Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 84

 
James_Austin:

.

Sehr seltsam, mein Beitrag hält verschwinden!

Signale : Fragen und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals


Warum verwendet MQL nicht den VPS wie andere Signalanbieter-Websites?


.

Sie können VPS verwenden, wenn Sie wollen.
Es ist bis zu Ihnen.

Wenn Signalanbieter kümmern sich um ihre Abonnenten, so dass sie (sie beide) wird VPS(MQL5 VPS für MT4/MT5 zum Beispiel) verwenden.

 

.


warum nicht speichern und verschlüsseln Teilnehmer MT4 Master-Passwort, und MQL erleichtern Copy-Trading zwischen Anbieter und Teilnehmer (Makler-Server)

VPS nicht erforderlich, und keine VPS-Gebühren


** ein Nebenaspekt, aber für diejenigen, die denken, dass dies ein Sicherheitsproblem ist, hat VPS hat bereits Zugang zu Ihrem Terminal

.

 
James_Austin:

.


warum nicht speichern und verschlüsseln Teilnehmer MT4 Master-Passwort, und MQL erleichtern Copy-Trading zwischen Anbieter und Teilnehmer (Makler-Server)

VPS nicht erforderlich, und keine VPS-Gebühren


** ein Nebenproblem, aber für diejenigen, die denken, dies ist ein Sicherheitsproblem, VPS hat bereits Zugang zu Ihrem Terminal

.

VPS ist ohnehin erforderlich, weil jede Transaktion über das Internet läuft.
Die Frage könnte lauten: Wer zahlt dafür (z. B. für VPS - der Dienst oder der Signalanbieter/Teilnehmer).

Und ja, wenn der Signalanbieter keine VPS verwendet, ist es ihm egal, von wem er sein Geld bezieht.

Verantwortung ist der Schlüssel zum Erfolg, also lasst uns verantwortlich sein für das, was wir zum Beispiel für die Menschen und mit den Menschen tun.

Warum machen Sie eine solche seltsame Beiträge mit Raum?


 
Was mögen Sie nicht an Geräumigkeit? : (
 

Ich weiß nicht, ob ich sie nennen kann, also nennen wir sie Firma ABC.

Firma ABC hostet Signalanbieter. Sie sammeln die MT4 Master-Passwort von Abonnenten. Und ich nehme an, dass sie das MT4-Terminal 24/5 im Namen des Abonnenten laufen lassen; da sie angeben, dass der Abonnent keinen VPS benötigt.

Sie erheben keine Gebühren, sondern fügen dem Spread einen Pip hinzu.

Aber ich verstehe, dass MQL dieses Modell nicht verwendet und den Nicht-VPS-Ansatz nicht anbieten möchte. Ich glaube aber, dass sie noch mehr Kunden anziehen würden, wenn sie den gleichen Weg einschlagen würden.

 

Denn das ist der Grund, warum ich einen Ihrer früheren Beiträge gelöscht habe.
Haben Sie das gefragt? -"Sehr merkwürdig, mein Beitrag verschwindet immer wieder!"

Es ist also sehr merkwürdig, dass du solche Lücken machst.
Denn dieses Forum ist nicht dein Forum, und dieses Forum hat einige Regeln und Gewohnheiten, die weit von dieser Großzügigkeit in den Beiträgen entfernt sind.

 
Sergey Golubev:

Denn das ist der Grund, warum ich einen Ihrer früheren Beiträge gelöscht habe.
Haben Sie das gefragt? -"Sehr merkwürdig, mein Beitrag verschwindet immer wieder!"

Also, es ist sehr merkwürdig, dass du solche Leerzeichen machst.
Denn dieses Forum ist nicht dein Forum, und dieses Forum hat einige Regeln und Gewohnheiten, die weit von dieser Großzügigkeit in den Beiträgen entfernt sind.

.


Wenn meine Formatierung Sie stört, ist das eine Überreaktion, Sergey.


.

 

Ich kann mehr Beispiel erzählen ..

Als ich diesen Thread gestartet (es war im Jahr 2013) - Wie mit Metatrader 5 zu starten, so eine Person sehr seltsame Antwort gemacht (Sie können seine Antwort auf den ersten Beitrag des Threads sehen -.

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

..., 2013.01.12 22:08

Dieser Beitrag fängt an, wie ein Krokodil auszusehen

Es war seltsam für mich ... weil ich kein Krokodil bin :)
Aber nach einiger Zeit habe ich verstanden - dies ist ein technisches Forum, und die Mitglieder des Forums (zusammen mit MQL5) sind verpflichtet, jeden Beitrag richtig zu gestalten/zu dekorieren/zu beenden.

Beispiel mit den Artikeln: MetaQuotes (oder MQL5, wie Sie es nennen) zahlt 200 Dollar an die Autoren der Artikel. Aber jeder Artikel sollte richtig gestaltet sein.
Ohne jegliche Weitläufigkeit.

 
James_Austin:

Ich weiß nicht, ob ich sie nennen kann, also nennen wir sie Firma ABC.

Firma ABC hostet Signalanbieter. Sie sammeln die MT4 Master-Passwort von Abonnenten. Und ich nehme an, dass sie das MT4-Terminal im Namen des Abonnenten 24/5 laufen lassen; da sie angeben, dass der Abonnent keinen VPS benötigt.

Sie erheben keine Gebühren, sondern schlagen einen Pip auf den Spread auf.

Aber ich verstehe MQL nicht dieses Modell verwenden und will nicht die Nicht-VPS-Ansatz zu bieten. Aber ich denke, sie würden noch mehr Kunden anziehen, wenn sie den gleichen Weg nehmen.

Unternehmen ABC hostet die Metatrader-Instanzen der Signalanbieter in der Cloud.
Das Unternehmen bittet um ein Passwort (Master-Pass oder ein anderes), um eine Kopie seines Metatraders in der Cloud zu erstellen.
Das Unternehmen zahlt an den Hosting-Anbieter für diese Cloud.
Und die Wolke = VPS in unserem Fall (weil MQL5 VPS ist nicht VPS; es ist die Kopie von Metatrader in der Wolke).

Es stellt sich also die Frage, wer für den VPS (oder die Cloud in unserem Fall) zahlt: die Nutzer (Signalanbieter, Signalabonnenten) oder das Unternehmen selbst.

---------------

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

vps funktioniert nicht

Sergey Golubev, 2018.11.24 18:01

VPS ist die Kopie Ihres Metatraders in der Cloud.
Um diese Kopie Ihres Metatraders in der Cloud zu erstellen, müssen Sie einen Chart (oder mehrere Charts) öffnen und Ihren EA an den Chart (oder die Charts) anhängen, um den Handel zu ermöglichen.
Danach führen Sie die Migration durch: Sie synchronisieren Ihren Metatrader mit geöffneten Charts mit dem EA, der an die Charts angehängt ist, mit der Kopie Ihres Metatraders in der Cloud.

Sobald Sie synchronisiert (sobald Sie alles auf VPS gesendet), so dass Sie Ihren PC schließen können (in Sie wollen): Ihr EA wird auf VPS arbeiten (bedeutet: Ihr EA wird auf der Kopie Ihres Metatrader in Wolke arbeiten).

Und all diese Aktionen (mit möglichen Fehlern) werden in den Logdateien Ihres VPS geschrieben (Sie können sie in Ihrem Metatrader zu Hause überprüfen).

---------------

Um es kürzer zu machen:

  • Ihr MQL5 VPS = Ihr "2. Metatrader in der Cloud". Ich meine: Es gibt die Cloud (irgendwo). Und dort ist "Ihr zweiter Metatrader" ... dieser "zweite Metatrader in der Cloud" ist leer ... Sie müssen Migration/Synchronisation bereitstellen.
  • Migration = Senden Ihrer EAs/Indikatoren/offenen Charts von Ihrem Heim-Metatrader zu MQL5 VPS (zu "Ihrem Metatrader in der Cloud").
  • Sie können die Einstellungen/geöffnete Charts/EAs/Einstellungen Ihrer EAs/geänderte Einstellungen Ihrer EAs/geöffnete Charts synchronisieren - von Ihrem Heim-Metatrader mit MQL5 VPS (mit "Ihrem Metatrader in der Cloud"). Sie können viele Male synchronisieren (so viele, wie Sie wollen).
  • Nur offene Charts mit angehängten EAs können von Ihrem heimischen Metatrader zu MQL5 VPS (zu "Ihrem Metatrader in der Cloud") migriert (synchronisiert) werden.
  • Ihr(e) EA(s) wird(n) auf MQL5 VPS (auf "Ihrem 2. Metatrader in der Cloud") arbeiten, und Sie können Ihren Heim-Metatrader schließen oder Ihren Heim-Metatrader mit dem anderen Handelskonto oder einem anderen verwenden.
  • Autotrading ist in MQL5 VPS immer eingeschaltet ("Ihr zweiter Metatrader in der Cloud" hat Autotrading immer eingeschaltet, unabhängig von den Einstellungen Ihres Home Metatrader).
  • (Einschränkung) Ihr EA wird auf MQL5 VPS (auf "Ihrem 2. Metatrader in der Cloud") nicht funktionieren, wenn EA dll verwendet, unabhängig davon, ob Sie dll in Ihrem Heim-Metatrader erlaubt haben oder nicht (unabhängig von den Einstellungen Ihres Heim-Metatraders). Es ist notwendig, den Code zu sehen oder ein Programmierer zu sein, um zu wissen: Ihr EA verwendet/ruft dll oder nicht).
  • (Einschränkung) Es muss ein 64-Bit-Client-Terminal (MT5) sein, umvirtuelles Hosting zu nutzen- das heißt: Ihr Metatrader 5 sollte 64-Bit sein.
    MT4 hat diese Einschränkung nicht (weil MT4 immer auf 32-bit ist).

---------------


 

Nun, es ist immer der Nutzer, der zahlt.

Warum hat MQL also nicht das Modell der erhöhten Streugebühren übernommen? Das würde doch sicher noch mehr Kunden anlocken!

Grund der Beschwerde: