Aroon-Indikator - Seite 2

 

...

santoshaarudhra

Schauen Sie sich diesen Thread für den Anfang an: https: //www.mql5.com/en/forum/173526

Für eine Erklärung finden Sie am besten den Artikel "A Time Price Oscillator" von Tushar Chande in der Septemberausgabe 1995 der Zeitschrift Stocks & Commodities (wo er zum ersten Mal beschrieben wurde)

santoshaarudhra:
Hallo Trader,

Ich möchte aaroon Indikator für metatrader 4 und auch aaroon Indikator Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen,

NVSK
 

Aroon-Indikator

PS: Ich habe einen Fehler in den bestehenden Metatrader 4 Versionen des Aroon Indikators bemerkt. Dies ist die korrekte Version des Aroon-Indikators

Dateien:
aroon.mq4  2 kb
 

Aroon-Oszillator

Und um die Geschichte über Aroon-Indikatoren abzuschließen: dies ist auch der richtige Aroon-Oszillator für Metatrader 4

Dateien:
 

Danke

BrunoFX:
Hallo knvsantosh, ich weiß nicht, ob Ihnen das weiterhilft?

vielen Dank

 
mrtools:
Diese T3 geglättete Version von Aroon Indikator oben gebucht.

Dies ist die T3-geglättete Version von Aroon. Ich poste eine weitere Version, da die letzte Version eine falsche Berechnung von Aroon verwendet hat.

Dateien:
 

Dies ist der Aroon-Oszillator mit adaptiver Glättung, der Indikator auf dem Diagramm ist der Gann High Low, der denselben verwendet.

 

Eine weitere Möglichkeit, den RSI zu "verbessern". Wie bekannt ist, neigt der RSI dazu, immer flacher zu werden, je länger der Berechnungszeitraum ist. Und es nimmt die Möglichkeit, einige sinnvolle Ebenen für längere Berechnungszeiträume haben. Dies ist vielleicht eine weitere Möglichkeit, dies zu vermeiden. Dies ist ein Arron-Oszillator des RSI.

Als Beispiel: der untere Wert ist der RSI, Periode 50, der obere Wert ist der Arron Oszillator desselben RSI 50. Auf den ersten Blick werden die Niveaus an logischen Stellen durchbrochen, und es scheint, dass der Indikator in seiner jetzigen Form nützlich ist

Interessant ist ein Vergleich zwischen einem regulären Aroon-Oszillator und dem Aroon-Oszillator des RSI. Abgesehen davon, dass sie unterschiedlich sind, scheint es, dass sie manchmal im Vergleich zum regulären Aroon Oszillator führend sind - wie im Beispiel unten (der obere ist ein Aroon Oszillator des RSI, der untere ist ein regulärer Aroon Oszillator. Wie auch immer, experimentieren mit Parametern empfohlen

 

Sehr geehrter Herr Mladen & Herr Tools,

Könnten Sie bitte diese Anzeige in der Histo Version machen

1. Aroon.mq4

2. Aroon-Oszillator.mq4

3. Adaptive Smoother_Aroon oscillator.mq4Sorryfor My Bad English and Best Regards

 
hina:
Sehr geehrter Herr Mladen & Herr Tools,

Könnten Sie bitte diese Indikatoren in der Histo-Version einbauen

1. Aroon.mq4

2. Aroon-Oszillator.mq4

3. Adaptive Smoother_Aroon oscillator.mq4Sorryfor My Bad English and Best Regards

hina

Hier ist eine Version von Aroon, die als Histogramm erstellt wurde

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen,

Vielen Dank für Ihre erstaunlich schnelle Antwort

Grund der Beschwerde: