeit, den Live-Handel zu betreiben:D

Natürlich ist es gut, den Thread "catfx50" zu lesen, um dieses wunderbare System besser zu verstehen und sich gleichzeitig im Demohandel zu engagieren. Was mich betrifft, so habe ich 589 Seiten dieses Threads in 2 Wochen durchgelesen, also wette ich, dass Sie es auch schaffen können

 
quikpips:
Guten Tag zusammen, weiß jemand, ob es einen akustischen Alarm für den aNina-Indikator oder die Hist_StepMA_Stoch gibt, wenn er von, sagen wir, rot auf grün wechselt? Vielen Dank!

Dies hat eine Warnung in ihm - es ist die Step Stoch, die einen Pfeil zur gleichen Zeit (oder sehr nahe), wenn die Hist_StepMA Stoch Änderungen hat

Dateien:
 

Mark53

Ich bekomme auch die Lücken zu Zeiten, ich weiß nicht, warum noch kann jemand sagen, me.... auch wenn ich auf meine Charts jetzt [der Markt geschlossen ist], sehe ich Gaps von Freitag für die EURUSD.

 
 

CatFx50 Indikator

HI,

hat jemand obigen Indikator (CAtFx50) mit einem akustischen Alarm???

Wenn ja, könnten Sie ihn bitte für mich posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Leighton

 

Ich habe den Fehler bei der Nullteilung behoben, der die Berechnungen stoppte, wodurch der Indikator deaktiviert wurde.

 
Kalenzo:
Ich habe den Fehler bei der Nullteilung behoben, der die Berechnungen stoppte, wodurch der Indikator deaktiviert wurde.

Vielen Dank für diese; gibt es eine Möglichkeit, diesen neuen Indikator auf dem dritten Panel unten zu setzen, wie die aktuelle ist? Ich nehme an, Ihr neuer Indikator ersetzt den, den ich derzeit im dritten Feld anzeige, richtig? Siehe beigefügtes Diagramm...

Dateien:
cat_chart_1.gif  29 kb
 

Ema 120?

Was machen wir mit dem EMA 120? Dies ist das erste Mal, dass ich es erwähnt sehe (natürlich bin ich nur bis Seite 178 von 683)?

nina:
Hallo!

CatFX50 braucht nur zwei Indikatoren. Sie sind natürlich obligatorisch, wenn Sie dieses System nach seinen ursprünglichen Regeln handeln wollen.

Die wichtigsten Werkzeuge:

EMA50

EMA120

Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_03. Eingestellt auf 2000 Balken

aNina_v1, eingestellt auf 9000 Balken.

Optional:

Fibo-Pivots

MAX Gleitender Durchschnitt. Festgelegt auf 2000 Balken. Registerkarte Farbe: Rot, Gelb, Rot, Gelb.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Tools bedanken:

Igorad

ShadowWZ

Kalenzo

Man kann auf Diagrammen zeichnen, was man will, aber mit den oben genannten Werkzeugen hat man genug.

Dankeschön

Nina
 
mikejody:
Vielen Dank dafür; gibt es eine Möglichkeit, diesen neuen Indikator auf dem dritten Panel unten zu platzieren, wie der aktuelle? Ich nehme an, Ihr neuer Indikator ersetzt den, den ich derzeit im dritten Feld anzeige, richtig? Siehe beigefügtes Diagramm...

Sicher, wenn ich etwas freie Zeit finde, werde ich es tun.