GKV-Indikatoren - Seite 6

 

SHI Datenfenster Info

Gibt es eine Möglichkeit, Dateninformationen im Datenfenster für einen der GKV-Indikatoren zu erhalten, um sie für einen EA zu lesen? Wenn ja, wie wird das gemacht? Das Datenfenster zeigt für diese Indikatoren immer nichts an. Oder ist das unmöglich? Ich hätte nichts dagegen, wenn es auch nur die Informationen für den vorherigen Balken anzeigen würde.

 
 

Basierend auf Ichimoku, aber nicht Ichimoku. Es ist kompliziert Handelssystem und verschiedene Indikatoren.

 

Ich habe festgestellt, dass die Einstellungen für shi channel, shi chanel 1 und shi channel true gleich sind.

Sind es dieselben Kanäle mit unterschiedlichen Namen?

 

Ich weiß es nicht.

Ich benutze diese https://www.mql5.com/en/forum/173261/page17 (im Anhang dieses Beitrags).

 

Dieser SHI-Indikator hat eine Steigung in den Kommentaren, wie kann ich die Steigung in einem EA lesen?

Dateien:
 

Ich kann die Meldung "shi_channel change direction alert" nicht finden.

wo ist er?

Ich habe alle Indikatoren ausprobiert, aber ich kann den "shi_channel change direction alert" nicht finden.

Bitte helfen Sie mir

danke

 

mtf shi kanal [der 4 quadranten kanal]

könnten irgendwelche schlauen programmierer da draußen bitte diesen shi kanal in mtf umwandeln. ich habe auf dieser und anderen seiten nachgeschaut, kann aber den mtf mit shi kanal mit 4 quadranten nicht finden. oder wenn sie eine kopie haben, posten sie sie.

großes Dankeschön shi_channel_true_with_quadrants.mq4

 

Kanäle

Neu Digital,

Vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Haben Sie einen Blick auf das Channel Trading System in Forex Factory geworfen? Es nennt sich SRDC-Methode. Es wäre interessant, Ihre Sichtweise dazu zu lesen.

 

Hi all..

Ich habe keine Codierung Fähigkeiten..und ich brauche eine Hilfe über die Änderung der SHI Silber Trend Sig2 Indikator..Kann ein Coder ändern es zu verfolgen, es ist alt neu gestrichen Bars mit verschiedenen Farben?Ich heruntergeladen diese indictor Form diese Qualität Forum, aber es scheint, es gibt auch einen Fehler.Wenn Punkt erscheint und dann sofort verschwinden ich weiß, seine beacuse repainting, aber wenn es dissapear, wenn Sie schnell chage timeframe dann zurück zu grundlegenden timeframe (Beispiel; 1 min bis 5 min dann wieder 1 min), während keine Änderung auf Preis-Ebene ist es wie es war schon immer in there..I mean it is like there was no dissapear before(Sorry über mein Englisch hoffe, ich bin klar genug)..Thnx im Voraus..Wie immer take care und haben eine Menge Pips..

shi_silvertrendsig-2.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: