Elite-Indikatoren :) - Seite 371

 

Hallo!

Mr.mladen oder Mr.tools

Dies ist ein Repaint-Indikator.

bitte Anpassung an nicht repainting Version...danke:)

und sorry mein schlechtes Englisch.

Dateien:
 

yama

Das ist Sonnenwind (in Verkleidung). Sonnenwind ist eine schlecht kodierte Ehlers-Fischer-Transformation, eine korrekte finden Sie in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page5

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

yama728:
Mr.mladen oder Mr.tools

Dies ist ein Repaint-Indikator.

bitte Anpassung an nicht repainting Version...danke:)

und sorry für mein schlechtes Englisch.
 

mrtools

Vielen Dank!!

mrtools:
Versuchen Sie wieder Ray aus irgendeinem Grund mit Schwierigkeiten bis Laden der Indikatoren von meinem Desktop hier, sowieso irgendwie aktualisiert die Umschläge ein wenig und auch ein mtf Trend Stärke glaube nicht, dass es eine.
 

Hallo

mladen

Ich schätze deine Unterstützung und Hilfe sehr.

Dies ist repaint Indikator...aber ich mag es:)

danke!

 

yama

Jeder mag den Sonnenwind, wenn er ihn ansieht :):)

Sogar ich mochte ihn, als ich ihn zum ersten Mal sah - bis mir klar wurde, was er bewirkt. Seien Sie sehr vorsichtig damit, wenn Sie planen, es zu benutzen, da Sie viel Zeit riskieren, wenn Sie Ihren Handel darauf aufbauen.

Ich habe einmal einen Test-EA gemacht, der ihn als Signal verwendet hat, und ich muss sagen, dass es die Hölle war, einen EA zu programmieren, der einen Repainting-Indikator verwendet, und die Ergebnisse waren nicht annähernd das, was der Indikator "anzeigt", wenn man also versucht, diesen Indikator im manuellen Handel zu verwenden, wird das Ende schlecht sein (eine Menge falscher Signale, die anschließend repainted werden, werden jedes Konto zerstören)

Viele Grüße

Mladen

yama728:
mladen

Ich schätze Ihre Unterstützung und Hilfe sehr.

Dies ist ein Repaint-Indikator...aber ich mag ihn:)

danke!
 

Ich habe mir einige "alte" Sachen angesehen und etwas gefunden, das für alle interessant sein könnte.


Es basiert auf dem Artikel "Trading the Trend" von Andrew Abraham in der TASC, von dem es schon viele "Reinkarnationen" und umbenannte Versionen gab (siehe z.B. einige der Indikatoren in Jan Arps Toolbox (siehe auch deren Preise ;()), aber ich dachte, es wäre gut, das System nach dem Originalartikel zu codieren (hier ist es angehängt, mit Erklärungen zum "Wie" und "Was").

Es gibt allerdings eine Abweichung im Code, die ich gemacht habe. In den ursprünglichen Bedingungen wird ausschließlich auf geschlossenen Balken getestet, während ich in dieser Version erlaube, den aktuellen (noch nicht geschlossenen) Balken beim Testen zu verwenden. Wenn man den ursprünglichen Weg will, dann sollte der TestBarparameter auf 1 gesetzt werden, andernfalls, wenn er auf 0 gesetzt wird, wird stattdessen der aktuelle Bar getestet.

 

Wertvoller Indikator ...

mrtools:
Dies ist pcci auf jurik mit Volatilitätsbändern, seine mtf, mit Alarmen und Pfeilen, die gehen sollte, wenn Hang (Farbe) ändert.

===========

Hallo Mr.Tools,

Dieser Indikator scheint eine wertvolle Ergänzung zu sein. Vor allem, wenn die Vol.Band Periode auf 40 auf M5 und die "pCCi" auf 12 auf meiner Plattform, die CET ist, eingestellt ist. (siehe Bild)

Könnten Sie die Pfeile vielleicht dazu bringen, die Kerzen ein wenig enger zu umarmen? Ich habe versucht, Zeile 654 anzupassen, aber wie Sie sehen können, sind die Pfeile nicht nah genug dran. Wenn ich die Zeile 654 mehr anpasse, geraten die oberen Pfeile in die Kerze, wenn die unteren nahe genug sind.

Vielen Dank für die Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
ValeoFX:
===========

Hallo Mr.Tools,

Dieser Indikator scheint eine wertvolle Ergänzung zu sein. Vor allem, wenn die Vol.Band Periode auf M5 auf 40 und der "pCCi" auf meiner Plattform, die CET ist, auf 12 gesetzt ist. (siehe Bild)

Könnten Sie die Pfeile vielleicht dazu bringen, die Kerzen ein wenig enger zu umarmen? Ich habe versucht, Zeile 654 anzupassen, aber wie Sie sehen können, sind die Pfeile nicht nah genug dran. Wenn ich die Zeile 654 mehr anpasse, geraten die oberen Pfeile in die Kerze, wenn die unteren nahe genug sind.

Vielen Dank für die Mitteilung.

Beste Wünsche.

Hallo Valeo,

In dieser Version habe ich die atr entfernt und uparrowgap und downarrowgap hinzugefügt, die Pfeile sind jetzt näher bei mir.

Dateien:
 

Mladen,

Können Sie eine horizontale Linie und ein Dashboard (Infotafel) erstellen, das auf dem Eröffnungskurs des jeweiligen Zeitrahmens (4 Stunden, 60m, 30m, 15m, 5m) basiert?

Wenn der Preis unter dem Eröffnungskurs liegt, ist es ein Abwärtstrend, und wenn der Preis über dem Eröffnungskurs liegt, ist es ein Aufwärtstrend in diesem bestimmten Zeitrahmen, vielen Dank.

Dateien:
open.png  22 kb
 

Hallo mladen

ich benutze ihn schon seit langem...T3 taotra indicator.

Es ist eine sehr schöne Trendüberprüfung!

Können Sie T3 taotra auf Chart-Version machen?

und im gepostet indi und image file.....its gute Einstellungen:)

danke!

Dateien:
t3_taotra.mq4  5 kb
taotra.png  90 kb
Grund der Beschwerde: