Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 38

 

Inverse Fisher-Transformation von Stoch mit ETF.Korrigieren Sie den vorhergehenden Beitrag.

 

Danke! Werde es heute Abend ausprobieren!!

 
FxChi:
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Rohrkrepierer ist, aber ich habe hier einen Indikator, der eine FisherTransform ist. Es sieht nicht wie die von Mladen post #71 früher in den Thread (obwohl ich bin kein Experte beim Lesen von Code die Formel sieht aus wie Ehlers).

Auf jeden Fall frage ich mich, ob es irgendwie, dass dieser Indie kann verbessert werden, so dass es nicht neu malen. Im Moment kann es passieren, dass die Farbe von rot auf blau wechselt, was für mich das Signal ist, und die vorherigen Balken werden neu gezeichnet, was für mich in Ordnung ist. Aber was gelegentlich auftritt, ist ein oder zwei Balken später, mein Signalbalken, der die Farbe gewechselt hat, kann wieder rot werden, was gelinde gesagt ärgerlich ist.

Ich habe beide Indikatoren an den Chart angehängt. Mein FisherTransform ist auf 18 gesetzt und der andere Ehlers Fisher Transform ist auf 18,0 gesetzt, man kann den Unterschied sehen. So ist es ein Rohrkrepierer und versuchen und erhalten nützliche Signale aus dem Indikator, den ich gepostet, weil es immer neu malen?

Ich habe alles getan, jetzt nicht zeichnen

 

Laguerre Gleitender Durchschnitt

Sie haben diesen Indikator?

Dateien:
lma2.jpg  58 kb
 

Kann mir jemand sagen, wie ich an das synthetische Zyklus-Indi komme, von dem Mystified Bilder gezeigt hat? Er hat den Code gepostet, aber ich brauche den Indi-Download.

 

Alert für Ehlers Fisher transform

Hallo

Könnte jemand bitte Pfeile und einen Ton+Text-Alarm hinzufügen, wenn die Ehlers-Fisher-Transformation durchkreuzt wird?

Ich glaube, das könnte hilfreich sein, um Wendepunkte und den genauen Signalmoment zu finden, auch wenn das nicht die ursprüngliche Art ist, es zu benutzen!

Vielen Dank!

leMai

Dateien:
 
leMai:
Hallo

Könnte bitte jemand Pfeile und eine Ton+Text-Warnung hinzufügen, wenn die Ehlers-Fischer-Transformation kreuzt?

Ich glaube, das könnte hilfreich sein, um Wendepunkte und den genauen Signalmoment zu finden, auch wenn das nicht die ursprüngliche Art ist, es zu benutzen!

Vielen Dank!

leMai

Wenn jemand in der Lage ist, eine Warnung mit dem obigen Beitrag einzufügen...wäre es möglich, eine Audio-/Pop-up-Warnung einzufügen, wenn der Histo die Nulllinie durchquert?

 

Ehlers verzögerungsfreie MA

Hat jemand eine MQL-Version von Ehlers Zero Lag MA gesehen. Sie ist nicht wie die anderen Zero Lag MAs. Sie basiert auf einer Fehlerkorrektur.

Entweder das oder meine Korrektur. Ich habe versucht, es zu portieren, aber ich hatte nicht viel Glück!

Dateien:
zerolagma.mq4  2 kb
 

sparkz

Bitte sehr Das ist Ihr Indikator mit nur einer Korrektur: Sie hatten einfach Pech, auf eine der "Eigenheiten" von Metatrader zu stoßen, und nur eine Zeile musste anders geschrieben werden - Zeile 25 wird von diesem :
gdAlpha = 2 / (MAPeriod + 1);[/php]
zu dieser
[php]gdAlpha = 2.0 / (MAPeriod + 1.0);
Metatrader "dachte", dass das Ergebnis eine ganze Zahl sein sollte (alle Parameter auf der rechten Seite waren ganze Zahlen und Metatrader "verwirrte" sich ) Alles andere ist in Ordnung (das ist die einzige Änderung im Code). Ich habe nur den Namen geändert, um Verwechslungen mit dem bereits weithin bekannten ZerLag EMA zu vermeiden.
sparkz:
Hat jemand eine MQL-Version von Ehlers Zero Lag MA gesehen. Sie ist nicht wie die anderen Zero-Lag-MAs. Es basiert auf Fehlerkorrektur. Entweder das oder meine Korrektur. Ich habe versucht, es zu portieren, aber ich hatte nicht viel Glück!
 

Danke, du bist ein Star!

Ja, ich bin schon einmal auf dieses Problem gestoßen. Ich hätte mich daran erinnern sollen! Ich habe das Gleiche auch in Java gemacht.

mladen:
sparkz

Hier geht's

Das ist Ihr Indikator mit nur einer Korrektur: Sie hatten einfach Pech, auf eine der "Eigenheiten" von Metatrader zu stoßen, und nur eine Zeile musste anders geschrieben werden - Zeile 25 wird von diesem :
gdAlpha = 2 / (MAPeriod + 1);[/php]
zu dieser
[php]gdAlpha = 2.0 / (MAPeriod + 1.0);
Metatrader "dachte", dass das Ergebnis ganzzahlig sein sollte (alle Parameter auf der rechten Seite waren ganzzahlig und Metatrader war "verwirrt" ) Alles andere ist in Ordnung (das ist die einzige Änderung im Code). Ich habe nur den Namen geändert, um Verwechslungen mit dem bereits weithin bekannten ZerLag EMA zu vermeiden.
Grund der Beschwerde: