Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 71

 

Mladen und MrTools, kann Adaptive Cyber_Cycle_alerts schlecht nachmalen?

 
krelian99:
Mladen und MrTools, führt Adaptive Cyber_Cycle_alerts zu einem schlechten Repainting?

krelian99

Kein Übermalen. Wie ich schon mehrfach erklärt habe: Anpassung kann keine Ursache für Repainting sein, und da der Cyber_Cycle nicht repaintet, wird er auch nicht repaintet, wenn man ihn adaptiv macht.

 

Ach ja, jetzt, wo Sie es sagen (noch einmal Ich habe das "adaptiv" überlesen. Nicht mein Tag. Erstaunlicher Indikator also. Karl Ditman würde neidisch werden, wenn er das sieht. Vielen Dank, ihr beiden.

 

Ich habe endlich beschlossen, eine Mitgliedschaft zu erstellen.

Ich habe eine Neufassung des Adaptive CyberCycle-Indikators mit einem Twist gemacht, "Close Location Value".

Alles ist in einer Datei, erfordert nicht die separate CyclePeriod Indikator.

adpvcybercycle.mq4

Dateien:
 

Hallo yldtrky63

dein ACC ist großartig, möchtest du es auch mit ACC v2 versuchen, es hat auch viele andere Optionen für mehr Feinabstimmung und Anpassung an die eigenen Bedürfnisse, außerdem braucht es eine Leerzeichenoption zwischen 2 Zeilen.

Danke

Dateien:
 

Wenn Sie #property strict in den Code einfügen, wird dieser zwar ordnungsgemäß kompiliert, aber beim Versuch, den Indikator hinzuzufügen, wird der folgende Fehler angezeigt.

2015.06.21 14:00:41.527 array out of range in 'Super smoother_V1.mq4' (74,40)

wobei Zeile 74 lautet:

ssm = c1*(work[r][_price]+work[r-1][_price])/2.0 + c2*ssm + c3*ssm;

Spalte 40 ist | nämlich r-1 ist außerhalb der Grenzen

Wie kann dies korrigiert werden?

Vielen Dank!

 
pitch:
Wenn Sie #property strict in den Code einfügen, wird dieser zwar korrekt kompiliert, gibt aber den folgenden Fehler aus, wenn Sie versuchen, den Indikator hinzuzufügen.

2015.06.21 14:00:41.527 Array außerhalb des Bereichs in 'Super smoother_V1.mq4' (74,40)

wobei Zeile 74 lautet:

ssm = c1*(work[r][_price]+work[r-1][_price])/2.0 + c2*ssm + c3*ssm;

Spalte 40 ist | nämlich r-1 ist außerhalb der Grenzen

Wie kann dies korrigiert werden?

Dankeschön

Fast alle Indikatoren bei Verwendung von strict mutt umschreiben

Verwenden Sie sie ohne strict - denn sie funktionieren. Warum sollte etwas, das funktioniert, geändert werden?

 

Hier ist eine neue Version, die jemanden interessieren könnte.

Cyber Cycle Cluster mit einem zusätzlichen Close location Wert, der den Cyber Cycle glättet.

cybercyclecluster.mq4

Dateien:
 
yldtrky63:
Hier ist eine neue Version, die jemanden interessieren könnte.

Cyber Cycle Cluster mit einem hinzugefügten Close location Wert, der hilft, den Cyber Cycle zu glätten.

cybercyclecluster.mq4

Können Sie die Symbole als veränderbare Optionen einrichten?

Außerdem wird manchmal, wenn ein neuer Balken gebildet wird, kein Wert für einen neuen Balken mehr angezeigt.

 
on my own:
Können Sie die Symbole als veränderbare Optionen einrichten? Außerdem wird manchmal, wenn ein neuer Balken gebildet wird, der Wert für einen neuen Balken nicht mehr angezeigt.

Dies geschieht, wenn die Anzahl der Ticks für den neuen Balken nicht 1 ist, sondern eine andere Zahl. Einige Broker verstecken die Ticks vor den Händlern und die Überprüfung, ob die Tickanzahl für einen neuen Balken 1 ist, ist nicht 100% sicher.

Grund der Beschwerde: