Elite-Indikatoren :) - Seite 438

 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX

Der Stochastik-Volatilitätsindikator ist kein "Richtungsindikator". Es gibt keinen überkauften und überverkauften Bereich: Es gibt niedrigere als übliche und höhere als übliche Volatilität. Die Punkte werden in Fällen angezeigt, in denen die Volatilität sehr gering ist und ein Anstieg der Volatilität erwartet wird (aufgrund von "fehlender Volatilität"). Zumindest war das die Idee des Schöpfers von, es und seine Idee war, dass die Zeit der niedrigen Volatilität ist eine gute Zeit für den Einstieg, sondern mit einem anderen Indikator (Richtungsindikator) als derjenige, der "sagen würde" die Richtung der Eintrag.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

================

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn ich verstanden habe, was Sie gesagt haben, was passiert dann, wenn die Volatilität in einem Aufwärtstrend abnimmt? Müsste das nicht auch gelten und die Punkte müssten dann auch oben erscheinen?

Ich muss sagen, dass mir die Genauigkeit dieses Indikators gefällt. Ich habe ihn immer noch 24/7 auf dem Prüfstand und wenn wir dieses "Problem" lösen können (und es scheint, dass nur ich das Problem habe ), wäre er eine großartige Ergänzung auf höheren TFs, wenn Richtungsänderungen bevorstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
Es ist kein Problem, noch ein paar Pfeile und Punkte hinzuzufügen. Hier sind sie.

Aber lesen Sie bitte meinen vorherigen Beitrag und sehen Sie sich das Beispiel (zwischen den Zeilen) unten an. Ich habe diese Regeln für die Verwendung nicht erfunden. Diese Regeln wurden von Francesco G. Cavasino beschrieben, der diesen Indikator erfunden hat.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

====================

Nochmals vielen Dank, Mladen. Ich verstehe das Konzept voll und ganz und habe Respekt davor. Ich möchte nur sehen, ob ich meine "Theorie" als richtig beweisen kann oder nicht.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

...

Es ist kein Problem, noch ein paar Pfeile und Punkte hinzuzufügen. Hier sind sie.

Aber lesen Sie bitte meinen vorherigen Beitrag und sehen Sie sich das Beispiel (zwischen den Zeilen) unten an. Ich habe diese Regeln für die Verwendung nicht erfunden. Diese Regeln wurden von Francesco G. Cavasino beschrieben, der diesen Indikator erfunden hat.

PS: Aufgrund eines Fehlers habe ich die Quelle aus diesem Beitrag entfernt. Der korrigierte Beitrag wurde 2 Posts weiter unten veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
================

Guten Morgen, Mladen,

vielen Dank für die Antwort. Wenn ich Ihre Ausführungen verstanden habe, was passiert dann, wenn die Volatilität in einem Aufwärtstrend abnimmt? Müsste das nicht auch gelten und die Punkte müssten dann auch oben erscheinen?

Ich muss sagen, dass mir die Genauigkeit dieses Indikators gefällt. Ich habe ihn immer noch 24/7 auf dem Prüfstand und wenn wir dieses "Problem" lösen können (und es scheint, dass nur ich das Problem habe ), wäre er eine großartige Ergänzung auf höheren TFs, wenn Richtungsänderungen bevorstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dateien:
 

...

. Sie enthielt einen Fehler. Dies ist die korrigierte Version. Sorry Jungs

ValeoFX:
====================

Nochmals vielen Dank, Mladen. Ich verstehe das Konzept vollkommen und habe Respekt davor, ich möchte nur sehen, ob ich meine "Theorie" beweisen kann oder nicht.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Dateien:
 

Neu malen

Könnten Sie bitte diese großartigen Blinker reparieren, so dass sie nicht neu lackiert werden?

RSi-3PER_TEST-H1ex4

RSI-3PER_TEST-H4es4

Ich würde sie gerne auf M30 verwenden, sie funktionieren ziemlich gut, haben aber ein Repainting-Problem.

Danke Doc

 

...

Doc

Wenn sie korrigiert werden, tun sie genau das Gleiche wie der multi rsi-Indikator (Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general oder diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general ). Um die gleichen 3 Perioden wie in rsi-3per zu verwenden, setzen Sie in multi rsi die RsiPeriods auf "14;5;2" und RsiPeriods auf "h1;h1;h1" für eine Stunde oder "h4;h4;h4" für eine 4-Stunden-Version. Sie können die Interpolation auf "false" setzen, wenn Ihnen die Schrittweite - wie bei mehreren Zeitrahmen - besser gefällt.

Viele Grüße

Mladen

44doc:
Könnten Sie bitte diese großartigen Indikatoren reparieren, so dass sie sich nicht wiederholen?

RSi-3PER_TEST-H1ex4

RSI-3PER_TEST-H4es4

Ich würde sie gerne auf M30 verwenden, sie funktionieren ziemlich gut, haben aber ein Wiederholungsproblem.

Danke Doc
 

Hallo

Alert für DTosc v2a Indikator

Ich habe diesen sehr schönen Indikator von mladen gefunden (wie alle seine Indikatoren). Aber dieses fehlt von Alerts.

Ich benutze ihn auf dem 240er Zeitrahmen, wäre es möglich, einen Alert hinzuzufügen, wenn sich die beiden Linien kreuzen.

Vielen Dank und vielen Dank an Sie alle für Ihre großartige Arbeit.

Doc

 

Doc, ich konnte keine Dtosc_v2a finden, könnten Sie sie bitte posten?

Danke

 

Benötige Alarm für Indikator, danke

befindet sich hier

(Req) Warnung für DTosc v2a Indikator

 

Tut mir leid, Doc, aber ich habe dort keinen Zugang, vielleicht versuchen Sie es hier

https://www.mql5.com/en/forum/178673

Beitrag #27

Dort gibt es etwa 15 Versionen zur Auswahl