Elite-Indikatoren :) - Seite 442

 

Antworten auf

mladen:
Nur zur Kontrolle: Meinen Sie die Färbung der Balken (oder Kerzen) im Chart entsprechend der Steigung des Macd? Oder haben Sie etwas anderes im Sinn?

===========

Ich habe es auf"Parabolic" (8-Methode) gehandelt und möchte, dass die Kerzen in der gleichen Weise gefärbt werden, wie die Dots die Farbe ändern, plse.

Nochmals vielen Dank.

 

...

ValeoFX

Dies sollte es tun Konnte nicht hinkommen von anderen Namen, aber diese eine Farben die Balken in Abhängigkeit von der Steigung des gewählten macd (diese farbigen Punkte). Alle Durchschnitte sind verfügbar wie in diesem, nur dass es vereinfacht ist im Vergleich zu ähnlichen, die wir bereits haben

Grüße

Mladen

ValeoFX:
===========

Ich habe mit "Parabolic" (8-Methode) gehandelt und möchte, dass die Kerzen so gefärbt werden, wie die Punkte ihre Farbe ändern, plse.

Nochmals vielen Dank.
Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals.

mladen:
ValeoFX

Dies sollte es tun Konnte nicht hink von anderen Namen, aber diese eine Farben die Balken in Abhängigkeit von der Steigung des gewählten macd (diese farbigen Punkte). Alle Durchschnittswerte sind wie in diesem Programm verfügbar, nur dass es im Vergleich zu ähnlichen Programmen, die wir bereits haben, vereinfacht ist.

siehe

Mladen

==================

Vielen Dank an Sie, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mladen, ich möchte nur sagen, dass ich denke, dass etwa 80% der Indikatoren auf Forex-Handelsforen von Ihnen geschrieben wurden oder auf Ihren Indikatoren basieren, Sie sind berühmt. Nochmals, ich bewundere Ihr Wissen und Sie sind ein echter Gentleman und Gelehrter.

P.S. "nur eine Copyright-Information"

 

Inverse Fisher Transformation des Detrended Price Oscillator?

Hallo Leute, es sollte möglich sein, eine Inverse Fisher Transformation des Detrended Price Oscillator indi zu erstellen. Könnte das jemand implementieren? Es könnte eine nette Ergänzung der IFT-Sammlung sein.

 

...

Das Problem mit der inversen Fischer-Transformation ist, dass sie nur innerhalb bestimmter Bereiche gut funktioniert (das logische Minimum liegt bei 0,5 und das nutzbare Maximum sollte nicht zu groß sein - normalerweise liegt es bei 2-2,5). Bei nicht normalisierten Indikatoren wie dem DPO muss sie daher ständig angepasst werden.

Wenn Sie die inverse Fisher-Transformation des DPO anhängen, müssen Sie jedoch ständig den TransformMultiplier-Parameter für jeden Zeitrahmen und jedes Symbol anpassen, um die Werte des DPO in brauchbaren Bereichen zu halten. Defaulting es in diesem zu 500, die etwa entspricht 1 Stunde Chart EURUSD DPO Werte (es sieht so aus, dann

Boxter:
Hallo Leute, es sollte möglich sein, eine Inverse Fisher Transformation des Detrended Price Oscillator indi zu erstellen. Könnte das jemand implementieren? Es könnte eine nette Ergänzung der IFT-Sammlung sein.
Dateien:
ift_of_dpo.mq4  11 kb
ift_dpo.gif  24 kb
 

Inverse Fischertransformation des Aroon-Oszillators ...

In einem Dokument, das ich von brax64 erhalten habe, wurden einige Systeme beschrieben, und in einem der Systeme gab es eine inverse Fischertransformation des Aroon-Oszillators. Zuerst habe ich mich gefragt, warum das so ist, aber dann habe ich beschlossen, es trotzdem zu versuchen. Das ist das Ergebnis ...


Der wichtigste Parameter dabei ist der Divisor: Er "normalisiert" die Werte des Aroon-Oszillators in Bereiche, die dann bei der Berechnung der inversen Fischertransformation verwendet werden. Je kleiner der Divisor ist, desto "flacher" wird der Aroon-Oszillator im Allgemeinen sein. Hier sind 2 Beispiele: der obere ist mit dem Divisor 50 und der untere mit dem Divisor 10.

Wie es scheint, kann dies eine gute Möglichkeit sein, einige unerwünschte "Überreaktionen" des Aroon-Oszillators herauszufiltern

Dateien:
 

Dies ist IFT von MP-Aroon Oszillator genau das gleiche wie oben, außer dass es Multi Pass gleitenden Durchschnitt für die Glättung verwendet.

 

Absolute no lag LWMA - hat jemand wechselnde Farben?

Hallo, die neue "Absolutely no lag LWMA" ist super glatt, und fein zusammen mit Indikator "AllAveragesV2.5.

Aber, hat jemand die "Absolut no lag LWMA" in Farbe gemacht? Die Farbe ändert sich, wenn man über die Spitze geht usw.

Da dieser neue Indikator kann auch allein stehen, wenn farbig.

Bitte teilen Sie hier.

Dankeschön

Johan

 

Hallo Johan,

Könnten Sie uns bitte sagen, wo wir die beiden von Ihnen genannten Indikatoren bekommen können?

Danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: