Elite-Indikatoren :) - Seite 128

 
mladen:
ValeoFX

Laden Sie es auf Rapidshare hoch (hier : RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Easy Filehosting ) und posten Sie dann einen Link zu diesem Upload. Verwenden Sie einfach einen kryptischen Namen für den Upload. Dann werden wir ihn für die anderen Mitglieder irgendwie hierher übertragen. EINVERSTANDEN?

Viele Grüße

mladen

Vielen Dank, Mladen.

Der Link ist hier:

Download-Link: Klicken Sie hier, um die Datei herunterzuladen:

RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Einfaches Filehosting

MD5: 932716859731DA07E174CE51B608CB30

 

Das ist in der Tat eine gute Frage

Es scheint, dass alles, was wirklich von Wert ist, ziemlich alt ist (sozusagen). Sogar die polynomiale Anpassung ist "eines der ältesten Spiele in der Stadt" (das Modell selbst existiert schon sehr, sehr lange). Ich befinde mich gerade irgendwo in den 1970er Jahren (ich gehe zurück, nicht vorwärts, nur um die Richtung zu verdeutlichen )

Die von Jurik und Ehlers verwendete Glättung ist keine Ausnahme: Ehlers wendet einfach an, was er als Elektronikingenieur weiß, um Indikatoren zu erstellen (die von ihm verwendeten Methoden sind in der Elektronik weit verbreitet). Neuerungen beim Glätten sind sehr, sehr selten ...

Was nicht gemacht wird (oder in vielen Fällen nicht richtig gemacht wird, wenn Code gepostet wird, ohne dass er überprüft wird und ohne dass man versteht, was er bewirkt) und was meiner Meinung nach gemacht werden sollte, sind die praktischen Anwendungen von einer Million mathematischer Modelle auf die technische Analyse. Das ist es, worauf ich mich bezog, als ich die Indikatoren "1% besser" machte. Wir sollten diese "1 %" anhäufen, und wenn wir genug davon angehäuft haben, werden wir mindestens 0,5 % sicherer in Bezug auf das Ergebnis sein (anegdotisch, ich weiß, aber ich denke, dass jeder versteht, was ich damit meine)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

biddick:
Ich denke, wir haben in den 90er und Anfang 2000er Jahren neue Glättungsmethoden (Jurik und Ehlers Arbeit) und einige Indikatorenkombinationen für die technischen Indikatoren gesehen. Was gibt es also Neues für die technischen Indikatoren, Mladen? Übrigens mag ich einige der Polyfit-Indikatoren von Igorad.
 

Mladen ,

Sie mögen vielleicht dieses ebook RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Einfaches Filehosting

 

Danke ValeoFX und biddick für die Bereitstellung der Dokumente.

Dies wird zweifellos eine interessante Lektüre sein.

Ich bin ein Fan von STC.

Prost, Snow.

 

biddick,

Ich mag es :):)

Dankeschön

Grüße

mladen

biddick:
Mladen , Sie mögen vielleicht dieses ebook RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Einfaches Filehosting
 

Sidus Bago Indikator wird nicht aktualisiert

Hallo,

In den letzten drei Tagen habe ich einen Blick auf den Sidus Bago Indikator. Aber die Version, die ich verwenden, nicht aktualisieren. Vielleicht kann ein Mitglied dieses Forums eine Version, die automatisch aktualisieren, oder wenn nicht, wäre es sehr freundlich, wenn jemand einen Blick auf den Code nehmen kann, um den Fehler zu finden. In jedem Fall vielen Dank für Ihre Mühe.

Patona

Dateien:
 

Mladen / andere

Guten Tag, ich grüße Sie,

Könnten Sie sich bitte den folgenden Indikator ansehen, um zu sehen, ob es möglich ist, das Signal über den von Jurik gefilterten RSI und die Stoch zu generieren.

Der Indikator liest derzeit aus Standard-RSI, MACD und Stoch. Es wäre interessant zu sehen, wie er sich verhält, wenn er den nach Jurik gefilterten RSI und die Stoch liest - ich weiß nicht, ob es auch einen nach Jurik gefilterten MACD gibt?

Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen und sehen, ob das machbar ist?

Nochmals vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Es ist zu schätzen wissen.

Dateien:
 
patona:
Hallo,

In den letzten drei Tagen habe ich einen Blick auf den sidus bago Indikator. Aber die Version, die ich benutze nicht aktualisieren. Vielleicht kann ein Mitglied dieses Forums eine Version teilen, die automatisch aktualisieren, oder wenn nicht, wäre es sehr freundlich, wenn jemand einen Blick auf den Code nehmen kann, um den Fehler zu finden. In jedem Fall vielen Dank für Ihre Mühe.

Patona

Haben Sie diese Version gesehen, die Mladen repariert hat, vielleicht ist es die gleiche. https://www.mql5.com/en/forum/general

Beitrag 1204

 

Hallo mrtools,

danke für Deine Antwort. Ja, habe ich schon gesehen und geladen, aber er bringt andere Signale. Ich habe mit meinen laienhaften Augen in den Code geschaut. Für mich ist er anders. Aber ich bin kein Maßstab für Codes.

Patona

 

...

patona,

sidus_v2 und sidus bago sind identisch (nur die Standardparameter sind unterschiedlich). Beide haben das gleiche Problem, und wenn dieses Problem behoben ist, wird es zu dem, was in diesem Beitrag beschrieben ist: https: //www.mql5.com/en/forum/generalbut dann gibt es keine "Signale", die es in Version 2 und sidus bago geben sollte

_________________________

Um Enttäuschungen über die "neue Leistung" des Sidus-Indikators zu vermeiden, möchte ich Sie an die Kombination von 20-50 doppelt geglätteten EMAs im 1-Stunden-Chart des EURUSD erinnern
Mit freundlichen Grüßen

mladen

Dateien:
dsema.gif  30 kb
Grund der Beschwerde: