Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 227

 

Ich berechne die Volatilität über einen Zeitraum von 24 Stunden. Die folgenden Daten sind verfügbar:

1. die durchschnittliche Volatilität einer Minute für den aktuellen Tag beträgt 17 Pips.

2. vom Kurs zurückgelegte Strecke = 20000 Punkte (Summe der Differenzen zwischen Hoch und Tief in allen Minuten)

3. zurückgelegte Strecke = 880 Pips (max. Hoch-Tief während des Tages)

Wie verbindet man diese Zahlen, um die durchschnittliche Volatilität zu berechnen? Und weiß jemand, wie man den Exponenten hinzufügt, um den neuen Daten mehr Gewicht zu verleihen?

Vielen Dank im Voraus.

 
Desead:

Ich berechne die Volatilität über einen Zeitraum von 24 Stunden. Die folgenden Daten sind verfügbar:

1. die durchschnittliche Volatilität einer Minute für den aktuellen Tag beträgt 17 Pips.

2. vom Kurs zurückgelegte Strecke = 20000 Punkte (Summe der Differenzen zwischen Hoch und Tief in allen Minuten)

3. zurückgelegte Strecke = 880 Pips (max. Hoch-Tief während des Tages)

Wie verbindet man diese Zahlen, um die durchschnittliche Volatilität zu berechnen? Und weiß jemand, wie man den Exponenten hinzufügt, um den neuen Daten mehr Gewicht zu verleihen?

Vielen Dank im Voraus.


APR-Indikator.
 
r772ra:

APR-Indikator.

Ich kann Ihnen nicht einmal für eine solche Antwort danken. Erstens ist es keine Antwort auf die Frage und zweitens ist es nur die Differenz zwischen den Extremen (schließt), wenn 1 von 3 Möglichkeiten gewählt wird. es gibt keine Variablen, auf die ich mich verlassen muss.
 
Einen guten Tag an alle. Meine Herren, ich habe eine Frage, bitte helfen Sie, klären Sie mich bitte, wenn ich mit Alpari und Master_Forex ich einen Expert Advisor auf die Geschichten, die ich von der Trading-Terminal herunterladen, nichts von außen, keine linken Geschichten, keine Hilfsprogramme wie Tick Data Suite, nur 90% Modellierung von meinem DS-Terminal speziell Alpari oder Master_Forex, Methode ........ ein halbes Jahr lang mit verschiedenen Bedingungen und Parametern getestet, die beste ausgewählt, dann den Backtest gemacht und bis zum nächsten halben Jahr, also 2-5 Jahre, dann ist alles gestapelt und die Eule ist fertig. Kann das ein zuverlässiger Prepper sein oder braucht er noch 99% und alles, was daran hängt.
Ich danke Ihnen!!! ........
 
Elektronik:

Wie kann ich einen Suchlauf für "Fonds:" (AccountEquity()) durchführen?

Parameter

extern double TrailingStart = 10000; // Schleppende Stufe
extern double TrailingStop = 100; // Schleppende Größe
extern double TrailingStep = 10; // Schleppender Schritt

Um das Prinzip einer solchen Lösung zu sehen, klicken Sie hier.
 
laveosa:
Guten Tag an alle. Meine Herren, ich habe eine Frage, bitte helfen Sie, klären Sie mich bitte, wenn ich mit Alpari und Master_Forex ich einen Expert Advisor auf die Geschichten, die ich von der Trading-Terminal herunterladen, nichts von außen, keine linken Geschichten, keine Hilfsprogramme wie Tick Data Suite, nur 90% Modellierung von meinem DS-Terminal speziell Alpari oder Master_Forex, Methode ........ testete ein halbes Jahr lang mit verschiedenen Bedingungen und Parametern, ich wählte die beste aus, dann der Backtest und im nächsten halben Jahr, also 2-5 Jahre danach, ist alles angehäuft und die Eule ist fertig. Kann das ein zuverlässiger Prepper sein oder braucht er noch 99% und alles, was daran hängt.
Ich danke Ihnen!!! ........


Wenn ich aus eigener Erfahrung gelernt habe, dass ein Expert Advisor für kleine Gewinne entwickelt wird, dann sollte man dem Tester nicht vertrauen, unabhängig von der Qualität der Modellierung.

ps. Kennt jemand die Antwort auf meine Frage?

Weiß es jemand - ich zähle die Volatilität an einem Tag. Die folgenden Daten sind verfügbar:

1. die durchschnittliche Volatilität einer Minute während des laufenden Tages beträgt 17 Pips.

2. zurückgelegte Strecke nach Preis = 20000 Punkte (Summe der Differenzen von Hoch-Tief in allen Minuten)

3. zurückgelegte Strecke = 880 Pips (max. Hoch-Tief während des Tages)

Wie verbindet man diese Zahlen, um die durchschnittliche Volatilität zu berechnen? Und weiß jemand, wie man den Exponenten hinzufügt, um den neuen Daten mehr Gewicht zu verleihen?

Vielen Dank im Voraus.

 
Desead:


Wenn ich aus meiner eigenen Erfahrung gelernt habe, denke ich, dass ich, wenn mein Expert Advisor auf kleine Gewinne ausgerichtet ist, dem Tester nicht vertrauen sollte, unabhängig von der Qualität der Modellierung.

ps. Kennt jemand die Antwort auf meine Frage?

Weiß jemand die Antwort auf meine Frage? Die folgenden Daten sind verfügbar:

1. die durchschnittliche Volatilität einer Minute während des laufenden Tages beträgt 17 Pips.

2. zurückgelegte Strecke nach Preis = 20000 Punkte (Summe der Differenzen von Hoch-Tief in allen Minuten)

3. zurückgelegte Strecke = 880 Pips (max. Hoch-Tief während des Tages)

Wie verbindet man diese Zahlen, um die durchschnittliche Volatilität zu berechnen? Und weiß jemand, wie man den Exponenten hinzufügt, um den neuen Daten mehr Gewicht zu verleihen?

Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.


Es ist ein erstaunlicher Fall. Normalerweise wird eine Idee in die Welt gesetzt, und schon ist sie gefragt.
 
Holymc:

Ich habe den EA selbst geschrieben. Zuerst funktionierte es, alle Bugs waren behoben und der EA funktionierte. Ich habe ihn getestet. Aber eines schönen Tages fing es an, Fehler während des Testens anzuzeigen(11:24:48 TestGenerator: nicht übereinstimmende Datenfehler (hoher Wert 1.8390 am 2004.06.17 00:00 wird nicht vom niedrigsten Zeitrahmen erreicht, hoher Preis 1.8385 stimmt nicht überein)

Ich habe mich in den Foren umgesehen, dieser Fehler bedeutet, dass die Art der Fehlanpassung in der Geschichte und ich muss die Geschichte wieder neu laden (Es ist seltsam, aber ich habe nichts im Code geändert und ich habe nicht alles mit MT4 getan ...), aber ich habe es trotzdem getan. HIER KEINE FEHLER, aber der Handel öffnet sich immer noch nicht?!?!?!?! Wie kommt das?! und warum?!! Wie kann man das beheben?

Ich habe noch nie so etwas Seltsames in meinen Bauten erlebt.

Was für ein lustiger Code. Ich fühle mit dir...

Welche Fehler werden im Protokoll des Testers angezeigt?

 
artmedia70:

Sehr lustiger Code. Es tut mir leid...

Welche Art von Fehlern werden im Testerprotokoll angezeigt?



Es ist jetzt alles geregelt)))) Ich habe alles in diesem Thread geschrieben.
 
Holymc:

Jetzt ist alles wieder in Ordnung))) Ich habe alles in diesem Thread geschrieben.
Nein, nein...
Grund der Beschwerde: