Elite-Indikatoren :) - Seite 60

 

Eine weitere Uhr

Ich poste diese Uhr hier (im Indikatorenbereich), auch wenn sie als Experte kodiert ist.

Es handelt sich um eine Uhr, die nicht auf einen Tick wartet, um die Zeit anzuzeigen, zu der eine Kerze abläuft, und die so eingestellt werden kann, dass sie Sie warnt, wenn eine Kerze in einem anderen Zeitrahmen abläuft.

Wenn Sie etwas wie auf dem Bild sehen (rote Zeit), bedeutet das, dass die Kerze bereits abgelaufen ist und das Signal zu spät kommt.

PS:

Es ist ein Experte, also platzieren Sie es nicht auf einem Chart, auf dem ein Experte aktiv ist.

Kopieren Sie es in den Expertenordner, nicht in den Indikatorenordner.

Außerdem benötigt dieser Indikator nicht die Option "Experte aktiviert" (er arbeitet in einer Endlosschleife).

Dateien:
clock.gif  22 kb
eclock.mq4  8 kb
 
GreatYves:
Ich versuche auch, ausschließlich mit Fibs zu handeln und bin sehr an allen Fibo-Indikatoren interessiert.

Wie kann ich Ihnen helfen?

 

Anfrage: Suche nach Indikator

Ich arbeite an einer neuen Strategie, aber mir fehlt ein wichtiger Indikator, der mir wirklich weiterhelfen könnte.

Ich bin auf der Suche nach einem Average Range Indikator, der in der oberen Ecke (oder auswählbaren Ecke) angezeigt wird:

==========================================================

AvgRange: Gestern Woche Monat 180Tage "X" Tage

PIPS: pp ppp ppp ppp ppp ppp

==========================================================

Heute Hoch: pppp ADR Hoch: pppp

Heute Tief: pppp ADR Tief: pppp

Pips zu heute Hoch: pp Pips zu ADR Hoch: pppp

Pips zum heutigen Tiefststand: pp Pips zum ADR-Tiefststand: pppp

==========================================================

1. ADR Berechnungen sind:

"X" Tage = ist variabel, z.B. 3,4,5

Berechnung der täglichen Handelsspanne und der Durchschnittswerte;

Tägliches Hoch - Tägliches Tief = Tägliche Spanne

Die täglichen Spannen werden addiert und durch die Anzahl der Tage geteilt, um eine einfache ADR-Periode zu erhalten.

2. Die Zahl "ADR High" ist der höchste Preis während des Zeitraums "X".

3. Die Zahl "ADR Low" ist der niedrigste Preis während des Zeitraums "X".

4. die restlichen Felder sind ziemlich selbsterklärend.

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen?

Viele Bankhändler achten heutzutage mehr auf Spannen, daher denke ich, dass diese Informationen sehr nützlich sind.

Danke!

 
 
Linuxser:
Wie kann ich Ihnen helfen?

Gib mir den heiligen Gral!

Ernsthaft...

Ich hätte gerne einen EOD (end of day), Fibo-Indikator wie fibocalv31, aber fixiert, der seine Strategie entsprechend der Marktlage ändert. Im Moment fibocalc Arbeit für trending Markt, aber es wäre gut, dass, wenn wir in der Range-Markt, dass es `s ändern Sie `s Strategie zu einer anderen trading-Methode, das könnte somekind von 23,6-76,4 channel trading oder etwas ähnliches. Range oder Trend könnte vielleicht entweder durch adx level oder adx-adxr cross bestimmt werden, oder durch einen besseren Filter, wenn es einen gibt. Es sollte auch einige Backtesting-Fähigkeit haben. Es könnte auch mehr als 2 Handelsmethoden geben, die der Indikator vorschlägt, abhängig von der "Tiefe" des Bereichs oder der Stärke des Trends. Dies mag nicht der heilige Gral sein, aber ich wäre neugierig, es zu testen.

Vielleicht gibt es sie schon, kommerziell oder nicht, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Vielleicht auf einer anderen Plattform als MT4.

Ich bin kein Programmierer, aber wenn ich es könnte, wäre das mein Projekt.

 

hilfe, 123 muster

ich frage mich, ob mir jemand mit diesem indikator helfen könnte. es ist barry sanders 123 muster und es läuft nicht ab. das problem ist, dass es nicht auf allen paaren funktioniert. außerdem würde ich gerne wissen, ob es geändert werden könnte, so dass der fib-teil optional ist. da ich absolut nichts über kodierung weiß, hoffe ich, dass jemand es für mich anschauen könnte. außerdem scheint es nicht auf 5m tf zu funktionieren (obwohl es nicht so wichtig ist).

Ich mag mit dem 123-Muster für den Handel, ist dieser Indikator eine gute ein oder gibt es eine bessere. meine Augen sind noch nicht gut genug, um die Muster schnell zu erkennen......danke ....vince

Ok, ich habe gerade herausgefunden, wie man Fibs eliminiert, lol

Dateien:
 

Danke für die Info - ich habe mir das angeschaut und sie sind einfach nicht ganz das, was ich brauche. Ich werde weiter suchen.

Nochmals danke!!

Schönen Tag noch.

dave

 

Bitte beachten Sie die letzte Version von AllAverages (v2.3).

Der Hauptteil des Jurik MA wurde zur Sammlung hinzugefügt (MA_Method = 20).

Es ist eine Art dreifach geglätteter Kalman-Filter.

So hat nun jeder von Ihnen die Möglichkeit, einen eigenen adaptiven Kalman-Filter auf Basis der Jurik-Glättung zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Dateien:
 

Danke Igorad, dieser Indikator ist sehr beeindruckend!

 

Sehr schön!

igorad:
Bitte beachten Sie die letzte Version von AllAverages (v2.3).

Der Hauptteil des Jurik MA wurde der Sammlung hinzugefügt (MA_Method = 20).

Es ist eine Art dreifach geglätteter Kalman-Filter.

So hat nun jeder von euch die Möglichkeit, einen eigenen adaptiven Kalman-Filter auf Basis der Jurik-Glättung zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Das sieht toll aus, Igor. Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, eine Option zum Hinzufügen von Filterwerten zu erstellen.

Danke dafür.

Grund der Beschwerde: