Das Murrey Math Trading System - Seite 61

 
maccavity:
Ich begann ....?

Hallo zusammen,

wenn Sie sich für eine Periode von 3 auf einem 15-Minuten-Chart entscheiden; die Chancen stehen gut, dass der Markt bei +/- 1/8 aus Ihrem Rahmen ausbricht und Sie Ihr Geld verlieren, besser noch, wenn Sie sich entscheiden, es ohne Stoploss zu tun....bitte lassen Sie es mich wissen, denn das Nachmittagsfernsehen ist heutzutage nicht wirklich gut. Ich schaue lieber die Reality-Forex-Show mit cmc.

Fröhliches Handeln

Xard777

 

Welchen Parameter (eigentlich: Zeitraum) sollte ich dann verwenden? Können Sie mir dazu bitte einen Rat geben?

xard777:
Hallo zusammen,

Wenn Sie sich für eine Periode von 3 auf einem 15-Minuten-Chart entscheiden, besteht die Gefahr, dass der Markt bei +/- 1/8 aus Ihrem Rahmen ausbricht und Sie Ihr Geld verlieren. Noch besser ist es, wenn Sie sich dafür entscheiden, es ohne Stoploss zu tun: .... Bitte lassen Sie es mich wissen, denn das Nachmittagsfernsehen ist heutzutage nicht wirklich gut. Ich schaue lieber die Reality-Forex-Show mit cmc.

Fröhliches Handeln

Xard777
 
maccavity:
Welchen Parameter (eigentlich: Zeitraum) sollte ich dann verwenden? Können Sie mir das bitte mitteilen?

P = 64 verwenden

Xard777

 

anderer Wert

Hallo xard777,

vielen Dank für Ihren Indikator, ich habe #murrey math-timeframe und #mm-timeframe 2007 heruntergeladen, jedoch habe ich festgestellt, dass 2 Indikatoren die mmline zeigen, sind unterschiedliche Werte, ich habe diesen Thread gelesen, aber ich kann die Antwort nicht finden, warum der Wert nicht der gleiche ist! (Ich habe bereits beide Indikatoren p=64) könnten Sie pls mir sagen, welche Indikatoren korrekt sind?

 

Ich habe meine GBP-Short-Position für 100 Pips aufgegeben

CMC

 

Beeindruckt

Großartiger Xard, ich schätze die Zeit, die Sie dafür aufwenden. Wir haben Glück, dass Sie hier sind.

Alles Gute

SP

 

Ist dieses System nun profitabel oder nicht?

Sie alle schreiben so verschiedene Erfahrungen und so viele verschiedene Einstellungen, dass ich nicht weiß, welche man zu folgen?

Irgendeine Hilfe bitte?

 
SloForeX:
Ist dieses System nun profitabel oder nicht?

Ihr schreibt alle so unterschiedliche Erfahrungen und so viele verschiedene Einstellungen, dass ich nicht weiß, welcher ich folgen soll?

Jede Hilfe bitte?

Es kommt darauf an

Wie Sie handeln.

Welche Art von Trader Sie sind Scalper, Tag etc.

Ich benutze die neueste Version der MM-Linien von xard auf einer 64er Periode mit einem Guppy und das ist alles. Für mich funktioniert es auf Tag und Position Trades. Verwenden Sie einfach Top-Down-Handel für Ebenen, die als Unterstützung handeln.

Ist es profitabel, gut setzen einige Charts bis und Demo-Handel es das Gefühl von ihm zu bekommen. In Echtzeit kommt es dann darauf an, wie Sie mit Trades unter Druck umgehen und was Ihre Ziele sind.

Sorry, es gibt keine Abkürzung, die Sie brauchen, um zu üben. für was es wert ist, ich habe meine % der gewinnen Trades seit der Verwendung der MM-Linien und verwenden Trailing Stops erhöht.

Alles Gute

SP

 

Welches Programm ist erforderlich, um diese Dateien zu öffnen?

Dankeschön

 

Usdcad

Hallo cmc,

Ich hoffe, du hältst immer noch an deinem Short usdcad fest...1.1841 ist sicherlich ein Widerstandsniveau (MM [+1/8]), das schwer zu brechen ist!

Dateien:
usdcad2.gif  14 kb
Grund der Beschwerde: