Elite-Indikatoren :) - Seite 374

 

Nochmals vielen Dank, Bill...

mrtools:
Kein Problem, Valeo.

Vielen Dank, Bill. Ich weiß das sehr zu schätzen. Genießen Sie den Rest Ihres Wochenendes.

Beste Wünsche.

 

ValeoFX

Es ist ein "Maß" oder ein "Kriterium" für das "Steppen". Es gibt 2 Möglichkeiten, die ATR "auszuwählen" - zuerst ist es die ATR (average true range - die Betonung liegt auf "durchschnittlich") und wenn Sie die Periode 1 für die average true range verwenden, wird sie zur true range (es wird keine Mittelung vorgenommen) und dann wird eine minimale und maximale ATR oder TR in den letzten WindowSize-Daten gesucht (die Begrenzung der Fenstergröße wird verwendet, um eine Überprüfung auf "unendliche Länge" sowie ein implizites Repainting zu verhindern - um daran zu erinnern, dass sie nicht mehr repaintet wird und sich aufgrund der Suche nach "unendlicher Länge" nicht verformt). Der so gefundene Wert wird dann für weitere Berechnungen verwendet (keine linearen Werte in der stochastischen Berechnung, sondern bereits "gestufte" Werte)

Ich hoffe, dies verdeutlicht, wofür die ATR in der stochastischen Berechnung verwendet wird.

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Würden Sie mir bitte erklären, wie die ATR in der "Step stochastic pre-smoothed" tatsächlich funktioniert, plse?

Ich hatte enormen Erfolg mit niedrigen Einstellungen wie z.B. 1 (Sie werden es kaum glauben), habe aber inzwischen herausgefunden, dass es eigentlich besser ist, sie auf 20 zu setzen (Ihr Standardwert war 10), allerdings mit Anpassungen an den K.Slow.

Eine kurze Erklärung wäre toll.

ich danke dir im Voraus.
 

Korrigierter Durchschnitt

Hier ist ein weiterer Indikator


Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Andreas Uhl. Es scheint, dass Professor Uhl eine ziemlich interessante Person ist. Für einige weiterführende Links zu ihm, hier sind ein paar Seiten, die für weitere Recherchen genutzt werden können: http: //www.cosy.sbg.ac.at/~uhl/ oder Multimedia Signal Processing and Security Lab. Und wie aus diesem Beitrag hervorgeht, nimmt er gelegentlich auch an der TA teil.

Der korrigierte Durchschnitt sollte nicht als regulärer Durchschnitt verwendet werden. Er ist eher eine Unterstützungs-/Widerstandsstudie als ein Durchschnitt, und meiner Meinung nach sollte er in erster Linie dafür verwendet werden. In der ursprünglichen Idee ist der einzige Durchschnitt, der verwendet wird, der einfache gleitende Durchschnitt, aber ich beschloss, mit ein paar anderen Durchschnitten zu experimentieren, um zu sehen, welche Ergebnisse andere "grundlegende" Durchschnitte produzieren werden. Um zu sehen, wie die Funktionalität des Indikators erweitert werden kann, habe ich beschlossen, einen Modus(MiltiColormode) hinzuzufügen, der eine Kreuzung aus dem korrigierten Durchschnitt und seinem Basisdurchschnitt ist (d.h. wenn ein korrigierter Durchschnitt z.B. aus einem gleitenden Hull-Durchschnitt besteht, dann sind die Kreuzungen aus dem korrigierten Durchschnitt und dem gleitenden Hull-Durchschnitt), und in diesem Modus kann der Indikator (basierend auf der üblichen Inspektion und dem Test) als Trenderkennungsindikator verwendet werden (vor allem auf längeren Zeitrahmen). Letztendlich ist dieser Indikator also in der Lage, korrigierte Durchschnitte von

0 - einfacher gleitender Durchschnitt

1 - exponentieller gleitender Durchschnitt

2 - geglätteter gleitender Durchschnitt

3 - linear gewichteter gleitender Durchschnitt

4 - parabolisch gewichteter gleitender Durchschnitt

5 - volumengewichteter gleitender Durchschnitt

6 - Hull gleitender Durchschnitt

7 - dreieckiger gleitender Durchschnitt

8 - Sinus-gewichteter gleitender Durchschnitt

9 - lineare Regression (lsma)

10 - Gleitender Durchschnitt ohne Verzögerung

11 - Gleitender Durchschnitt ohne Verzögerung

Ich habe diese verwendet, da sie alle ohne zusätzliche Parameter verwendet werden können, die dem Indikator hinzugefügt werden (um die Verwendung so einfach wie möglich zu halten). Der Standard-Durchschnitt, der in diesem Indikator als "Basis-Durchschnitt" verwendet wird, ist der gleitende Durchschnitt mit Nullverzögerung, aber wie ich bereits erwähnt habe, war das Original ein einfacher gleitender Durchschnitt. Hier sind einige Beispiele, die mit dem Indikator erstellt werden können

PS: dieser Indikator hat einen ungewöhnlichen Preis: Preis 7 ist (High+Low+Open+Close)/4 (es existiert nicht als Preistyp in Metatrader, aber ich habe beschlossen, ihn in diesem Indikator zu verwenden).

Dateien:
corr_1.gif  27 kb
corr_2.gif  28 kb
corr_3.gif  24 kb
 

EDITED: Vergessen Sie diese Anfrage: gelöst

Hallo, der beigefügte Indikator druckt nur einen Pfeil, nachdem die Kerze geschlossen wurde; kann jemand den Indikator so umschreiben, dass er die Pfeile während der Kerze druckt?

 

mladen,

Ich erhalte falsche Treffer beim Trend und dann natürlich auch bei den Pfeilen?? Die Pfeile sind auf die 5-Minuten-Einstellung eingestellt.

Siehe Anhang:

Die hama1 bei 5:19 zeigt Trend -1 dann hama2 bei 5:20 zeigt 1, obwohl die Messwerte unterstützen -1, HAMA3 zeigt nur die 5min hama mit dem Problem? Causing havack mit meinem EA, auch der EA funktioniert mit dem Chart Zeitraum, aber ich kann nicht bekommen, es mit einem anderen Zeitraum wie 1 m Chart mit einem 5min HAMA in der EA zu arbeiten.

Sorry, wenn ich nicht klar bin.

Vielen Dank

Ray

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Es ist ein "Maß" oder ein "Kriterium" für das "Steppen". Sie haben eigentlich 2 Möglichkeiten, die ATR "auszuwählen" - zuerst ist es die ATR (average true range - die Betonung liegt auf "Durchschnitt") und wenn Sie Periode 1 für die average true range verwenden, wird sie zu einer true range (es wird keine Mittelung vorgenommen) und dann wird eine minimale und maximale ATR oder TR in den letzten WindowSize-Daten gesucht (die Fenstergrößenbegrenzung wird verwendet, um eine "unendliche Länge" zu verhindern, sowie ein implizites Repainting - um daran zu erinnern, dass sie nicht mehr repaintet und sich auch nicht durch die "unendliche Länge" verformt). Der so gefundene Wert wird dann für weitere Berechnungen verwendet (keine linearen Werte in der stochastischen Berechnung, sondern bereits "gestufte" Werte)

Ich hoffe, dies verdeutlicht, wofür die ATR in der stochastischen Berechnung verwendet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

===================

Vielen Dank, Mladen. Sehr geschätzt.

 

Problem beim Laden..

mrtools:
Adaptive T3 Heiken Ashi mtf und alerts und Adaptive T3 Vhf. Danke Mladen für die Hilfe. Auf dem Bild seine h4 Heiken auf h1 Chart und über die vhf überprüfen, wo die höchsten Spitzen sind , und für den Fall, dass jemand nicht bewusst, Vhf ist nicht ein Richtungsindikator, wenn es geht nach oben Markt ist trending.

======

MrTools Ich schaffe es nicht, den HeikenAshi in ein Diagramm zu laden. Irgendeine Idee, warum nicht?

Danke für die Antwort.

 

mrtools

Besteht die Möglichkeit, dass Sie dem Heikin ashi einen "Trendpuffer" hinzufügen?

Danke

Ray

mrtools:
Adaptive T3 Heiken Ashi mtf und Alarme und Adaptive T3 Vhf. Danke Mladen für die Hilfe. Auf dem Bild seine h4 Heiken auf h1 Chart und über die vhf überprüfen, wo die höchsten Spitzen sind , und für den Fall, dass jemand nicht bewusst, Vhf ist kein Richtungsindikator, wenn es nach oben geht Markt ist trending.
 

Ray

Die Pfeile werden dort angezeigt, wo der Hamawert ohne Stufenfilterung den Trend ändert. Wenn also der Stufenwert auf > 0 eingestellt ist, werden gelegentlich Pfeile an Stellen angezeigt, an denen sie visuell nicht erscheinen. Wenn Sie dies vermeiden möchten, ändern Sie den Code wie folgt:
trend = trend;

if (ExtMapBuffer3<ExtMapBuffer4) trend = 1;

if (ExtMapBuffer3>ExtMapBuffer4) trend = -1;

//

//

//

//

//

if (Step>0)

{

if( MathAbs(ExtMapBuffer1-ExtMapBuffer1) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer1=ExtMapBuffer1;

if( MathAbs(ExtMapBuffer2-ExtMapBuffer2) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer2=ExtMapBuffer2;

if( MathAbs(ExtMapBuffer3-ExtMapBuffer3) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer3=ExtMapBuffer3;

if( MathAbs(ExtMapBuffer4-ExtMapBuffer4) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer4=ExtMapBuffer4;

}

[/PHP]

and change it to this (move the first 3 lines of the above code to the and of that code block

[PHP]

//

//

//

//

//

if (Step>0)

{

if( MathAbs(ExtMapBuffer1-ExtMapBuffer1) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer1=ExtMapBuffer1;

if( MathAbs(ExtMapBuffer2-ExtMapBuffer2) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer2=ExtMapBuffer2;

if( MathAbs(ExtMapBuffer3-ExtMapBuffer3) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer3=ExtMapBuffer3;

if( MathAbs(ExtMapBuffer4-ExtMapBuffer4) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer4=ExtMapBuffer4;

}

trend = trend;

if (ExtMapBuffer3<ExtMapBuffer4) trend = 1;

if (ExtMapBuffer3>ExtMapBuffer4) trend = -1;

Dann wird angezeigt, wo die Pfeile visuell erscheinen sollten, auch wenn die Stufenfilterung angewendet wird (wie ich schon sagte, werden sonst Pfeile angezeigt, wo die "echten" ungefilterten Werte ihren Trend ändern).

Um die Genauigkeit der visuellen Überprüfung zu gewährleisten, sollten Sie bei der Verwendung von mtf die Interpolation ausschalten (Interpolation bedeutet "Glättung" der Werte und verändert somit die ursprünglichen mtf-Werte - die Frage ist jedoch, wo die Pfeile erscheinen sollen - am Anfang oder am Ende des mtf-Balkens. Ansonsten haben klassisches mtf und interpoliertes mtf genau die gleiche Anzahl von korrekten Werten: 1 ( eins ). Außer, dass der "klassische" mtf alle als gleich anzeigt (was nicht stimmt) und der interpolierte mtf den letzten Balken des höheren Zeitrahmens mit dem exakten Wert anzeigt und der Rest in Kombination mit dem vorherigen mtf-Balken geglättet wird)

Grüße

Mladen

traderduke:
mladen,

Ich erhalte falsche Treffer beim Trend und dann natürlich auch bei den Pfeilen?? Die Pfeile sind auf der 5-Min-Einstellung.

Siehe Anhang:

Die hama1 um 5:19 zeigt Trend -1 dann hama2 um 5:20 zeigt 1, obwohl die Messwerte unterstützen -1, HAMA3 zeigt nur die 5min hama mit dem Problem? Causing havack mit meinem EA, auch der EA funktioniert mit dem Chart Zeitraum, aber ich kann nicht bekommen, es mit einem anderen Zeitraum wie 1 m Chart mit einem 5min HAMA in der EA zu arbeiten.

Sorry, wenn ich nicht klar bin.

Danke

Ray
 

Mladen

Vielen Dank für die Erläuterung und die Lösung. Jede Eingabe zu meinem zweiten Problem, Time Frame andere als aktuelle nicht in EA arbeiten. Ich benutze die "TimeFrame", wie Sie mir gesagt, bevor aber seine nicht sehen.

Nochmals vielen Dank

Ray

mladen:
Ray-Pfeile werden dort angezeigt, wo der hama-Wert ohne Step-Filterung den Trend verändert. Wenn also der Step-Wert auf > 0 eingestellt ist, werden gelegentlich Pfeile an Stellen angezeigt, an denen sie visuell nicht erscheinen. Wenn Sie das vermeiden wollen, ändern Sie den Code, der wie folgt aussieht:
trend = trend;

if (ExtMapBuffer3<ExtMapBuffer4) trend = 1;

if (ExtMapBuffer3>ExtMapBuffer4) trend = -1;

//

//

//

//

//

if (Step>0)

{

if( MathAbs(ExtMapBuffer1-ExtMapBuffer1) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer1=ExtMapBuffer1;

if( MathAbs(ExtMapBuffer2-ExtMapBuffer2) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer2=ExtMapBuffer2;

if( MathAbs(ExtMapBuffer3-ExtMapBuffer3) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer3=ExtMapBuffer3;

if( MathAbs(ExtMapBuffer4-ExtMapBuffer4) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer4=ExtMapBuffer4;

}

[/PHP]

and change it to this (move the first 3 lines of the above code to the and of that code block

[PHP]

//

//

//

//

//

if (Step>0)

{

if( MathAbs(ExtMapBuffer1-ExtMapBuffer1) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer1=ExtMapBuffer1;

if( MathAbs(ExtMapBuffer2-ExtMapBuffer2) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer2=ExtMapBuffer2;

if( MathAbs(ExtMapBuffer3-ExtMapBuffer3) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer3=ExtMapBuffer3;

if( MathAbs(ExtMapBuffer4-ExtMapBuffer4) < Step*pointModifier*Point ) ExtMapBuffer4=ExtMapBuffer4;

}

trend = trend;

if (ExtMapBuffer3<ExtMapBuffer4) trend = 1;

if (ExtMapBuffer3>ExtMapBuffer4) trend = -1;

Dann wird es zeigen, wo visuell die Pfeile erscheinen sollte, auch wenn Schritt Filterung angewendet wird (wie ich sagte, sonst zeigt es Pfeile, wo "echte" ungefilterte Werte Trend ändern). Auch für die Genauigkeit der visuellen Überprüfung, wenn Sie mtf verwenden, schalten Sie die Interpolation aus (Interpolation "glättet" die Werte und ändert somit die ursprünglichen mtf-Werte - die Frage ist jedoch, wo die Pfeile erscheinen sollten - am Anfang des mtf-Balkens oder am Ende. Ansonsten haben klassisches mtf und interpoliertes mtf genau die gleiche Anzahl von korrekten Werten: 1. Außer, dass der korrekte Wert alle als gleich anzeigt (was nicht stimmt) und mtf den letzten Balken, der zu einem höheren Zeitrahmen gehört, korrekt anzeigt und der Rest in Kombination mit dem vorherigen mtf-Balken geglättet wird)

Grüße

Mladen
Grund der Beschwerde: