Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 20

 
Lilita Bogachkova:


Aber es ist möglich, eine Art Muster abzuleiten.

Zum Beispiel:

  • SL sollte nicht verwendet werden, insbesondere nicht bei Tagesschwankungen;
  • ...

Sie können es, wenn Sie lernen, die genauen Einstiegspunkte zu finden, aber ich glaube nicht, dass Ihnen das jemand sagen wird).
 
Vitalii Ananev:

Das Gleiche gilt für eine Aktie oder eine andere Ware. Der Käufer wird nichts kaufen, wenn es keinen Verkäufer gibt, und der Verkäufer wird nicht verkaufen, wenn es keinen Käufer gibt. Der Markt kann voll von Kauf- und Verkaufsaufträgen sein, aber der Preis wird sich nicht bewegen, bis jemand kommt und den Markt kauft/verkauft.

Aber dann kommt die Preisbewegung zum Vorschein:

Schlupf

[Die maximal zulässige Abweichung für Marktaufträge (Kauf- oderVerkaufsaufträge ).

Andernfalls, wenn der Handel nicht in die Toleranz fällt, wird er nicht geschlossen und der Preis bewegt sich nicht.

 
Lilita Bogachkova:

Aber dann kommt die Preisbewegung zum Vorschein:

Schlupf

[in] Maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge (Kauf- oderVerkaufsaufträge ).

Andernfalls, wenn der Handel nicht in die Toleranzbandbreite fällt, wird er nicht geschlossen, und der Preis bewegt sich nicht.


Und wenn sie innerhalb der zulässigen Abweichung liegt?

...

Haben Sie gesehen, wie sie den Spread bei guten Nachrichten ausweiten? Bid steht fast auf der Stelle und Ask ist um einige Punkte weggeflogen und Sie kaufen zu diesem Zeitpunkt mit Ask und müssen das Geschäft mit Bid abschließen, aber der Unterschied zwischen Ask und Bid betrug zum Zeitpunkt des Geschäfts, sagen wir, 10 Punkte. Es stellt sich heraus, dass das Geschäft mit einem Verlust von 10 Punkten eröffnet wurde.

 
Vitalii Ananev:


Was ist, wenn der Wert innerhalb des Toleranzbereichs liegt?


wenn keine Abwicklungskosten dazwischen liegen, geht von einem Bieter zum anderen zum gleichen Preis.
 
Vitalii Ananev:

:) Das hätte ich auch auf Wikipedia lesen können. Aber auf die Frage, ob Sie die Theorie kennen, von der der Spitzenreiter spricht, haben Sie immer noch nicht geantwortet.

Ich arbeite daran ;)
 
Lilita Bogachkova:

wenn es keinen Mittelweg bei den Abfertigungskosten gibt, geht von einem Teilnehmer zum anderen zum gleichen Preis.

Die Slipage, die Sie nach Belieben einrichten können, funktioniert nur, wenn Sie den Markt öffnen und der Preis sich in diesem Moment verändert und das Limit überschritten hat. Bei Stop-Aufträgen gibt es keinen Slippage, und der Preis wird unabhängig von der Einstellung dieses Parameters fallen.
 
Олег avtomat:

Ich arbeite daran ;)

Sie sehen, Sie arbeiten gerade daran, und ich hatte Recht, als ich sagte, dass es noch keine Theorie zu diesem Thema gibt. Zumindest im Moment nicht.
 
Vitalii Ananev:


Haben Sie gesehen, wie sie den Spread bei guten Nachrichten ausweiten? Bid steht praktisch auf dem Platz und Ask fliegt um einige Punkte davon, und Sie kaufen in diesem Moment auf Ask, und schon müssen Sie das Geschäft auf Bid abschließen, aber die Differenz zwischen Ask und Bid betrug zum Zeitpunkt der Transaktion, sagen wir, 10 Punkte. Es stellt sich heraus, dass Sie das Geschäft mit einem Verlust von 10 Pips eröffnet haben.


AberSchlupf lässt das nicht zu.
 
Lilita Bogachkova:

Aber das ist nicht möglich,wenn man schlüpft.

Nein, aber wenn der Drang, die Emotionen und andere Faktoren stark sind, drückt der Händler den Knopf und eröffnet schließlich einen Handel.
 
Vitalii Ananev:

Die Slipage, die Sie nach Belieben einrichten können, funktioniert nur, wenn Sie den Markt öffnen und der Preis sich in diesem Moment verändert und das Limit überschritten hat. Bei Stop-Aufträgen gibt es keinen Slippage, und der Preis wird unabhängig von der Einstellung dieses Parameters fallen.

Ich erinnere mich, dass Stop-Aufträge nicht geöffnet wurden, wenn der Preis außerhalb des Toleranzbandes lag.
Grund der Beschwerde: