Absicherung GBP/JPY (Arbitrage-Handelssystem) - Seite 3

 
iliaazshareef:
Können Sie mir das bitte noch einmal erklären, ich habe es nicht verstanden. thx

goldenmoneytree hat solche Informationen über die Absicherung wie das

 
 
 

Absicherungssystem

Hallo,

endlich habe ich diesen Thread gefunden...ich habe bereits den gleichen Thread geschrieben, bevor ich das hier wusste.sorry.

Ich mag dieses System ..coz wir sind nicht wirklich den Handel einer Währung und ich denke, das ist risikofreie System ist es nicht? alles, was Sie tun müssen, ist einige der Forschung über Broker, die zinsfrei bieten...hüten Sie sich vor vielen Betrügereien da draußen. Sie können ein großes Geld mit diesem System zu bekommen ..wenn Sie wirklich sicher, dass über den Broker, als Sie viel Geld und den Handel mit vielen viel setzen können. Jungs bitte tun Sie einige Forschung bout dieses System...ich habe bereits gehört, dieses System von meinem Manager und er bereits tun dies offline (echte Broker mit Telefon-Transaktion).

=========================

Bewährtes Forex System

 

Um sich für ein zinsloses Konto zu qualifizieren, müssen Sie beweisen, dass es gegen Ihre Religion verstößt... denke ich.

 
 
leon11:
Hallo zusammen, ich habe einen zinslosen Broker, den ich zur Absicherung verwende.

Marketiva - Startseite

gr. leon

Sie haben keine richtigen Kontaktdaten, was sie sehr verdächtig macht.

Hat jemand schon einmal mit ihnen gearbeitet?

 

Versuchen Sie dies

Versuchen Sie diesen Broker

APEX FX TRADING

Ich benutze sie nicht, habe aber von ihnen gehört.

 
johnboy:
Hallo alle im neu zu dieser neuen Gruppe,

Ich habe mich mit dieser Hedging-Idee beschäftigt und finde sie toll. Ich kenne einen zinslosen Broker in Europa.

Hier ist mein Plan, würde gerne wissen, ob es möglich ist, es sieht gut aus in meinem Kopf!!

genug auf die beiden Konten einzahlen, um 10 100k Lots gbp/jpy zu bekommen (mit maximalem Hebel)

10 Lots auf dem zinslosen Konto long gehen

10 Lots auf dem nicht-zinslosen Konto short gehen

dann, egal wo der Markt geht, werde ich die Zinsen auf 1 Million, und auch müssen, um die Konten nach Bedarf hinzufügen,

Die Zinsen dafür würden über 4000 Dollar pro Monat betragen, richtig???

ich habe meinen Job gekündigt, also habe ich viel Zeit, mich damit zu beschäftigen!!! ich würde mich freuen, von den Ideen der anderen zu hören, ich bin auf msn email johnboymob@tesco.net

nicht so einfach, ich habe zwei Konten, $50K jedes, und $20k separat zu finanzieren eines der Konten, die $20k fällt, dann ziehe ich $20k aus dem einen, das ist bis, auf diese Weise seine viel schneller, auch ich nur halten 10 Lose gpb/chf, die $18 pro Tag für jedes Los zahlt, das ist $180 pro Tag multiplizieren 360 Tage ist $64.000 pro Jahr, so dass, wie ich es arbeiten, gibt mir etwa 50% zurück, aber ich sehe es nicht als zurück seine nur gutes Einkommen für mich.

 

Googeln Sie damit: zinsloses Forex-Konto

Und sehen Sie, wie viele interessante Makler es gibt!

Jeff