HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 68

 
fxcruiser:
Während ich eine längst überfällige Verschnaufpause vom H2-System einlege, möchte ich all meinen neuen HAMA-Familienmitgliedern und Freunden meine tiefste Dankbarkeit aussprechen. Ich schätze Ihre kontinuierliche Unterstützung in meinem Bemühen, den Handel für Neulinge und erfahrene Trader gleichermaßen einfach und profitabel zu gestalten. Ich bin mir sicher, dass Ihre Beiträge in diesem Thread von denjenigen, die diese über 650 Beiträge und über 60 Seiten gelesen haben, sehr geschätzt werden. Ich bin stolz auf Sie ALLE!

Wie auch immer, ihr sagt es in eurer jeweiligen Sprache, so wie ich es in meinen Sprachen tue, DANKE, SEHR, SEHR VIEL! MARAMING SALAMAT SA INYONG LAHAT! MUCHAS GRACIAS A TODOS! Die guten Zeiten von HAMA gehen weiter

GENIESSEN!

fxcruiser

Der ganze Dank geht an euch! Sie haben keine Ahnung, wie sehr Ihr System meinen Handel vereinfacht hat. . . Ich bin in der Lage, viel genauer und mit viel mehr Pips in einen Handel ein- und auszusteigen. Lassen Sie sich von den negativen Aussagen nicht von Ihrem Ziel abhalten; Ihre Ergebnisse waren bisher großartig.

Ich kann es kaum erwarten, Allilah!

Viel Spaß beim Pippen,

 

heute handeln

GBPUSD heute

Dateien:
ukazka.gif  16 kb
 
brainjt:
GBPUSD heute

Hallo

Könntest du deinen BBSqueeze Indikator für mich posten, ich habe einen, aber er ist nicht so schön wie deiner

Grüße

Howard

 

H2-System - GBP/USD-Handel - 14.11.06

Hier sind die Trades auf GBP/USD m5 Zeitrahmen heute, 14.11.06, mit dem H2 System.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
cgeorge:
Es ist an der Zeit, dass ich meine 2 Cent zu diesem Forum beisteuere. Ich verfolge dieses Forum schon seit Monaten. Ich habe dieses System nun schon seit Monaten gehandelt. Ich nenne es das Band, bevor ich mir dieses Threads bewusst war. Ich fühle mich fxcruiser hat eine valant Anstrengung in jedem helfen gemacht. Alle Systeme haben ihre Nachteile und nur die Zeit, das Testen und die Selbstkontrolle können und werden jeden erfolgreich im Handel machen.

Ich habe TSD immer als ein Forum respektiert, in dem sich Menschen austauschen können. Obwohl ich hier nicht poste und nur selten in Foren schreibe, war es ziemlich ärgerlich zu sehen, wie fxcruiser für all das kritisiert wurde, was er getan hat, um allen zu helfen. Dies ist kein Oanda-Forum, in dem sich alle gegenseitig auf die Schippe nehmen. Es kostet weniger Mühe, etwas Positives zu posten als etwas Negatives. Kritisieren Sie nicht, sondern machen Sie Vorschläge, wie man sich verbessern kann.

Fxcruiser, ich lobe dich dafür, dass du den Leuten hilfst, denn ich habe schon vor einer Weile aufgegeben, einfach wegen der jüngsten Kommentare in diesem Thread. Ich habe eine Menge Erfahrung im Devisenhandel und verdiene meinen Lebensunterhalt mit diesem Geschäft. Wenn Sie Hilfe bei der Verfeinerung benötigen, schreiben Sie bitte eine Antwort.

George

George,

Ich wollte eigentlich schon viel früher auf Ihren Beitrag antworten, aber ich war mit so vielen anderen Dingen beschäftigt. Wie auch immer, Ihre 2 Cents sind mir viel mehr wert. Ich weiß Ihre Kommentare und Ihre Unterstützung zu schätzen.

Ich möchte auch auf den letzten Teil bezüglich der Verfeinerung eingehen. Ich bin ganz Ohr und Auge für Ihre Ideen. Bitte kontaktieren Sie mich per PM, E-Mail oder YM, damit wir einen für beide Seiten passenden Termin für eine Online-Konferenz vereinbaren und einige Charts durchgehen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Yoo fxcrusier, woher hast du den H2 gestohlen .... Whaaa haahaaa . Crizmass ist in der Nähe wenn du den veyron 16,4 nicht schicken kannst ist der FXX auch gut für mich .... Muahaaaaaa haaa haaa . Ich mag es, wenn der Weihnachtsmann auf meinem Schoß sitzt ..... muahaahaaahaaa..... Sagte ich doch ...

 

Ihre Person und Ihre Arbeit werden sehr geschätzt

Kreuzer:

Ich möchte nur sagen, wie sehr ich es genossen habe, Ihre Beiträge und Ihre Strategie zu verfolgen. Es ist solides Gold. HAMA scheint bei vielen TFs zu funktionieren, aber besonders bei der M5, wie Sie in Ihren jüngsten Beispielen gezeigt haben, um diese frühen Bewegungen zu erwischen. Ausgezeichnete Arbeit.

Bis jetzt habe ich mich in der Mitglieder-Lounge angemeldet und bin der Meinung, dass dies die Art von FX-Community ist, die ich in dieser Phase meines Handels wünsche und brauche (es macht einfach keinen Spaß, alleine zu handeln). Wie viele haben, so wie ich, nach jahrelangen Erfolgsversuchen fast aufgegeben, nur um sich immer wieder von den Märkten täuschen zu lassen. Der HAMA-Ansatz ist in der Tat eine "goldene Gans", und wehe den Neinsagern, die es einfach noch nicht begriffen haben, sich aber dennoch beschweren.

Sie haben meine Unterstützung und alle Ressourcen, die ich Ihnen zur Verfügung stellen kann, um es für Sie und andere profitabel zu machen, denn es ist es wert!

COTtrader

 

HAMA und Lounge

Auch ich unterstütze diese Gemeinschaft und den kommenden Handelsraum voll und ganz.

Mit freundlichen Grüßen

Howard

 

fxcruiser

Sagen wir, wenn man die Pause der Bands verpasst, um entweder short oder long zu gehen, würde man dann einfach auf eine andere Gelegenheit warten oder würde man versuchen, einzusteigen?

 

Heute handeln

gutes Geschäft

Dateien:
6_hama.gif  41 kb
Grund der Beschwerde: