EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 246

 
strangerr:

"Vielleicht ein Umzug in den Norden, da schlagen wir um 1.40 Uhr zu und kommen wieder runter, um wieder zu gehen?"

"und jetzt haben sie angefangen, gut abzusteigen...und das ist gut...meine Vorhersagen für heute werden stärker...jetzt müssen wir auf die Amerikaner und ihre Sitzung hoffen...also es war nicht so wie gestern, dass sie abgestürzt sind und dann zurückgekommen sind...ich habe mir die Nachrichten angesehen...das Ergebnis ist weder oben noch unten...also wird die Stimmung der Spieler die Rolle spielen..."

"Vielleicht wird jede Bewegung an der 1,40 von den großen Playern für Verkäufe genutzt.

"Es wird gleich zerbrechen..."

Welche Hitze des Augenblicks... Erinnert mich an die Fußballkommentare von Ozerov ))
 
strangerr:

In einer halben Stunde zurück)))
Wenn die Kerze oben sein wird...
 
Temnyj:

Die TA des Fremden ist also gescheitert.

Hier sind meine Charts, und auf ihnen zeigte der TA ein gutes Ergebnis. Es kommt auf den richtigen Ansatz an.)


Und was sind das für welche?

 
strangerr:


Was ist das?

Sagen Sie MT5., dass die Amerikaner seit langem auf dem Markt sind. Verdammt sauer... Lassen Sie sie sich erst mit dem Zeitplan vertraut machen, bevor sie anfangen, Kommentare abzugeben...
 
strangerr:


Was ist das?


Was für ein Wunder!)
 

Früher hatte ich eine solche Option ins Auge gefasst... Evra verwirrte die Dinge =)))


 
strangerr:


Was ist das?

Nun denn, Fremder, du hast versagt. )))) Es gibt nur ein paar Tage Unterschied in den Charts.

Ich stimme Ihnen allerdings zu, was die Einstellung zu Prognosen angeht.

 
Noterday:

Früher hatte ich eine solche Option ins Auge gefasst... Evra verwirrte die Dinge =)))



Mach kein Aufhebens, es wird wie früher sein
 
margaret:
Sagen Sie MT5., dass die Amerikaner seit langem auf dem Markt sind. Sie haben es bis hierher geschafft... Lassen Sie sie sich erst mit dem Zeitplan vertraut machen, bevor sie anfangen, Kommentare abzugeben...

Sie haben es bereits))) Ich mag die Art und Weise, wie sie dort streiten, wir haben Frieden und Ruhe))))
 
Ich mache kein Aufhebens =)