Überlagerungsindikatoren - Seite 6

 

Rsi 17

wenn u scalper versuchen, mit RSI-Periode 17, fügen Sie Ebene 0,20,30,50,70,80 sehen in TF M5 oder M15, wenn der Preis läuft bis zum Niveau 70-80 gehen verkaufen Take Profit 20, und wenn der Preis läuft bis zum Niveau 30-20 Eintrag kaufen Take Profit 20

 
nwo4life:
wenn u scalper versuchen, mit RSI-Periode 17, fügen Sie Ebene 0,20,30,50,70,80 sehen in TF M5 oder M15, wenn der Preis läuft bis zu Ebene 70-80 gehen verkaufen, Gewinn 20, und wenn der Preis läuft nach unten auf Ebene 30-20 Eintrag kaufen, Gewinn 20

Hallo, danke für diese, was ur SL?

 

Überlagerung von macd mit dpo

hallo,

ich möchte macd dinapoli mit dpo 2 so überlagern, dass sie visuell die gleiche Nulllinie haben... ist das möglich? ....Im Screenshot sieht man die Lücke zwischen den beiden Null-Linien, was manchmal verwirrend sein kann...

hoffe jemand kann helfen

tobi

 

Null-Linie angleichen - Min/Max für beide Indikatoren anpassen

tobi77:
hallo,

ich möchte den macd dinapoli mit dem dpo 2 so überlagern, dass sie visuell die gleiche Nulllinie haben... ist das möglich? ....im Screenshot sieht man die Lücke zwischen den beiden Null-Linien, was manchmal verwirrend sein kann...

hoffe jemand kann helfen

tobi

Hallo Tobi,

hier ist eine schnelle Lösung für dich. Ich habe es nicht vollständig getestet, aber es sieht so aus, als ob es das tut, was du willst.

Gehe zur Registerkarte COMMON... und setze deine MIN und MAX Level für BEIDE Indikatoren...

Ich habe MIN == -.02 und MAX == .02 verwendet, um die Niveaus für das unten stehende Beispiel für beide Indikatoren einzustellen.

Probieren Sie verschiedene Min-/Max-Werte aus, um die Skalen nach Ihren Wünschen einzustellen... Achten Sie nur darauf, dass sie in beiden Indikatoren gleich sind.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

Dateien:
 

Hallo Robert,

danke für deine Hilfe .... wenn ich -0,02 und 0,02 in DPO eingebe, erhalte ich ein anderes Ergebnis als du, die Linie geht über das Fenster hinaus ... aber ich werde es jetzt mit anderen Werten versuchen

 

DiNapoli MACD & DPO ...

Versuchen Sie es mit diesem

Es ist ein DiNapoli MACD und DPO in einem. Sie können wählen, was Sie anzeigen möchten (nur MACD, nur DPO oder beide). Wenn beide angezeigt werden, verwenden Sie DpoMultiplier, um die dpo-Werte so anzupassen, dass sie in etwa den macd-Werten entsprechen (so dass die Werte des einen die Werte des anderen nicht "verflachen"). Grob gesagt entspricht ein DpoMultiplier von 0,25 der von DiNapoli berechneten Länge von mcad für alle Zeitrahmen. Es ist sicher, den Multiplikator für dpo zu verwenden, da er die Nulldurchgänge nicht verändert).

Einige andere Anpassungen vorgenommen, aber jetzt können Sie die 2 in 1 haben (hier ist ein Beispiel mit Standard-Parameterwerten - schwarze Linie in diesem Beispiel ist dpo :

Dateien:
 
mladen:
Versuchen Sie es mit diesem

Es ist ein DiNapoli MACD und DPO in einem. Sie können wählen, was Sie anzeigen möchten (nur macd, nur dpo oder beide). Wenn beide angezeigt werden, verwenden Sie DpoMultiplier, um die dpo-Werte so anzupassen, dass sie in etwa den macd-Werten entsprechen (so dass die Werte des einen die Werte des anderen nicht "verflachen"). Grob gesagt entspricht ein DpoMultiplier von 0,25 der von DiNapoli berechneten Länge von mcad für alle Zeitrahmen. Es ist sicher, den Multiplikator für dpo zu verwenden, da er die Nulldurchgänge nicht verändert).

Einige andere Anpassungen vorgenommen, aber jetzt können Sie die 2 in 1 haben (hier ist ein Beispiel mit Standard-Parameterwerte - schwarze Linie in diesem Beispiel ist dpo :

Danke, ich werde es ausprobieren

 

Hallo

Ich bin nach einem Indikator, der viele Optionen zur Auswahl haben,( Die meisten Paare)

um jedes Paar als eine Kerze zu zeigen, zum Beispiel könnten wir eurusd und gbpusd auf ein Diagramm setzen, aber eurusd als eine Kerze und gbpusd als eine andere Kerze, oder sogar Linie, plus wir können die Farbe der Kerze ändern, so dass wir don,t com fuse mit Kerzen. danke im Voraus

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Indikatorfenster in zwei Teile zu teilen, so dass der ADX-Indikator 50 % des Platzes einnimmt und der CCI-Indikator 50 %? Jede Hilfe wird sehr geschätzt werden.

 

Ich verstehe, dass die Indikatoren im Indikatorfenster überlagert werden. Gibt es eine Möglichkeit, Indikatoren im Hauptdiagrammfenster zu überlagern? Zum Beispiel die Stochastik über dem Haupt-Forex-Chart.

Grund der Beschwerde: