Elite-Indikatoren :) - Seite 363

 

Deine Meinung bitte..

Hallo Mladen,

Könntest Du Dir diesen Indikator für mich ansehen und mir sagen, warum er wie auf dem Bild auf M1 "auseinanderzieht"?

Es ist ein Tr.Env. und der hier gezeigte ist die "_DEM_RIB" Version.

Vielen Dank im Voraus.

 

Dema Trend ...

ValeoFX

Verwenden Sie stattdessen dieses Programm. Dieser vermeidet diese Fehler sowie einige Fehler beim Übermalen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie sich diesen Indikator für mich ansehen und mir sagen, warum er wie auf dem Bild auf M1 "auseinanderzieht"?

Es ist ein Tr.Env. und der hier gezeigte ist die "_DEM_RIB" Version.

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Danke scheint so unzureichend zu sein...

mladen:
ValeoFX

Verwenden Sie stattdessen das hier. Dieser vermeidet diese Fehler sowie einige Fehler beim Übermalen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

===================

Guten Morgen Mladen,

ich danke Ihnen noch einmal von ganzem Herzen. Ich weiß Ihr Fachwissen sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Anfrage für einen Indikator..

Hallo Mladen,

Du bist so ein genialer Mann, könntest Du vielleicht einen Indikator für mich erstellen, der mich warnt, wenn der Preis die Bottom/Top-Bänder des gewöhnlichen"Envelopes"-Indikators erreicht, der sich im Indikatoren-Ordner in MT4 befindet.

Im Anhang finden Sie einen Bildschirmausdruck, um Ihnen zu zeigen, was mir vorschwebt, sowie eine einfache Vorlage, um es für Sie zu veranschaulichen.

Vielen Dank, dass Sie es überhaupt in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Choppy Market Index

Hallo mladen,

Das ist aus dem letzten CurrencyTrader Magazine (Aug 2011): der CMI Indikator (Choppy Market Index).

Kannst du das für mt4 programmieren, die Berechnungen scheinen recht einfach zu sein. Und vielleicht können wir diese Mausefalle noch weiter verbessern?

Ich habe den entsprechenden Artikel aus dem Magazin angehängt (es ist ein kostenloses Magazin).

Prost und ein schönes Wochenende an alle.

San.

 

Unruhiger Marktindex ...

San

Bitte sehr Zusammen mit dem Dokument, das Sie gepostet haben (da Daniel Fernandez in diesem Dokument ein komplettes Handelssystem beschreibt - die Standardwerte sind für dieses Handelssystem eingestellt), denke ich, dass es jetzt getestet werden kann und, wenn wir einen Modus sehen, der es verbessern könnte, verbessert werden kann.

Grüße

Mladen

Snowski:
Hallo mladen,

Dies ist aus dem letzten CurrencyTrader Magazine (Aug 2011): der CMI Indikator (Choppy Market Index).

Können Sie diesen für mt4 programmieren, die Berechnungen scheinen recht einfach zu sein. Und vielleicht können wir diese Mausefalle noch weiter verbessern?

Ich habe den entsprechenden Artikel aus dem Magazin angehängt (es ist ein kostenloses Magazin).

Prost und ein schönes Wochenende an alle.

San.
Dateien:
 
mrtools:
Hier ist die Histo-Version.

Danke, mladen.

Bitte sagen Sie mir, wie man diesen Indikator in einem EA aufruft und die Kauf/Verkaufslogik.

 

Soll es "invertiert" sein?

Hallo Mladen,

soll der "Choppy Market Index" invertiert sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

ValeoFX

Nein. Er ist so kodiert, wie es das Originaldokument (von Snowski) beschreibt und verlangt. Es ist kein "Trendindikator", aber es ist am besten, das Dokument zu lesen, in dem der ursprüngliche Autor des Indikators selbst erklärt, wie man ihn verwendet.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Soll der "Choppy Market Index" invertiert sein?

mit freundlichen Grüßen,
 
tamaraofx:
Danke, mladen. Bitte sagen Sie mir, wie ich diesen Indikator in einem EA aufrufen kann und wie die Kauf-/Verkaufslogik aussieht.

Dies ist eine Möglichkeit.

trendNow = iCustom(NULL,psarwmatf, "Parabolic_wma_envelopes_histo for ea",Periods,UpperPrice,LowerPrice,Power,Deviation,4,Current);

trendPrv = iCustom(NULL,psarwmatf, "Parabolic_wma_envelopes_histo for ea",Periods,UpperPrice,LowerPrice,Power,Deviation,4,Current+1);

if (trendNow!=trendPrv) // Trendwechsel

if (trendNow==1)

{

myOrderType = 2; // Trend ist aufwärts

}

sonst

{

myOrderType = 1; // Trend ist abwärts

Sie können den Zeitrahmen zu einem externen Parameter machen, und ich denke, dies wäre ein guter Weg, um ein Ea zu kodieren, wenn Sie nur einen Indikator verwenden möchten, und kaufen oder verkaufen auf der Steigung oder kaufen, wenn der Preis nach oben (blau) und schließen kaufen und verkaufen, wenn der Preis nach unten (rot). Ich habe eine Ea-Version des Indikators erstellt.

Grund der Beschwerde: