10Punkte 3.mq4 - Seite 195

 
yan7181:
Der Zeitpunkt, zu dem Sie den EA einschalten, ist also auch ein entscheidender Faktor dafür, ob Ihr Konto schnell an Wert gewinnt oder nicht, richtig? auch die maximale Handelsmenge, die Sie festlegen, spielt eine Rolle. Zum Beispiel, David kaufte Euro vor 3 Tagen, aber wibitiens mit Verkaufspositionen, lässt sagen, nach 5 offenen Positionen. Dann schließlich gestoppt und wechseln Sie kaufen heute, aber nach dem Erreichen der hoch, es fällt jetzt und wibitiens hat zu 5 weitere Kaufpositionen zu unterstützen. hehe. Es ist nur ein Beispiel, so dass gerade jetzt neben der Vermeidung von FOMC, NFP. dies muss auch beachtet werden.

Wir schließen beide die Positionen erfolgreich vor dem großen Einbruch, meine war long, bei der 2ten Position ist sie abgesprungen. Wechsel zu short. Während Wibitiens wegen des Kickstarts bereits auf Short ist. Keine große Aufregung für ihn. Aber wir treffen uns jetzt an der gleichen Stelle. Beide sind short. Wenn wir denselben Zeitrahmen und dasselbe Setup verwenden, wahrscheinlich zu einem sehr kurzen Zeitpunkt, haben wir bereits dieselbe Handelsrichtung eingeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Wir beide schließen die Positionen erfolgreich vor dem großen Einbruch, meine war lang, bei der 2. Wechsel zu short. Wohingegen Wibitiens wegen des Kickstarts schon auf short ist. Keine große Aufregung für ihn. Aber wir treffen uns jetzt an der gleichen Stelle. Beide sind short. Wenn wir denselben Zeitrahmen und dasselbe Setup verwenden, und das höchstwahrscheinlich zu einem sehr kurzen Zeitpunkt, haben wir bereits die gleiche Handelsrichtung eingeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich stimme mit yeoeleven und david überein. Ich überprüfe den eurusd auf meinem Laptop. Jetzt bin ich sicher, dass alle meine "sterbenden" Positionen bereits geschlossen worden war, mit Gewinn Jetzt ist es immer noch mit Agressive=False.

 
wibitiens:
Ich stimme yeoeleven und david zu. Ich überprüfe den Eurusd auf meinem Laptop. Jetzt bin ich sicher, dass alle meine "sterbenden" Positionen bereits geschlossen wurden und mit Gewinn verlassen wurden Jetzt ist es immer noch mit Agressive=False.

Nun, wenn Sie eine offene Position schwebend haben, können Sie bereits Ihre Aggressive_Mode=true, es wird weiterhin fangen den Trend. Genau wie das, was meine Demo läuft. Aber ich habe gerne mehr Aussagen wie mrtools zu sehen. Der konservative Handel auf seinem Konto sehr beeindruckend, auch nach Margin Call. Seine Aussage kann immer noch das gesamte Konto auf der Gewinnseite zu halten. Sehr sehr beeindruckend. Kapitalschutz ist das ultimative Ziel für mich. Es macht keinen Sinn, 500% in der Woche zu verdienen und das Konto am Wochenende zu sprengen. Für mich machen 20 % konstante, garantierte Kapitalrendite aus Ihrem 2000-Dollar-Konto innerhalb von 3 Jahren ein Millionenkonto.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Richtung sehr klar, fast perfekt:), wenn die Dinge funktionieren perfekt bis zum nächsten NFP, könnte ich es auf 1 meiner 10k-Konto stecken und Ton auf 4, um es auf Live-Test: D

Viele Grüße

Davod

 

Hier ist der Screenshot. Man kann die Long-Position vor der Zinsankündigung sehen, und es wird die Long-Position geschlossen und die Short-Position vor dem gestrigen Retracement wieder eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
v12beta_1.gif  18 kb
 

Nettes Thema

Hallo

Schöner Thread hier kann ich in eure Tests einsteigen, welche Version testet ihr im Moment?

Ich habe etwas über V12 gelesen, habe es aber in keinem Beitrag gefunden. Wo kann ich sie bekommen?

tschüss

fxinthecity

 

V12-Tests

fxinthecity:
Hallo

Schöner Thread hier, kann ich bei euren Tests mitmachen, welche Version testet ihr im Moment?

Ich habe etwas über V12 gelesen, habe es aber in keinem Beitrag gefunden. Wo kann ich sie bekommen?

tschüss

fxinthecity

Seite #188 Beitrag #1873 wird deine Anfrage abdecken,

John

 

Ich glaube, dieser Thread wird privat. Kein Sinn.

 
davidke20:
Hier ist der Screenshot. Man kann die Long-Position vor der Zinsankündigung sehen, und sie schließt die Long-Position und eröffnet die Short-Position vor dem gestrigen Retracement wieder.

Mit freundlichen Grüßen

David

Blick auf Ihren Screenshot machen mich . hehe. wie auch immer, es braucht höhere Hebelwirkung, und Northfinance wird genau das Richtige tun. Aber wie ist ihr Ruf? kann jemand befehlen? ich werde immer noch diesen Thread verfolgen.

 
yan7181:
Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, werde ich . hehe. Wie auch immer, es braucht eine höhere Hebelwirkung, und Northfinance wird das gut machen. Aber wie ist ihr Ruf? kann jemand befehlen? ich werde immer noch diesen Thread verfolgen.

V12 ursprünglich für Scalping gemacht, weil ich einen großen Teil der Codes von 10point3 kopiert, daher ist das Verhalten mehr oder weniger imitieren die 10point3 während dieser Zeit. Aber, ich habe 2 Warnung Brief von ihnen, da ich eine große Zeit Gewinner, daher änderte ich die Strategie und neu codiert das System zu handeln mit dem Trend jetzt. Zuvor begannen sie, mich zu jagen. Widen Spread in der Nähe von Stop-Loss und Take-Profit-Zone. Also konnte ich den Handel nicht entsprechend schließen. Und hier ist V12. Ich verwende derzeit V11 auf meinem InterbankFX 1:200-Konto mit geringerem Risiko, so dass das Konto die Losgröße verkraften kann. Ich werde es bald durch V12 ersetzen. Es kann sein, dass ich Ihnen V12 im Moment nicht liefern kann. Ich habe diese Art von Post schon oft gemacht. Ich muss mich an meine Worte halten. Es ist derzeit für unser eigenes Team für interne Tests geschlossen. Ich werde die Neueinstellungen bekannt geben, sobald die letzte Revision fertig ist. Bleiben Sie dran für die nächste Revision, wenn Sie teilnehmen möchten. Ich werde keine Zuspätkommer tolerieren. Regeln sind Regeln. Wenn ich meine eigene Regel breche, werde ich eines Tages V12 im kommerziellen Bereich verkaufen, genau wie einer dieser Wichser. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: