Elite-Indikatoren :) - Seite 391

 

CCi - Studie Indikator

Mladen, würden Sie bitte eine Alarmfunktion zu Ihrem "CCI-Studienindikator" hinzufügen, den ich für Sie anhänge. Ich möchte, dass er eine "Kappe" über der M1-Kerze anzeigt, wie ich es hier im beigefügten Bildschirmausdruck zeige. Der CCi ist auf 5 auf einem M5 TF eingestellt und soll eine Überhitzung anzeigen, wenn er die ±166-Punkte erreicht, bitte. Ich habe genug recherchierte Beweise, um dies zu versuchen, jetzt, da Sie diese stark verbesserte CCI entwickelt haben.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Saw diese Seite : A Simple Day Trading Strategy und. da ich nicht sicher war, ob wir diese Art von macd haben, machte diese

Es ändert die Farben auf die Art und Weise, wie sie dort beschrieben werden, also sollte es einfach sein, wie es verwendet werden kann

Dateien:
macd_bars.gif  31 kb
macd_bars.mq4  3 kb
 

Dies ist Chalkin Money Flow auf Jurik, mit Divergenzlinien und Alarmen, die Alarme gehen aus, wenn sie aus dem überverkauften, überkauften, durch den Nullpunkt gehenden und auf- oder absteigenden Bereich kommen.

 
mladen:
Saw diese Seite : A Simple Day Trading Strategy und. da ich nicht sicher war, ob wir diese Art von macd haben, machte diese
Es ändert Farben die Art, wie sie dort beschrieben werden, so sollte es einfach sein, wie kann es verwendet werden

Interessant. Haben Sie versucht, es mit Jurik glatt zu machen?

San.

 

Option plse

mladen:
Ich habe diese Seite gesehen: A Simple Day Trading Strategy und da ich mir nicht sicher war, ob wir diese Art von MACD haben, habe ich diesen erstellt
Es ändert Farben die Art, wie sie dort beschrieben werden, so sollte es einfach sein, wie kann es verwendet werden

=================

Mladen, würden Sie bitte die Option in ZeroLag-MACD ändern? Ich liebe Ihren Zerolag-MACD mit Alarmen und Pfeilen.

Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Berücksichtigung.

 

Ja, dieser Gedanke gefällt mir. Überspringen Sie meinen Smoothed by Jurik-Antrag. Um etwas Zeit zu sparen.

Prost, San.

 

Leute,

Hier ist diese Version: um die "macd Bars von jedem Durchschnitt" gemacht macd von Durchschnitten haben. So jetzt können Sie unter 17 Arten von Durchschnitten wählen, welche Art von macd Sie wollen. In den Parametern werden Sie feststellen, dass es standardmäßig 2 mal -1 in den Parametern gibt: das bedeutet, dass der Indikator den in MacdFastType definierten Typ verwenden wird. Wenn Sie möchten, können Sie für jedes Element einen anderen Typ verwenden, aber auf diese Weise ist es schneller, nur einen Parameterwert zu ändern, als 3 Werte ändern zu müssen.

Um daran zu erinnern, was ich vor einiger Zeit gesagt habe: was wir vorher als Zeo lag MACD hatten, ist in Wirklichkeit DEMA MACD (daher ist in diesem ein Standardtyp 3: Double EMA == DEMA) Zero lag EMA von Durchschnitten ist nicht dasselbe wie DEMA, also sollte es nicht mit dem alten "zero lag MACD" gemischt werden


Und (wie üblich) eine Erinnerung an die MA-Typen:

0 - einfacher gleitender Durchschnitt (SMA)

1 - Exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA)

2 - doppelt geglätteter exponentieller gleitender Durchschnitt

3 - Doppelter EMA (DEMA)

4 - Dreifacher EMA (TEMA)

5 - Geglätteter MA (SMMA)

6 - Linear gewichteter MA (LWMA)

7 - Parabolisch gewichteter MA

8 - Alexander MA

9 - Volumengewichteter MA

10 - Hull-MA

11 - Dreieckiger MA

12 - Sinus-gewichteter MA

13 - Liner-Regressionswert

14 - IE2

15 - Nicht verzögerter MA

16 - Nullverzögerung EMA

Dateien:
 

Vielen Dank...

mladen:
Leute,

Hier ist diese Version: um die "macd Bars von jedem Durchschnitt" gemacht macd von Durchschnitten haben. So können Sie jetzt unter 17 Arten von Durchschnitten wählen, welche Art von macd Sie wollen. In den Parametern werden Sie feststellen, dass es standardmäßig 2 mal -1 in den Parametern gibt: das bedeutet, dass der Indikator den in MacdFastType definierten Typ verwenden wird. Wenn Sie möchten, können Sie für jedes Element einen anderen Typ verwenden, aber auf diese Weise ist es schneller, nur einen Parameterwert zu ändern, als 3 Werte ändern zu müssen.

Um daran zu erinnern, was ich vor einiger Zeit gesagt habe: was wir vorher als Zeo lag MACD hatten, ist in Wirklichkeit DEMA MACD (daher ist in diesem ein Standardtyp 3: Double EMA == DEMA) Zero lag EMA von Durchschnitten ist nicht dasselbe wie DEMA, also sollte es nicht mit dem alten "zero lag MACD" gemischt werden


Und (wie üblich) Erinnerung an MA-Typen :

0 - einfacher gleitender Durchschnitt (SMA)

1 - Exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA)

2 - doppelt geglätteter exponentieller gleitender Durchschnitt

3 - Doppelter EMA (DEMA)

4 - Dreifacher EMA (TEMA)

5 - Geglätteter MA (SMMA)

6 - Linear gewichteter MA (LWMA)

7 - Parabolisch gewichteter MA

8 - Alexander MA

9 - Volumengewichteter MA

10 - Hull-MA

11 - Dreieckiger MA

12 - Sinus-gewichteter MA

13 - Liner-Regressionswert

14 - IE2

15 - Nicht verzögerter MA

16 - Nullverzögerung EMA

====================

Herzlichen Dank, Mladen. Mehr als wir erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Filter für gleitenden Mittelwert mit mehreren Durchgängen ...

Mehrpassfilter mit gleitendem Mittelwert ...


Nun, ob Sie es glauben oder nicht, dies ist eine Art digitaler Filter, ungeachtet seines Namens und ungeachtet seines internen Berechnungsmodus. Theoretisch kann fast alles, was wie ein Durchschnitt aussieht, auch ein digitaler Filter sein (es geht nur darum, die entsprechenden Koeffizienten zu finden - sma zum Beispiel hat alle Einsen für Koeffizienten), aber dieser Filter fällt direkt in diese Kategorie, obwohl er in dieser Version keine Koeffizienten verwendet. Die Vermeidung von Koeffizienten in dieser Version wurde aus 2 Hauptgründen vorgenommen: Einfachheit und Effizienz des Codes. Die Basis ist der gute alte einfache gleitende Durchschnitt, der etwas anders berechnet wird als das übliche "alle summieren und dann teilen", um die nxn-Komplexität zu vermeiden (die Ihren PC erheblich verlangsamen würde, wenn dieser Indikator funktioniert), und deshalb sieht er auch nicht wie "klassische" digitale Filter aus.

Aber um Ihnen zu versichern, dass es funktioniert, hier sind seine Eigenschaften, wenn es als digitales Filter getestet wird:

So, jetzt, wenn es geklärt ist, hier sind ein paar Beispiele, wie der Filter selbst aussieht:

Die untere Stufe wird durch den Kauf eines variablen Filterpasses von 1 bis 7 erreicht. Aus praktischen Gründen habe ich die Anzahl der Durchgänge auf 48 begrenzt (es werden Arrays für die Berechnung verwendet und 2 von 50 Arrays werden für einige zusätzliche Berechnungen verwendet, daher 48, wenn jemand es erweitern möchte, muss er nur die zweite Dimension im Filter-Array ändern

 

Würde es Ihnen etwas ausmachen...

mladen:
Multi Pass Moving Average Filter ...


Nun, ob Sie es glauben oder nicht, dies ist eine Art digitaler Filter, ungeachtet seines Namens und ungeachtet seines internen Berechnungsmodus. Theoretisch kann fast alles, was dem Durchschnitt entspricht, auch ein digitales Filter sein (es geht nur darum, die entsprechenden Koeffizienten zu finden - sma hat zum Beispiel alle Einsen für Koeffizienten), aber dieses fällt direkt in diese Kategorie, obwohl es in dieser Version keine Koeffizienten verwendet. Die Vermeidung von Koeffizienten in dieser Version wurde aus 2 Hauptgründen vorgenommen: Einfachheit und Effizienz des Codes. Die Basis ist der gute alte einfache gleitende Durchschnitt, der etwas anders berechnet wird als das übliche "alle summieren und dann teilen", um die nxn-Komplexität zu vermeiden (die Ihren PC erheblich verlangsamen würde, wenn dieser Indikator funktioniert), und deshalb sieht er auch nicht wie "klassische" digitale Filter aus.

Aber um Ihnen zu versichern, dass es ist, hier sind seine Eigenschaften, wenn es als digitaler Filter getestet wird:

So, jetzt, wo alles geklärt ist, hier sind ein paar Beispiele, wie der Filter selbst aussieht:

Der untere Wert wird durch den Kauf eines variablen Filterdurchgangs von 1 bis 7 erreicht. Aus praktischen Gründen habe ich die Anzahl der Durchläufe auf 48 begrenzt (er verwendet Arrays für die Berechnung und 2 Arrays von 50 werden für einige zusätzliche Berechnungen verwendet, daher 48, wenn jemand es erweitern möchte, muss er nur die Nummer der zweiten Dimension im Filter-Array ändern

==============

Guten Morgen Mladen,

Die erste Reaktion ist "typisch Mladen" - Genialität am Werk.

Würden Sie bitte eine Hi/Lo-Version wie die Tr.Env. oder Gann_Hi/Lo-Indikatoren in Betracht ziehen?

Ich teste ihn gerade mit der Standardeinstellung 5, aber mit 2-MA-Filterpass und das sieht sehr gut aus.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Genießen Sie das Wochenende.

Grund der Beschwerde: