Hilfe bei der Codierung - Seite 140

 

Lieber Mladen / Mrtools

Der angehängte Indikator ist die 'Line Version', aber ist es möglich, ihn als 'Volty Channel Stop' Indikator zu modifizieren, wie im Bild gezeigt?

Es wäre toll, wenn beide Indikatoren (Line & Volty) ihr Signal gleichzeitig ändern würden(vertikale Linien im Bild)!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen / Mrtools

Der beigefügte Indikator ist die 'Line Version', aber ist es möglich, ihn als 'Volty Channel Stop' Indikator zu modifizieren, wie im Bild gezeigt?

Es wäre toll, wenn beide Indikatoren (Line & Volty) ihr Signal gleichzeitig ändern würden (vertikale Linien im Bild)!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Wenn Sie meinen, ob die beiden Indikatoren an den gleichen Stellen Signale geben können, dann können sie das vielleicht mit einigen speziellen Einstellungen, aber die Mathematik hinter den beiden ist unterschiedlich und ich glaube nicht, dass es möglich ist, alle Signale an den gleichen Stellen zu haben, unabhängig davon, welche Einstellungen Sie für die beiden verwenden

 

Hallo mladen,

wir haben vor einer Weile über mein Problem geschrieben. Habe es bis jetzt noch nicht behoben.

Aber ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe versucht, den Indikator mit der iCustom()-Funktion zu importieren.

Ist es nicht möglich, den Indikatorcode in den ea zu kopieren und alle Alerts und andere Funktionen zu löschen, aber die Bedingung könnte geprüft werden?

 
mladen:
secretcode Wenn Sie meinen, ob sie an denselben Stellen Signale geben können, können sie das vielleicht mit einigen speziellen Einstellungen, aber die Mathematik hinter den beiden ist unterschiedlich und ich glaube nicht, dass es möglich ist, alle Signale an denselben Stellen zu haben, unabhängig davon, welche Einstellungen Sie für die beiden verwenden

Danke Mladen für die freundliche Antwort und Erklärung

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 
arroganzmaschine:
Hallo mladen,

wir haben vor einer Weile über mein Problem geschrieben. Ich habe es noch nicht gelöst.

Aber ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe versucht, den Indikator mit der iCustom()-Funktion zu importieren.

Ist es nicht möglich, den Code des Indikators in die ea zu kopieren und alle Warnungen und andere Funktionen zu löschen, aber die Bedingung könnte überprüft werden?

arroganzmaschine

Der sauberste und einfachste Weg ist die Verwendung von iCustom(). Alle anderen Wege sind sehr kompliziert im Vergleich zu einem normalen Indikator, der dann mit iCustom() aufgerufen wird, und in manchen Fällen ist es nicht einmal möglich, es so zu machen, wie es gemacht werden sollte.

 

Muss ich alle externen Parameter mit der iCustom()-Funktion importieren, die im Indikator enthalten sind? Und wie werden Puffer deklariert?

Der Indikator sagt: double Long[]; ist ein Puffer. Liege ich da richtig?

 
arroganzmaschine:
Muss ich alle externen Parameter mit der iCustom()-Funktion importieren, die im Indikator enthalten sind? Und wie werden Puffer deklariert? Der Indikator sagt: double Long[]; ist ein Puffer. Liege ich da richtig?

arroganzmaschine

double Long[] ist kein Puffer, sondern ein Array. Er wird erst zum Puffer, wenn man ihn mit dem SetIndexBuffer() Befehl als Puffer deklariert. Aber im EA kann man einen Puffer nicht mit SetIndexBuffer() deklarieren. Er wird im EA nichts tun (wie auch viele andere Funktionen, die nur für Indikatoren spezifisch sind und nichts tun, wenn sie in einem EA verwendet werden).

Wenn Sie nicht mit Arrays vertraut sind und nicht wissen, wie man mit Arrays arbeitet, empfehle ich Ihnen aufrichtig, einen regulären Indikator und iCustom()-Aufrufe zu verwenden, da es sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird, bis Sie alles Nötige gelernt haben, um die Arbeit des Indikators im EA-Code zu simulieren, ohne tatsächlich einen externen Indikator zu haben

 

Wie kann ich in diesem Fall die beiden unterschiedlichen Werte eines buffer[] oder array erhalten. Zum Beispiel Long[1] = HIGH und Long[2] = LOW mit der iCustom-Funktion?

Vielen Dank!

 
arroganzmaschine:
Wie kann ich die zwei verschiedenen Werte eines buffer[] oder array in diesem Fall erhalten. Zum Beispiel Long[1] = HIGH und Long[2] = LOW mit der iCustom-Funktion? Vielen Dank!

Sie können den Wert eines Arrays, einer Variablen oder Ähnlichem nicht von einem externen Code abrufen

Sie können den Wert eines Indikatorpuffers mit einem Aufruf von iCustom() abrufen.

Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/173108 und ich denke, dass alles, was man über iiCustom()-Aufrufe wissen muss und was sie tun (einschließlich des Zugriffs auf verschiedene Elemente eines Puffers), dort beschrieben ist

 

Aber das hilft mir nicht weiter. Die beiden Puffer sind 4 und 5. Aber die Puffer waren vorher Arrays.

Hier ist der Code: SetIndexBuffer(4, Long);

SetIndexPuffer(5, Short);

In dem Indikator werden diese Puffer zuerst mit "double Long[]" deklariert. Dieser Puffer hat zwei Werte. Long[1] und Long[2]. Wie kann ich diese Werte im Expert Advisor abrufen?

Grund der Beschwerde: