[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 891

 

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich die Signale, die ich brauche, aus dem beigefügten Indikator ziehen kann? Dieser Indikator ist autofibo.

Ich muss wissen, wo die 0-Linie und die 100-Linie liegen und die Linien dazwischen, aber ich bin mehr an der 61,8-Linie dazwischen interessiert. Ich werde diese Art von Kontrolle durchführen:

bool SignalFibo_100Down = FALSE,

       SignalFibo_100UP = FALSE,

       SignalFibo_61i8_100UP = FALSE,

       SignalFibo_61i8_100Down = FALSE; 

int start { 

double LineFibo_0 = iCustom (NULL, 0, "AutoFibo",48,0,0); 

double LineFibo_61i8 = iCustom (NULL, 0, "AutoFibo",48,1,0); 

double LineFibo_100 = iCustom (NULL, 0, "AutoFibo",48,2,0);  

if (LineFibo_100 > LineFibo_0) SignalFibo_100UP = TRUE;

if (LineFibo_0 > LineFibo_100) SignalFibo_100Down = TRUE; 

 if (LineFibo_61i8 > LineFibo_100) SignalFibo_61i8_100Down = TRUE; 

if (LineFibo_100 > LineFibo_61i8) SignalFibo_61i8_100UP = TRUE;  

} 
Dateien:
autofibo.mq4  3 kb
 
Können Sie mir bitte sagen, wie man einen EA dazu bringt, den Handel um 21h00min zu stoppen und dann um 01h00min am nächsten Tag zu starten. Ich denke, es ist nicht schwer, selbst für Anfänger, aber ich bin eine totale Null im Programmieren. Daher bitte ich Sie, wenn möglich, um genauere Angaben, Punkt für Punkt.
 

Weiß jemand, was dieser Unsinn ist (rot hervorgehoben)? Sie erscheint von Zeit zu Zeit auf verschiedenen Terminals verschiedener Makler und sogar auf verschiedenen Computern. Ich habe niemandem Passwörter gegeben. Keine Viren auf Computern werden nicht bemerkt.


 
Leon1980:
Bitte, beraten Sie, wie EA zu machen, den Handel um 21h00min zu stoppen und dann um 01h00min am nächsten Tag starten. Ich denke, es ist nicht schwer, auch für Anfänger, aber ich bin eine 0 in der Programmierung. Daher bitte ich Sie, wenn möglich, um genauere Angaben, Punkt für Punkt.

Was ist, wenn es offene Aufträge gibt? Was soll ich damit machen?

Ich denke, wir können es so versuchen:

bool is_siesta=false;
  if(Hour()>=12 || Hour()<17)
     is_siesta=true;
 
Leon1980:
Können Sie mir bitte sagen, wie man einen EA dazu bringt, den Handel um 21h00min zu stoppen und dann um 01h00min am nächsten Tag zu starten. Ich denke, es ist nicht schwer, selbst für Anfänger, aber ich bin eine totale Null im Programmieren. Daher bitte ich Sie, wenn möglich, um genauere Angaben, Punkt für Punkt.
bool is_siesta=false;

 

int start {

    if(Hour()<21 && Hour()>=1)is_siesta=true;

if (is_siesta){

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,3,Bid-25*Point,Ask+25*Point,"My order #"+counter,16384,0,Green);

if(ticket<0)

{ Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());

return(0); } 

} 

} 
 
belck:

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich die Signale, die ich brauche, aus dem beigefügten Indikator ziehen kann? Dieser Indikator ist autofibo.

Ich muss wissen, wo die 0-Linie und die 100-Linie liegen und die Linien dazwischen, aber ich bin mehr an der 61,8-Linie dazwischen interessiert. Ich werde diese Art von Kontrolle durchführen:

Sind Sie sich überhaupt der Existenz von Funktionen, der Modularität des Programms usw. bewusst? ??? ...
Ich denke, es lohnt sich, sich den Grundlagen der Programmierung zuzuwenden und zuerst das Tutorial von Sergei Kovalev zu lesen.
Warum sollte man einen benutzerdefinierten Indikator verwenden, wenn sich Fobs leicht anhand zweier bekannter Punkte berechnen lassen?
Und viele andere ...
 
artmedia70:
Sind Sie sich überhaupt der Existenz von Funktionen, der modularen Programmstruktur usw. bewusst? ??? ...
Ich denke, Sie sollten sich den Grundlagen der Programmierung zuwenden und zuerst das Tutorial von Sergei Kovalev lesen.
Warum sollte man einen benutzerdefinierten Indikator verwenden, wenn sich Fobs leicht anhand zweier bekannter Punkte berechnen lassen?
Und viele andere ...

Ich kann das Lehrbuch nicht öffnen. Wenn Sie es können, erklären Sie es bitte oder fügen Sie den kopierten Text ein.

Vielen Dank im Voraus.

 
Ich möchte die Farbe des Eröffnungspfeils der Bestellung ändern. Wo kann ich die Liste der zulässigen Farben sehen?
 
lagriv:
Ich möchte die Farbe des Eröffnungspfeils der Bestellung ändern. Wo kann ich die Liste der zulässigen Farben sehen?

Du wirst viel davon haben :)


 
belck:

was ist, wenn es offene Aufträge gibt? was ist mit ihnen zu tun?

Ich denke, wir könnten Folgendes versuchen

Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: