Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1069

 
mntiwana:
Pilot5

es braucht Neigung Richtung Linie Indikator für zu arbeiten.....und keine Sorge über die englische Sprache ist es ausreichend für Ihre Bedürfnisse nur versuchen, in kleinen Buchstaben zu schreiben.

Steigung Richtung Line.mq4

mntiwana Sie haben mich nicht verstanden, ich muss mtfmachen !

 

pilot5, , ja möglich, manchmal bin ich langweilig, auf jeden Fall, wenn Sie Hang Richtung Linie Indikator in Indikator-Ordner hinzufügen werden, wird Ihr Indikator als mtf Arbeit sein.

 
pilot5:
HalloMladen,mrtools,unddie Teilnehmer des Forums!Bittekorrigiert den IndikatorzeigtmehrereZeitrahmen!Ich entschuldige mich für meinEnglisch!Vielen Dank im Voraus!

Pilot5

Die Steigungslinie ist der Rumpfdurchschnitt. Nimm einfach einige bereits vorhandene Multi Time Frame Hull Durchschnitte

 
pilot5:
HalloMladen,mrtools,unddie Teilnehmer des Forums!Bittekorrigiere den IndikatorzeigtmehrereZeitrahmen!Ich entschuldige mich für meinEnglisch!Vielen Dank im Voraus!

Pilot5, dass Indikator verwendet die Steigung Richtung Linie, die die Farben können repaint, Steigung Richtung Linie ist eigentlich wie Mladen sagte ein Hull Gleitender Durchschnitt, haben diese eine, die mtf bereits.

hull_moving_average_mtf_2.mq4

 

Ich danke Ihnen!

 

Hallo, Meister) Сould you please gift me "atypical time frame" (i use FlexiChart 2) smoothed_rsi_inverse_fisher_transform_oma_2.mq4. Ich werde sehr dankbar sein )))

 
kostumer27:
Hallo, Meister) Сould you please gift me "atypical time frame" (i use FlexiChart 2) smoothed_rsi_inverse_fisher_transform_oma_2.mq4. Ich werde sehr dankbar sein )))

Kostumer27, das hier sollte funktionieren.

smoothed_rsi_inverse_fisher_transform_oma_2.01.mq4

 
aruaruk:
Hallo Mladen und alle MrTools

Können Sie mir helfen, Trend_Color_Signal.mq4 zu mtf Trend_Color_Signal.mq4 zu machen?

Danke

aruaruk

Probieren Sie es jetzt aus: trend_color_signal_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:

aruaruk

Probieren Sie es jetzt aus: trend_color_signal_mtf.mq4

Vielen Dank, Mladen.

 

Hallo Mladen und MrTools

Könnten Sie mir helfen, Trend_Color_Signal.mq4 zu mtf Trend_Color_Signal.mq4 zu machen?

Danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: