Hilfe bei der Codierung - Seite 64

 

Lapusya123

Über "YangTrader" in diesem Beitrag: es ist eigentlich eine Stochastik-Signallinie. Hier ist ein Vergleich der Stochastik mit K-Periode auf 34 und D-Periode auf 8 gesetzt (mit LWMA für Signallinie). Ich glaube, dass es bereits einige Stochastik-Indikatoren gibt, die das können (ich werde nach Links suchen)

Lapusya123:
Hallo Mladen. Bitte helfen Sie mir, diese Indikatoren zu erstellen, wenn die Linie in einer anderen Farbe nach oben oder unten geht. Ich danke dir!
Dateien:
stochastic.gif  39 kb
 

Farbige RMI ...

Lapusya123

Dies wäre ein farbiger RMI

Ein schönes Wochenende

Dateien:
rmi.gif  33 kb
rmi_color.mq4  7 kb
 
mladen:
Lapusya123 Über "YangTrader" in diesem Beitrag: es ist eigentlich eine Stochastik-Signallinie. Hier ist ein Vergleich der Stochastik mit K-Periode auf 34 und D-Periode auf 8 gesetzt (mit LWMA für Signallinie). Ich denke, dass es bereits einige Stochastik-Indikatoren gibt, die dies tun können (ich werde nach Links suchen)

Danke Mladen! Ich setzte auf smothed Stoch, LWMA nicht. Ist es möglich, den Indikator Yangtrader oder Stoch die farbige Linie D zu machen?

 

Lapusya123

Schau dir diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/177239

Dort gibt es eine Menge Versionen von Stochastic und ich bin mir fast sicher, dass eine davon deinen Bedürfnissen entspricht.

Lapusya123:
Danke Mladen! Ich habe auf smothed Stoch, LWMA nicht . Ist es möglich, den Indikator Yangtrader oder Stoch machen die farbige Linie D ?
 

Hilfe benötigt

Hallo

Ich möchte fragen, ob jemand hier kann mir helfen, einen MT4 indikator von Grund auf zu bauen.

Ich habe, dass indi von Ninja Trader-Plattform, also ich fühle mich sicher, ich weiß, was ich suche.

Aber ich kann nicht codieren.

Also bitte, wenn jemand kann mir helfen, mit, dass.

Ich werde erklären, was ich von diesem indi wollen und dann, hoffentlich ist es sinnvoll für den Programmierer.''

Wenn jemand helfen kann, schickt mir bitte eine PM mit Kontaktinformationen und ich werde zurückkommen.

Frohe Weihnachten.

Peter

 

NinjaTrade verwendet auch eine C/C++-Logik, so dass es kein allzu großes Problem sein sollte, es zu konvertieren (wenn es nicht einige benutzerdefinierte Dlls oder ähnliches verwendet). Wenn du es also kannst (wenn es kein kommerzieller oder privater Indikator ist), warum postest du es nicht, damit dir ein Mitglied von TSD bei der Konvertierung helfen kann (auf diese Weise hast du wahrscheinlich bessere Chancen, es konvertiert zu bekommen). Andererseits, wenn Sie einen privaten Job suchen, dann können Sie mit den PMs warten.

fratelli:
Hallo

Ich möchte fragen, ob mir jemand hier helfen kann, einen MT4-Indikator von Grund auf zu bauen.

Ich habe, dass indi von Ninja Trader-Plattform, also ich fühle mich sicher, ich weiß, was ich suche.

Aber ich kann nicht programmieren.

Also bitte, wenn jemand kann mir helfen, mit, dass.

Ich werde erklären, was ich von diesem indi wollen und dann, hoffentlich ist es sinnvoll für den Programmierer.''

Wenn jemand helfen kann, schickt mir bitte eine PM mit Kontaktinformationen und ich werde zurückkommen.

Frohe Weihnachten.

Peter
 

Mein Indikator

Was ist mit dem Code falsch?

Nachdem ich den Wert geändert habe, ist alles in Ordnung, aber nach etwa 1-2 Sekunden sieht es aus wie auf dem Bild.

Bitte jemand mir helfen, herauszufinden.

Dateien:
indicator.png  26 kb
 

Wie ich sehe, liegt es nicht an dem Teil, den Sie auf dem Bild gepostet haben, sondern irgendwo weiter im Code (der Teil, der auf dem Bild ausgelassen ist)

Premeus:
Was ist falsch mit dem Code?

Nachdem ich den Wert geändert habe, ist alles in Ordnung, aber nach etwa 1-2 Sekunden sieht es aus wie auf dem Bild.

Kann mir bitte jemand helfen, herauszufinden.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde mir den verbleibenden Teil noch einmal ansehen.

 

Hallo,

ich brauche eine Doppelfunktion, die mir den orderopenprice() der letzten openorder liefert.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: