Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1006

 
del10:
zur gleichen Zeit, wenn TF ändern ist Farbe ändert

Ich möchte eine Farbe, die sich nicht ändert, ob TF oder Schließen zu ändern

i ues 5TF

Del10, bräuchte den Originalcode für diesen Indikator, der gepostete ist eine dekompilierte Version.

 

Hallo, Herr Werkzeuge

Ich möchte bitten, diesen Indikator hinzuzufügen, um alle Zeitrahmen Pfeil nach oben und unten auf der rechten Ecke mit der Auswahl der gewünschten Zeit und Anzeige in Pfeil mit Text Preis auf schließen Kerze anzuzeigen. Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
mrtools:
Del10, ich bräuchte den Originalcode für diesen Indikator, der gepostete ist eine dekompilierte Version.

danke mrtools

 
del10:
danke mrtools

del10

Das (die mq4-Datei) ist immer noch ein dekompilierter Code

 
mladen:
del10 Das (die mq4-Datei) ist immer noch ein dekompilierter Code

Versuchen Sie dies

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page380#comment_744173

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

dieser Indikator zeichnet einen Pfeil, wenn der Kurs eine Trendlinie kreuzt. Ist es möglich, einen Alarm zu platzieren, wenn der Pfeil gezeichnet wird. Ich kann nicht den ganzen Tag auf meine Charts schauen

Vielen Dank!

Dateien:
 
del10:
Versuchen Sie dies https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page380#comment_744173

Dies ist auch ein dekompilierter Code.

 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

dieser indikator zeichnet einen pfeil, wenn der preis eine trendlinie kreuzt. ist es möglich, dass sie einen alarm auslösen, wenn der pfeil gezeichnet wird. ich kann nicht den ganzen tag auf meine charts schauen

vielen Dank für Ihr Interesse.

eightball

Wenn Sie Alarme für diese Punkte meinen, werden sie in der Vergangenheit platziert. Es ist besser, Alarme für diese Punkte zu vermeiden.

 
mladen:
eightball Wenn Sie Alarme für diese Punkte meinen, sind sie in der Vergangenheit platziert. Es ist besser, Alarme für diese Punkte zu vermeiden.

Hallo Herr Mladen

ich meine nicht die Punkte, der Indikator zeichnet meistens einen Pfeil, wenn eine Trendlinie durchbrochen wird. Wenn der Pfeil erscheint, hoffe ich, einen Alarm zu erhalten.

Danke

 
eightball:
Hallo Herr Mladen

ich meine nicht die Punkte, der Indikator zeigt einen Pfeil an, wenn eine Trendlinie durchbrochen wird. wenn der Pfeil angezeigt wird, hoffe ich, einen Alarm zu erhalten

danke

OK

Werde prüfen, ob das möglich ist

Grund der Beschwerde: