Elite-Indikatoren :) - Seite 451

 

...

Es ist nicht bis zu Indikator (es ist von metatrader getan)

Verwenden Sie ShowColorCandles und setzen Sie es auf false, und es wird sie nicht zeigen. Das Lustige daran ist, dass der "Trick", die Farbe auf "none" zu setzen, für Linien funktioniert, aber nicht für Histogramme oder Pfeile - also sollte es letztendlich an Metatrader gemeldet werden: ein weiterer Bug)

dakiki:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte diesen letzten Indikator so anpassen, dass, wenn man ''none'' unter Farben für verschiedene Linien, Balken, Punkte wählt, sie wirklich nicht angezeigt werden und nicht wie jetzt, wo die Balken zum Beispiel in weiß angezeigt werden, wenn man ''none'' wählt.

Dankeschön

Daniel
 

Sentiment-Zonen-Oszillator ...

Dies ist ein etwas erweiterter Indikator aus diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181265

Hinzugefügt wurden Multi-Time-Framing und Farbwechsel, wenn Ausbrüche erkannt werden. Für den Rest der Details lesen Sie bitte den ursprünglichen Thread

Dateien:
 

CC-Extras

Hallo Mladen,

wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne ein paar Änderungen an Ihrem CC mtf & alerts Indikator vornehmen.

Meine Idee ist es, 5/15-/30-Minuten-Instanzen des Indikators auf einem 5-Minuten-Chart zu platzieren, wobei jeweils nur die beiden Währungen des Hauptcharts angezeigt werden. Und den unteren Zeitrahmen in Richtung des oberen Zeitrahmens zu handeln.

1. Könnten Sie eine UniqueID-Option hinzufügen, die auch den Zeitrahmen des Indikators anzeigt?

2. Könnten Sie eine Option hinzufügen, die die Anzahl der anzuzeigenden Rückwärtsbalken angibt?

Ich hoffe, dass mehrere Instanzen des Indikators auf einem Chart stabil sind und die Berechnungszeiten viel schneller sind.

Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie,

-spotforex

P.S. Bitte klären Sie mich über die Bedeutung der Eingabeoption "MaMethod = 3" auf. Ich bin neugierig, ob es alternative MaMethoden gibt, die zeitnaher/profitabler sein könnten.

cc_mtf_amp_alerts.mq4

Dateien:
 

CC mtf ...

spotforex

Versuchen Sie diese Version. Sie verfügt über eine UniqueID-Option und die Art und Weise, wie die Anzeige erfolgt, wurde umgestaltet, um die Anzeige von Zeitrahmen im Namen des Indikators und veränderbare Namen der Indikatoren zu ermöglichen (andernfalls könnten diese Signale für Symbole nicht genau platziert werden)

Was die Option für die Balken betrifft: In 99,99% der Fälle berechnet dieser Indikator nur die letzten 3 Balken (es könnten auch 2 sein, aber ich bevorzuge 3, nur für den Fall), so dass die Berechnung nicht beschleunigt wird. Was ihn verlangsamt, ist die Tatsache, dass er mit den Standardwerten Daten von 7 verschiedenen Symbolen verwendet, und das kann im normalen Betrieb nicht schneller gemacht werden (die sich ändernden Symbole und Zeitrahmen sind ein anderer Fall, aber dafür ist es am besten, die Anzahl der Balken im Chart auf z.B. 5000 zu begrenzen).

Hier ist ein Beispiel für 3 Zeitrahmen auf demselben Chart mit allen Symbolen, und auf meinem PC braucht es etwa 2% der Prozessorzeit für einen neuen Tick, wenn es so eingestellt ist

PS: Ma-Methode 3 ist linear gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA)

Mit freundlichen Grüßen

spotforex:
Hallo Mladen,

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne ein paar Änderungen an Ihrem CC mtf & alerts Indikator vornehmen.

Meine Idee ist es, 5/15-/30-Minuten-Instanzen des Indikators auf einem 5-Minuten-Chart zu platzieren, wobei jeweils nur die beiden Währungen des Hauptcharts angezeigt werden. Und den unteren Zeitrahmen in Richtung des oberen Zeitrahmens zu handeln.

1. Könnten Sie eine UniqueID-Option hinzufügen, die auch den Zeitrahmen des Indikators anzeigt?

2. Könnten Sie eine Option hinzufügen, die die Anzahl der anzuzeigenden Rückwärtsbalken angibt?

Ich hoffe, dass mehrere Instanzen des Indikators auf einem Chart stabil sind und die Berechnungszeiten viel schneller sind.

Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie,

-spotforex

P.S. Bitte klären Sie mich über die Bedeutung der Eingabeoption "MaMethod = 3" auf. Ich bin neugierig, ob es alternative MaMethoden gibt, die vielleicht zeitnaher/profitabler sind.

cc_mtf_amp_alerts.mq4
Dateien:
 

CCFp

Danke, danke, danke Mladen, für die Erfüllung meiner Anfrage!

Da Sie den CC-Cluster-Indikator noch frisch im Gedächtnis haben , möchte ich Sie bitten, die gleiche UniqueID-Option und Warnmeldungen zu Ihrem CCFp mtf-Indikator hinzuzufügen.

Könnten Sie mir bitte bestätigen, dass der Indikator sich während des aktuellen Balkens aktualisiert.

Wie immer, vielen Dank,

-spotforex

 

CCFp 1.01 ...

spotforex

Bitte sehr Und ja, er berechnet und aktualisiert sich während des aktuellen Balkens. Er berechnet bis zu 18 gleitende Durchschnitte für jedes einzelne Symbol (abhängig vom Zeitrahmen, den Sie beobachten), und da er sie in einem einzigen kombiniert, ist er nicht so empfindlich wie CC, vielleicht ist das der Grund, warum Sie die Änderungen nicht so oft sehen.

spotforex:
Danke, danke, danke Mladen, dass Sie meiner Bitte nachgekommen sind!

Da Sie den CC-Cluster-Indikator noch frisch im Gedächtnis haben , möchte ich Sie bitten, die gleiche UniqueID-Option und Warnmeldungen zu Ihrem CCFp mtf-Indikator hinzuzufügen.

Könnten Sie mir bitte bestätigen, dass sich der Indikator während des aktuellen Balkens selbst aktualisiert.

Wie immer, vielen Dank,

-spotforex
Dateien:
ccfp.gif  31 kb
 

Auf Diagrammen,Auf Diagrammen

Maxwell10:
Oh, diese neue tdi sieht vielversprechend aus, ist es möglich, eine Version für den Chart zu erstellen?

In Bezug auf Post 4664 ist es möglich, die neue tdi auf dem Chart zu machen, wenn nicht, lassen Sie mich bitte wissen

Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows.mq4

 

...

Maxwell10

Wenn ein Indikator, der normalerweise kein "On-Chart"-Indikator ist, in einen "On-Chart"-Indikator umgewandelt wird, dann muss ein Referenzwert verwendet werden. Normalerweise ist das jede Art von gleitendem Durchschnitt. Aber für den Indikator, nach dem Sie fragen, würde dies die Werte sehr stark verzerren (keiner der Durchschnitte, die als "Referenzwert" verwendet werden können, ist glatt genug für diesen Indikator, und er würde überhaupt nicht so aussehen, wie er aussieht, wenn er in einem separaten (eigenen) Unterfenster angezeigt wird

Außerdem stellt sich die Frage nach den Bereichen, die verwendet werden könnten, und das würde das Ganze zusätzlich verzerren (die Werte im Diagramm sind oft ganz anders als die Werte in den Unterfenstern, und wenn wir versuchen, die Werte so zu ändern, dass sie in das Diagramm passen, entsprechen die resultierenden Werte ganz und gar nicht dem ursprünglichen Wert)

Maxwell10:
In Bezug auf Beitrag 4664 ist es möglich, die neue tdi auf dem Chart zu machen, wenn nicht, lassen Sie mich bitte wissen Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows.mq4
 

Sentiment-Zonen-Oszillator mit Durchschnitt hinzugefügt ...

Dies ist die erweiterte Version des Sentiment-Zone-Oszillator mit Durchschnitt hinzugefügt ... Wie ich schon sagte, scheint es eine nützliche Ergänzung zu sein (AmiBroker und einige andere Plattformen fügten den Durchschnitt automatisch in ihre Versionen des Indikators ein, also tue ich nur, was einige Plattformen bereits getan haben)

 

Danke

Ich hätte wissen sollen, dass wenn es möglich wäre, es auch ohne zu fragen gemacht worden wäre, aber danke, dass Sie mich das wissen lassen.

Grund der Beschwerde: