Umschlag 2.11 - Seite 39

 

Umschlag hat nicht den Handel GBPUSD gestern für alle Versionen, zumindest für einen halben Tag. Vielleicht, weil es große Bewegung des Preises aus dem Envelopers Indikator war.

Jetzt: GBPUSD wird gehandelt. 3 Trades wurden auf breakenev (0 Pips für 3 Trades) geschlossen und Pending Orders wurden platziert.

 
newdigital:
Envelope hat gestern nicht GBPUSD für alle Versionen gehandelt, zumindest für einen halben Tag. Vielleicht, weil es eine große Bewegung des Preises außerhalb des Envelopers Indikators war. Jetzt: GBPUSD wird gehandelt. 3 Trades wurden am Breakenev geschlossen (0 Pips für 3 Trades) und Pending Orders wurden platziert.

Ich verwende die erste Version von Envelope 2.11. Die Ergebnisse sind gut. Was ist der Unterschied zur letzten Version? Kann ich weiterhin die erste Version verwenden oder ist die letzte besser? Danke, dass Sie mir das erklären können, denn ich habe Angst, die Version zu wechseln.

 

Die letzte Version wird häufiger gehandelt. Es sollte identisch mit 2.11 sein, aber wie ich sehe - nicht. Ich denke, in der jüngsten volatilen Markt Zustand können Sie weiterhin mit 2.11 ...

Nur meine Meinung.

Aber ich mag letzte Version mit EURUSD sowieso.

 
newdigital:
Die letzte Version wird öfters gehandelt. Es sollte mit 2.11 identisch sein, aber wie ich sehe - nicht. Ich denke, in der jüngsten volatilen Marktzustand können Sie weiterhin mit 2.11 ...

Das ist nur meine Meinung.

Aber ich mag letzte Version mit EURUSD sowieso.

In der Tat glaube ich, dass Version 2.11 ist fantastisch. Ich verwende diese Version in einem echten Konto und die Ergebnisse sind sehr gut. Ich hoffe, dass meine Erfahrung für jemanden nützlich sein kann

 

Ich habe aufgehört, mit 2.11, weil diese Version ist der Handel 3 lot Größe manchmal ... 0,1 lot Größe und ... plötzlich 3 lot Größe ... oder 0,3 ... ich konnte nicht beheben, diese Fehler ... es war der Fehler mit MM ... wie auch immer, ich werde (re-)Start testen diese Version bald ohne MM.

 

Wie auch immer, 2.11 ist alt EA: Ich habe es 2002 und 2003 getestet ...

 
newdigital:
Die letzte Version wird häufiger gehandelt. Es sollte identisch mit 2.11 sein, aber wie ich sehe - nicht. Ich denke, in der jüngsten volatilen Markt Zustand können Sie weiterhin mit 2.11 ...

Nur meine Meinung.

Aber ich mag die letzte Version mit EURUSD sowieso.

Die letzte Version ist diese?

 
 
 

Haben Sie es in MetaEditor kompiliert?

Es ist in Experten Ordner platziert?