Elite-Indikatoren :) - Seite 367

 

Es handelt sich um Guppy oder GMMA, oder seine Variante als Rainbow MMA:

https://www.mql5.com/en/forum/173641

Zu viele Links, um sie zu posten, also schaut euch diesen Beitrag mit Links an:https://www.mql5.com/en/forum/176023

und diesen Beitrag

https://www.mql5.com/en/forum/178673/page2

Ich erinnere mich - ich hatte eine Vorlage in einem anderen PC mit vielen MA-Indikatoren auf einem Chart (100 oder 500 ) und es sah sehr ähnlich aus wie Ihr Bild.

 

Flacher Trend rsi

HI MLADEN,

Können Sie bitte machen diesen Indikator mtf und Alarm, wenn Farbe ändern + Pfeil

Vielen Dank und einen schönen Tag

Dateien:
 

Mladen oder Mrtools

Kann man ein Skript wie "close all" aus einem EA heraus aufrufen oder muss man das Skript (void oder bool Funktion) in den EA einbauen?

Danke

Ray

 

Guppy / GMMA

Zu Händen: newdigital

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf Guppy / GMMA indi

devinci

 

Stmpt Indikator

Hallo Herr Mladen und Herr Tools

ich benutze den STMPT INDICATOR, der von Erik Lefort entwickelt wurde, einem Händler, der ein Buch über den Handel mit Futures geschrieben hat.

Sehr guter Indikator, sehr klare Signale für den täglichen Handel.

Ich habe keine Übersetzung in MQL4 finden können.

Könnten Sie einen Blick darauf werfen?

Ich habe den Code dieser STMPT INDICATOR sowohl für:

- Ninjatrader

- und für GraphAT Pro (französische Version einer technischen Analysesoftware mit einer Art einfacher Sprache)

beigefügt beide Codes

Dankeschön

devinci

Dateien:
 

Ray

Leider können keine externen Skripte oder EAs von einem EA aus aufgerufen werden. Der einzige Weg, wie ein externer Aufruf in Metatrader erfolgen kann, ist iCustom() und dieser ist ausschließlich für Indikatoren gedacht.

traderduke:
Mladen oder Mrtools

Können Sie ein Skript wie "close all" von einem EA aus aufrufen oder müssen Sie das Skript (void oder bool Funktion) in den EA einbauen?

Danke

Ray
 

devinci

Ich kann ihn nicht finden (den STMPT-Indikator - weder auf der NinjaTrader-Seite noch auf der Seite von Big Mike)

Kannst du ihn posten (wenn es kein privater Indikator ist), damit wir uns ansehen können, ob er für Metatrader konvertiert werden kann?

Mladen

devinci:
Hallo Herr Mladen und Herr Tools

Ich benutze den STMPT INDICATOR, der von Erik Lefort entwickelt wurde, einem Händler, der ein Buch über den Handel mit Futures geschrieben hat.

Sehr guter Indikator, sehr klare Signale für den täglichen Handel.

Ich habe keine Übersetzung in MQL4 finden können.

Könnten Sie einen Blick darauf werfen?

Ich habe den Code dieser STMPT INDICATOR sowohl für:

- Ninjatrader

- und für GraphAT Pro (französische Version einer technischen Analysesoftware mit einer Art einfacher Sprache)

beigefügt beide Codes

Dankeschön

devinci
 

Schauen Sie sich das bitte an...

mrtools:
Adaptive T3 Rsi nrp, es hat Alarme auf Farbwechsel, und mit Mladen's adaptive mit atr t3.

Guten Morgen Mr.Tools,

Bitte schauen Sie sich an, was mit diesem Indikator bei möglichen Richtungswechseln in Echtzeit passiert. Haben Sie eine Erklärung dafür oder können Sie ihn verbessern?

Vielen Dank im Voraus.

 

Vielen Dank...

mrtools:
Sollte jetzt behoben sein, und BTW. die Balken sind durch einen HP-Filter aus dem erweiterten Bereich gefärbt, ich meine das nicht als Scherz, ich bin nur zu faul, meine Charts zu ändern!

Vielen Dank, Bill.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mr.Tools,

Bitte sehen Sie sich an, was mit diesem Indikator bei möglichen Richtungsänderungen in Echtzeit passiert. Irgendeine Erklärung dafür oder können Sie es verbessern?

Vielen Dank im Voraus.

Sollte jetzt behoben sein, und BTW. die Balken sind durch einen HP-Filter aus dem erweiterten Bereich gefärbt, ich meine das nicht als Scherz, ich bin nur zu faul, meine Charts zu ändern!

Dateien:
Grund der Beschwerde: