Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 33

 
TEAMTRADER:
Kann jemand diesen Cross Over Alarm zum Laufen bringen?

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen HMA-Kreuzsignal/Warnung, aber dieses funktioniert überhaupt nicht.

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Sie können stattdessen dies hier versuchen: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page4

 

@malden. Sieht aus wie ich bin zurück zu HMA kommen. War dabei einige zurück testen & es scheint, dass, wenn Rumpf Durchschnitt x 2.ex4 kann verwendet werden, mit crossover Alarme & Heikin Ashi dann Ergebnisse sind besser als nur Handel auf crossover.

d.h..

1 - HMA 15 & hma 80 haben die gleiche Farbe (bereits kodiert)

2 - Heikin Ashi ist auch von gleicher Farbe.

So,

Der Einstieg erfolgt, wenn wir einen Alarm erhalten, wenn HMA 15+HMA 80+ Heikin Ashi die gleiche Farbe haben. Wont mind zu haben, Crossover-Alarm auch in sie aufgenommen, so dass alles in einem Indikator selbst (wollen diesen Teil in Indikator codiert werden, wenn seine möglich.)

Exit wird niedrig von Heikin Ashi entgegengesetzte Farbe sein

Ziel wird % des Preises des Instruments sein. Da ich mit Aktien handle, ist mein Exit 0,5% des Aktienkurses.

Abbildung

Vielen Dank!

Dateien:
000459.png  19 kb
 

Es ist ein Indikator, der angezeigt wird, ein Bandindikator, während ich nur ein Signal/Warnung brauchte.

Ich habe versucht, bei den Farben "none" einzugeben, aber es wird schwarz angezeigt und stört meine Vorlage.

Alles, was ich brauche, ist der Kreuzalarm/das Signal.

Nochmals vielen Dank.

TEAMTRADER

mladen:
TEAMTRADER Sie können stattdessen das hier versuchen: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page4
 

ashi zu ashi = Staub zu Staub

 
TEAMTRADER:
Es ist ein Indikator, der angezeigt wird, ein Ribbon-Indikator, während ich nur ein Signal/Alarm brauchte.

Ich habe versucht, bei den Farben "none" einzugeben, aber das Ergebnis ist schwarz und stört meine Vorlage.

Alles, was ich brauche, ist der Kreuzalarm/das Signal.

Nochmals vielen Dank.

TEAMTRADER

Jep

Das ist ein bekannter Fehler von Metatrader: Wenn man versucht, die Farbe eines Histogramms auf "none" zu setzen, wird es schwarz gezeichnet. Das ist auch bei den Pfeilen so. Und das ist schon seit Jahren so und wurde noch immer nicht korrigiert.

 

Kann die Datei HMA_cross.mq4 in Beitrag 322 nicht angepasst werden?

TEAMTRADER

mladen:
Jep. Das ist ein bekannter Fehler von Metatrader: wenn man versucht, die Farbe eines Histogramms auf "none" zu setzen, wird es schwarz gezeichnet. Das ist auch bei Pfeilen so. Und das ist schon seit Jahren so und wurde noch immer nicht korrigiert.
 
TEAMTRADER:
Kann die Datei HMA_cross.mq4 in Beitrag 322 nicht angepasst werden? TEAMTRADER

Versuchen Sie dies: hull_cross_arrowsalerts.mq4

Bei dieser Datei können Sie die Linienfarben auf "non" setzen, dann bleiben nur Pfeile übrig.

Dateien:
 

Ich kann nicht sehen, wie ich diesen Hull MA-Indikator so ändern kann, dass er fünf- oder maklerstellige Werte anzeigt. Es ist die Anzeige nur 4 Ziffern und ich denke, dies verursacht einige Flip-Flopping der Linie Farbe aufgrund von Rundungen.

Hoffentlich kann jemand helfen. Danke

Dateien:
hma_v3.mq4  7 kb
 
droland:
Ich kann nicht sehen, wie ich diesen Hull-MA-Indikator so ändern kann, dass er fünf- oder maklerstellige Werte anzeigt. Er zeigt nur 4 Ziffern an, und ich denke, dass dies aufgrund der Rundung zu einem Hin- und Herpendeln der Linienfarbe führt. Hoffentlich kann jemand helfen. Danke

Durch das Ändern der Ziffern wird sich nichts ändern. Intern wird der Wert in doppelter Genauigkeit verwendet, und Sie müssen nichts daran ändern

___________________

PS: Das ist kein gleitender Rumpfdurchschnitt. Das ist ein umbenannter gleitender Durchschnitt ohne Schlacke mit Prozentfilter und hat nichts mit dem gleitenden Rumpfdurchschnitt (hma) zu tun.

 
mladen:
Das Ändern der Ziffern wird nichts ändern. Intern wird der Wert in doppelter Genauigkeit verwendet, und Sie müssen nichts daran ändern.

___________________

PS: Das ist kein gleitender Rumpfdurchschnitt. Das ist ein umbenannter gleitender Durchschnitt ohne Schlacke mit Prozentfilter und hat nichts mit dem gleitenden Rumpfdurchschnitt (hma) zu tun.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser HMA scheint die Trendwende recht gut vorherzusagen. Kennen Sie einen besseren Indikator für diesen Bereich?

Dave R.

Grund der Beschwerde: