Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 16

 
 

interessant thx 4 link

b4 jemand es ernsthaft codieren - quick an' dirty 4 jetzt nur zu versuchen, was es ist

-------

wie AdaptiveCyberCycle, andere JE-Anpassungen,

funktioniert nur mit CyclePeriod.mq4 exakter Dateiname, bla,bla

update cci_AdaptiveCyberCycle00test02.mq4

 

Sehr interessant, meine Herren!

Fxbs, können Sie die adaptive cci in Histogramm, wie eine "normale" cci, bitte setzen.

Danke!

 

nein, Joe - das sollten die machen, die wissen, was sie tun

 

BatMA, Batterworth 2-poliger Filter - Yuba-Version:

https://www.mql5.com/ru/code/8538

Sie werden es nicht glauben - es ist nicht Butter...

(Modus 0sma, 1ema 2smma, 3lwma, 4 BatMA - Batterworth-Filter, Yuba-Version)

hier (rot) im Vergleich mit ema und dem normalen zweipoligen Butterworth-Filter

http://mqlsoft.com/download/indicators

 

Danke, fxbs...

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Ethan

 
Big Joe:
Sehr interessant, meine Herren!

Fxbs, können Sie die adaptive cci in Histogramm, wie ein "normales" cci, bitte setzen.

Danke !

Hier haben Sie es..ich denke, es ist besser, als Linie verwendet werden..in jedem Fall, genießen

Viele Grüße

Simba

 

Inverse Fisher-Transformation des RSI.mq4(dieser Thread) leichte Modifikation

 

BatMA, mod 2&3pole gaussian filter; Yuba Batterwort Moving Average - MQL4 Code Base

BatMA_23poleGF.mq4: MA_Methode_ = "SMA-0; EMA-1; SMMA-2; LWMA-3; 2poleGF- 4; 3poleGF-5"

BatMA_MAx23poleGF.mq4 2&3pole gaussian filtered applied to MA(variable settings, if MAperiod =1, MA is pure price)

 

...

Eine weitere "Gauß-Filter".

Funktioniert für Aufträge (Pole) bis zu 12 (aus irgendeinem Grund, wenn um > 12, Metatrader geht Bananen - meine Vermutung ist, dass es nicht verarbeiten kann Zahlen zu groß oder zu klein in diesem Indikator für diese Werte verwendet, aber einfach keine Lust haben, Lösungen für einen weiteren Fehler zu suchen, nicht bis zu mir ...) so, jetzt, es ist begrenzt auf 12.

PS: Ehlers hat keine Version für die Ordnung > 4 gemacht, aber es schien logisch, sie zu einem gewissen Grad zu erweitern

Dateien:
Grund der Beschwerde: