Elite-Indikatoren :) - Seite 370

 

Nochmals vielen Dank an mladen & mrtools für die gute Arbeit an CMO.

Es freut mich zu sehen, dass die Idee im Artikel zu interessanten neuen Entwicklungen geführt hat.

Prost, Snow.

 

Mrt oder Mladen

Ich habe in diesem Blog nach den JurikTrend-Hüllkurven gesucht, aber ohne Erfolg. Kannst du den Indikator, der in der angehängten Nachricht gezeigt wird, erneut posten?

Danke, ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende

Ray

 
traderduke:
Mrt oder Mladen

Ich suchte dieses Blog für die JurikTrend Umschläge aber keinen Erfolg. Können Sie den Indikator, der in der angehängten Nachricht gezeigt wird, erneut posten?

Vielen Dank, ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende

Ray

Ray,

Ich glaube, ich habe ihn dort gepostet, weil ich damals die Jurik-Indikatoren dort gepostet habe, aber ich sehe keinen Schaden darin, ihn jetzt hier zu posten, aber aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht hochladen.

 

MTF Advanced AMA

MrTools oder Mladen,

Kann einer von Ihnen diesen Indikator MTF machen.

Danke!

Ish

Dateien:
 

Ish

Verwenden Sie diese

Ein Wort der Warnung Es gibt Unterschiede in der Art und Weise, wie Werte in diesem Programm angezeigt werden, und es wird wahrscheinlich Unterschiede in der Art und Weise geben, wie Werte in der Laufzeit angezeigt werden (wenn ständig Ticks eintreffen), einige Werte, die im "normalen" Modus nicht sichtbar sind, sind sichtbar (siehe das Beispiel unten - Pfeile werden nur an Stellen platziert, an denen die Linie überhaupt nicht sichtbar war)) und der gelegentliche Laufzeitunterschied kommt von der Art und Weise, wie vorherige Werte "vererbt" werden.

Multi-Time-Frame funktioniert, wie es sollte, und auch die Alarme (sowohl im normalen als auch im Multi-Time-Frame-Modus) enthalten den üblichen Hokuspokus für Alarme (E-Mail, Ton, Nachricht, aktuell, vorhergehend ...).) Der Standardberechnungsmodus ist der adaptive Modus der fraktalen Dimension von Jurik (um die originale Kaufman-Ama zu erhalten, setzen Sie den JurikFDAdaptiveParameter auf false). Da manche Leute uninterpolierte Multi-Zeitrahmen bevorzugen, wird standardmäßig nicht interpoliert, so dass man die InterpolateOption auf true setzen muss, wenn man interpolierte Multi-Zeitrahmen-Werte bevorzugt (wie hier)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Dateien:
kama_1.gif  26 kb
kama_2.gif  26 kb
kama_3.gif  25 kb
 

Vielen Dank...

mrtools:
ValeoFX, Ich habe nicht bemerkt, wie sehr sich diese Linien in verschiedenen Zeitrahmen ändern. In dieser Version können Sie die überverkauften und überkauften Werte in Ihren externen Parametern (levelOs und levelOb) einstellen, aber denken Sie daran, dass dies Ihre Alarme und Pfeile beeinflussen wird, was eine gute Sache sein kann

=================================

Vielen Dank, Bill, ich weiß das sehr zu schätzen.

Beste Grüße.

 

Dies ist eine geglättete Stufenstochastik von Mladen, die ich gerade um einen Multitimeframe ergänzt habe.

 
mladen:
Ish

Verwenden Sie diese

Ein Wort der Warnung Es gibt Unterschiede in der Art und Weise, wie Werte in diesem Programm angezeigt werden, und es wird wahrscheinlich Unterschiede in der Art und Weise geben, wie Werte in der Laufzeit angezeigt werden (wenn ständig Ticks eintreffen), einige Werte, die im "normalen" Modus nicht sichtbar sind, sind sichtbar (siehe das Beispiel unten - Pfeile werden nur an Stellen platziert, an denen die Linie überhaupt nicht sichtbar war)) und der gelegentliche Laufzeitunterschied kommt von der Art und Weise, wie vorherige Werte "vererbt" werden.

Multi-Time-Frame funktioniert so, wie es sollte, ebenso wie die Warnungen (sowohl im normalen als auch im Multi-Time-Frame-Modus) Inklusive dem üblichen Hokuspokus für Warnungen (E-Mail, Ton, Nachricht, aktuell, vorhergehend ...)) Standardmäßiger Berechnungsmodus ist der adaptive Jurik-Fraktal-Dimension-Modus (um die ursprüngliche Kaufman-Ama zu erhalten, setzen Sie den JurikFDAdaptiveParameter auf false). Da manche Leute uninterpolierte Multi-Zeitrahmen bevorzugen, wird standardmäßig nicht interpoliert, so dass man die Interpolate-Option

auf true setzen muss, wenn man interpolierte Multi-Zeitrahmen-Werte bevorzugt (wie hier)

Grüße

Mladen

Wow, sehr schön, Mladen. Das ist mehr, als ich mir erhoffen konnte. Vielen Dank dafür.

ish

 

Hallo Herr Tools.

Können Sie mir sagen, was das für Kerzen sind, die Sie auf den letzten Bildern, die Sie gepostet haben, verwenden?

Die sehen wirklich gut aus.

Ish

 
ismael360:
Hallo Mr. Tools.

Können Sie mir sagen, was das für Kerzen sind, die Sie auf den letzten Bildern verwenden, die Sie gepostet haben?

Sie sehen wirklich gut aus.

Ish

Hallo Ismael,

der Hodrick-Prescott-Filter auf TTM bARS befindet sich im Abschnitt Advanced und berechnet sich ähnlich wie SSA.

Grund der Beschwerde: