Elite-Indikatoren :) - Seite 195

 
mladen:
ValeoFX Hier ist es - im Beispiel werden die Standardeinstellungen verwendet
_________________________ Parameter hinzugefügt
:ShowArrowsOn100_0 - sollen die Maximum-Minimum-Berührungen angezeigt werden (wenn auf false gesetzt, funktioniert es wie vorher, wenn auf true gesetzt, werden Pfeile angezeigt, wie Sie es beschrieben haben)

UseSignalLineFor100_0

- soll die Signallinie für Maximum-Minimum-Berührungen verwendet werden (mit den Standardeinstellungen werden diese fast nie berührt, aber vielleicht mit einigen anderen Einstellungen schon - ich habe diesen Parameter nicht gründlich getestet, daher ist die Standardeinstellung dafür false - der Oszillatorwert wird für Berührungen verwendet) Grüße Mladen

==================================

Hallo Mladen,

vielen Dank für diesen Gefallen; ich weiß das sehr zu schätzen. Es tut genau das, was ich will, wie in meinem beigefügten Bildschirmausdruck zu tun. Große Hilfe.

Frage zu Zeile 258:

double gap = 3.0*iATR(NULL,0,20,i)/4.0;

Wären Sie bitte so freundlich, die Funktion der ATR in diesem Fall zu erklären?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 
 

ValeoFX

Es berechnet einfach den Abstand des Pfeils vom Hoch oder Tief und sorgt für ein "visuelles Erscheinungsbild" des Pfeils (so dass es so aussieht, als ob er auf jedem Symbol und jedem Zeitrahmen in ungefähr demselben Abstand gezeichnet wird)

Diese Art der Abstandsberechnung für einen Pfeil ist gut, da sie weder vom Symbol noch vom Zeitrahmen abhängt. Nur ein Beispiel:

Nehmen wir an, ein Pfeil wird im Abstand von 10 Pips auf dem 15-Minuten-Chart des EURUSD gezeichnet und sieht gut aus. Stellen Sie sich nun den gleichen Abstand von 10 Pips auf einem Wochenchart vor: der Pfeil würde (visuell) an den Balken "geklebt" werden und das sieht wirklich unschön aus.
ValeoFX:
==================================

Hallo Mladen,

vielen Dank für diesen Gefallen; ich weiß das sehr zu schätzen. Es tut genau das, was ich will, wie in meinem beigefügten Bildschirmausdruck zu tun. Große Hilfe.

Frage plse bezüglich Zeile 258:

double gap = 3.0*iATR(NULL,0,20,i)/4.0;

Wären Sie so freundlich, die Funktion der ATR in diesem Fall zu erklären?

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

HiLow Jurik Histogramm

Hallo Mladen, ich habe versucht, ein Histogramm von HiLow Jurik zu erstellen, aber ich kann nicht herausfinden, warum es nicht funktioniert - können Sie sich das ansehen? Kannst du auch den MTF-Teil ändern, so dass ich in der Lage bin, benutzerdefinierte Zeitrahmen hinzuzufügen, wie ich es bei swingline indy getan habe,

string sTfTable[] = {"M1", "M5", "M12", "M15", "M18", "M30", "H1", "H4", "D1", "W1", "MN"};

int iTfTable[] = {1,5,12,15,18,30,60,240,1440,10080,43200};

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Rsi

zusätzlich bedarfsorientiert,

Können Sie diese RSI ein MTF & Interpolate machen?

Auch können Sie es den Alarm auf die letzte geschlossene Kerze zu aktivieren, schneidet auf die falsche Lärm.

Dankeschön

Ray

 

SSa-Stäbe

MRtools,

Danke für den Alarm, aber man muss vorsichtig sein, was man verlangt,

1. Die Alarme sind sehr zahlreich, können Sie sie nur auf die letzte geschlossene Kerze wirken lassen?

2. Was meinten Sie mit SSA neu berechnen, ist das der Grund für die vielen Alarme und würde der Wechsel der letzten Kerze das Problem lösen?

Vielen Dank!

Ray

PS: Wenn ich mir die 1M-Kerze ansehe, sehe ich, dass 2 Kerzen zurückgemalt werden Vielleicht kann das nicht behoben werden!

mrtools:
Entschuldigen Sie die späte Antwort, ich habe die Alarme getestet und sie scheinen zu funktionieren. Bitte denken Sie an die Neuberechnung von SSA.
 

Ray

Hier ist es

Habe auch noch ein paar andere Änderungen im Code vorgenommen (du wirst sehen, was geändert wurde - einige Änderungen waren notwendig (Pfeilpuffer z.B. müssen immer am Anfang der Schleife gelöscht werden, um ein gelegentliches Neuzeichnen zu verhindern) und einige sind einfach Dinge, von denen ich dachte, dass sie da sein sollten). Damit es wie das Original funktioniert, setzen Sie UseDifferenceCrossesto true, sonst markiert es die Kreuze der 2 Linien (aber Sie werden feststellen, dass diese praktisch die gleichen sind)
PS: für Alarme bei geschlossenem Balken setzen Sie alertsOnCurrent auf false

Grüße

Mladen

traderduke:
zusätzliche Bedürfnisse Mladen,

Können Sie diesen RSI zu einem MTF & Interpolate machen?

Kannst du außerdem den Alarm so einstellen, dass er bei der letzten geschlossenen Kerze aktiviert wird, um das falsche Rauschen zu reduzieren.

Dankeschön

Ray
 

Hier ist ein Bild

Die Pfeile sind, was die Indikatoren tut jetzt....die Linien sind, was ich möchte es zu tun ... mit der Option, den Pfeil oder eine Linie hinzufügen, wenn das Signal für eine benutzerdefinierte ein oder zwei Bars ausgelöst wird.

Ich hoffe, das ist klar.

Vielen Dank

Ben

Bearbeiten - Ich habe vielleicht ein paar Zeilen übersehen.

Dateien:
 

E-Mail zu diesem Indikator hinzufügen

Gibt es eine Möglichkeit, diesem Indikator eine Sendmail-Funktion hinzuzufügen, so dass er beim Bar-Close des aktuellen Charts, wenn er ausgelöst wird, eine E-Mail sendet? Es handelt sich um einen RSI/MACD-Indikator. Ich frage mich auch, ob er die Option haben könnte, zwei aufeinanderfolgende Balken zu verwenden, anstatt nur einen Balken. Also müssen sich sowohl RSI als auch MACD für einen Balken ändern, wobei die Option für zwei Balken besteht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass dieser Indikator manchmal ein wenig verrückt spielt und überall Pfeile anzeigt. Hat jemand eine Idee dazu?

Danke....

Ben

 

Ben

Dies ist nur eine schnelle Korrektur. Die Email war schon da, sie wurde nur auskommentiert. Der Teil, der überall Balken anbringt, sollte auch in dieser behoben werden.

Aber ... seien Sie vorsichtig damit. Es werden zukünftige Werte verwendet, um die Kreuze zu ermitteln, also bedenken Sie, dass es in der Historie besser aussehen wird als in Echtzeit. Wegen dieses "future peeking" werde ich ein anderes Programm erstellen, das die von Ihnen gewünschten Optionen enthält.

Viele Grüße

Mladen

bkennedype:
Gibt es eine Möglichkeit, diesem Indikator eine Sendmail-Funktion hinzuzufügen, so dass er, wenn er ausgelöst wird, beim Bar-Close des aktuellen Charts eine E-Mail sendet? Es handelt sich um einen RSI/MACD-Indikator. Ich frage mich auch, ob er die Option haben könnte, zwei aufeinanderfolgende Balken zu verwenden, anstatt nur einen Balken. Also müssen sowohl RSI als auch MACD für einen Balken wechseln, mit der Option für zwei Balken.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass dieser Indikator manchmal ein wenig verrückt spielt und überall Pfeile anzeigt. Irgendwelche Ideen dazu?

Danke....

Ben
Grund der Beschwerde: