Positionshandel. - Seite 6

 
Shahzadfx:
Ja, Sie haben Recht; einige Händler tun das. Aber in meinem Fall ist es anders. Es gibt bestimmte Szenarien. Ich kann sie wie folgt zusammenfassen:

1. Eröffnen Sie ein Los, nach ein paar Kerzen (eine, zwei oder drei), wenn ich sehe, dass sich eine Umkehrung bildet, dann werde ich die Hälfte des Loses ganz und die andere Hälfte auf Break Even setzen, bis der Stopp auf Breakeven oder das Ziel erreicht ist.

2. Ich eröffne ein Lot, und wenn ich sofort am nächsten Tag eine Umkehrung sehe, dann schließe ich das ganze Lot mit einem gewissen Verlust.

3. Ich eröffne ein Lot, und am selben Tag wird es ausgestoppt.

Ich versuche nicht, 100% perfekt zu sein. Wenn ich keine Verluste erwarte, kann ich nicht handeln. Verluste sind Teil dieses Spiels. Das Einzige, was wir tun können, ist, sie im Vergleich zu unseren Gewinnen zu reduzieren. Der einzige Heilige Gral, den ich kenne, ist mein mentales Management und nicht die Suche nach einer Methode, die eine so genannte 100%ige Erfolgsquote bietet.

Sogar Methoden, die auf gleitenden Durchschnitten basieren, können, wenn sie richtig angewandt werden, Gewinne bringen, vorausgesetzt, man hat ein gutes Risiko- und Ertragsmanagement.

Ich weiß Ihre Frage zu schätzen.

Rgds,

SFX

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Übrigens stimme ich Ihnen auch zu, dass Geldmanagement und Risikokontrolle der Schlüssel zum Erfolg im Handel sind, unabhängig vom angewandten Handelssystem!

 
Shahzadfx:
Es handelt sich um ein aktuelles Update zu meinen offenen Positionen. E/G ist immer noch langsam, so dass es Zeit brauchen wird. Aber G/CH läuft gut. Im Moment nehme ich keine weiteren Positionen auf.

Rgds,

SFX

Ich habe die Hälfte von E/G bei +1 und die Hälfte von G/CH bei +55 geschlossen (der Stop Loss liegt jetzt bei b/e). Den Stop-Loss für die andere Hälfte von E/G habe ich nicht geändert. Ich gehe keine weiteren Positionen ein.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

SFX

 

Ich habe gerade eine halbe Position von E/Ch gekauft. Es ist ein sehr solider Trendfortsetzungshandel. Da sie neu ist, sollte ich sie hier nicht posten. Allerdings, wenn Stop-Loss trifft, werde ich es zu meinem Rekord zu akzeptieren, wie Sie alle wissen, meine Exit-Methode ist riesige Pips produzieren.

1.5894 sl 15798 tp 1.6213, fast Risiko und Gewinn ist 1/3.

Die anderen beiden halben Positionen sind offen.

Rgds,

SFX

 
Shahzadfx:
Ich habe gerade eine halbe Position von E/Ch gekauft. Es ist ein sehr solider Trendfortsetzungshandel. Da es neu ist, sollte ich das hier nicht posten. Allerdings, wenn Stop-Loss trifft, werde ich es zu meiner Aufzeichnung zu akzeptieren, wie Sie alle wissen, meine Exit-Methode ist riesige Pips produzieren.

1.5894 sl 15798 tp 1.6213, fast Risiko und Gewinn ist 1/3.

Andere beide Halbpositionen sind offen.

Rgds,

SFX

Dies ist mein aktueller Stand der Positionen.

Rgds,

SFX

Dateien:
oct07.gif  7 kb
 

Hallo, meine u/j und u/nok short wurden gestoppt. Ich schloss mein langes u/c letzten Freitag für 200+ Pips, so dass es kompensiert wurde.

Die einzigen Trades für mich sind long a/j und g/j von 87,92 und 222,03, die Stops wurden gerade auf BE verschoben.

Außerdem bin ich immer noch long aud/nzd, nachdem ich beim letzten Mal bei 1,1450 nur zur Hälfte eingedeckt habe. Hoffentlich durchbricht er dieses Mal 1,115, sonst gehe ich short, mein Durchschnittspreis liegt hier bei 1,1278 oder so.

Irgendwelche Meinungen zu Multi-Time-Frame-Indikatoren?, ich habe seit etwa einem Monat vorwärts getestet und erhalte gute Wahrscheinlichkeiten.

GL

 
jackjones:
Hallo, meine u/j und u/nok short wurden gestoppt. Ich habe meinen Long u/c letzten Freitag für 200+ Pips geschlossen, das hat es wieder wettgemacht.

Die einzigen Trades für mich sind Long a/j und g/j von 87,92 und 222,03, die Stopps wurden gerade auf BE verschoben.

Außerdem bin ich immer noch long aud/nzd, nachdem ich beim letzten Mal bei 1,1450 nur zur Hälfte eingedeckt habe. Hoffentlich durchbricht er dieses Mal 1,115, sonst gehe ich short, mein Durchschnittspreis liegt hier bei 1,1278 oder so.

Irgendwelche Meinungen zu Multi-Time-Frame-Indikatoren? ich habe seit etwa einem Monat vorwärts getestet und ich erhalte gute Wahrscheinlichkeiten.

GL

Großer Handel U/C.

G/J sieht eine Umkehrung. Schauen Sie sich diese Position gut an.

Ich habe einige Multi-Time-Frame-Indikatoren verwendet.

Noch nie implementiert sie als Handelsstrategie. Ich denke, nach der Bestätigung des Handels-Setups können wir sie für den Einstieg oder Ausstieg verwenden.

Rgds,

SFX

 

Dies ist meine aktuelle Position Situation.

Meine E/CH-Position tat gut und ich bekomme fast 50+ Pips auf, dass (Es war meine neue Strategie).

E/G andere Hälfte Position ist jetzt geschlossen, auf Break-Even.

Jetzt habe ich zwei andere Positionen eröffnet. Meine halbe G/CH-Position ist noch offen.

Jeder Kommentar wäre toll.

Danke!

SFX

Dateien:
oct10.gif  9 kb
 

täglicher ema200 in CAD

Hallo Positions-Trader,

nur um euch auf dem Laufenden zu halten.

Der USDCAD hat den 200er Tages-EMA überschritten.

Für dieses Paar ist das eine große Sache, ich bin im Moment long.

Wenn es die Oberseite des EMA hält, kann es in einigen Wochen bis zu 600 Pips erreichen.

Mal sehen, ob es hält...

CJ.-

 
ZeeJay:
Hallo Positions-Händler,

nur um euch auf dem Laufenden zu halten.

Der USDCAD ist über dem 200 Tages-EMA.

Für dieses Paar ist das eine große Sache, ich bin im Moment long.

Wenn es die Oberseite des EMA hält, kann es in ein paar Wochen bis zu 600 Pips erreichen.

Mal sehen, ob das so bleibt...

CJ.-

Dies ist meine Analyse.

Ich bin nicht sicher, ob USDCAD über 200 Tages-EMA ist.

Langfristiger Trend ist sehr stark.

Hier muss man aufpassen. Kein Handel Bereich ist für mich im Moment.

Siehe anhängen pictuers für die Überprüfung und Kommentare.

Retrun commints wird groß sein.

Rgds,

SFX

Dateien:
oct11dcad.gif  30 kb
oct114cad.gif  44 kb
 

Seltsam. Sieht aus, als hätten wir beide unterschiedliche Daten.

Sehen Sie sich das CAD in der beigefügten Grafik an.

Das ist der Interbank-Demo-Server.

Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist er mehr als 50 Pips über den 200 EMA hinaus.

Es ist interessant zu sehen, dass Sie unterschiedliche Daten haben. Wenn wir unterschiedliche Daten haben, müssen wir vorsichtig sein, wenn wir Ratschläge geben, denn was Sie bei Ihrem Broker sehen, kann sich von einem anderen Broker unterscheiden.

Welchen Broker benutzen Sie?

Dateien:
Grund der Beschwerde: