Hilfe bei der Codierung - Seite 364

 

Ja Indikator funktioniert gut, aber wenn der Preis passieren die Linie ist es immer noch da Beispiel verkaufen Situation Preis ist nach unten Linie bleiben über (wie zu haben gelöscht), wenn neue Fraktal erscheinen Linie nach unten bewegen (wie wieder gezeichnet werden) A moze li Srpski, bice mi lakse da objasnim kada trziste prodje kroz liniju da je brise i sa novim fraktalom da je ponovo ubaci, da je nema dokle god se ne pojavi novi fraktal. Ako je moguce pls. Ich entschuldige mich dafür, dass ich in meiner Muttersprache schreibe, es ist für ein besseres Verständnis über den Indikator. Mein Englisch ist nicht perfekt

 

wie hier, Preis ist über Linie, Linie ist immer noch da und es bleibt, bis neue Fraktal zeigt sich

Dateien:
goldm15.png  99 kb
 
MQL4Newbie:
Ja, der Indikator funktioniert gut, aber wenn der Preis die Linie passiert, ist sie immer noch da, z.B. Verkaufssituation, Preis ist unten, Linie bleibt oben (als ob sie gelöscht wurde), wenn ein neues Fraktal erscheint, bewegt sich die Linie nach unten (als ob sie wieder gezeichnet wurde) A moze li Srpski, bice mi lakse da objasnim kada trziste prodje kroz liniju da je brise i sa novim fraktalom da je ponovo ubaci, da je nema dokle god se ne pojavi novi fraktal. Ako je moguce pls. Ich entschuldige mich dafür, dass ich in meiner Muttersprache schreibe, es ist für ein besseres Verständnis über den Indikator. Mein Englisch ist nicht perfekt

MQL4Neuling

Sie bleibt dort, weil sie dort gezeichnet wird, wo das letzte Fraktal gebildet wird. Die Linie wird verschoben, sobald das neue Fraktal gebildet wird. Es funktioniert also richtig: Sobald ein neues Fraktal gebildet wird, wenn das Niveau durchbrochen wird, wird die Linie verschoben.

Es ist jedoch zu beachten, dass das Durchbrechen des Niveaus nicht automatisch ein neues Fraktal bedeutet. Es bedarf einer Bestätigung, und deshalb wird die Linie nicht verschoben, wenn der Kurs das Niveau durchbricht: Es wird einfach auf ein neues Fraktal gewartet.

___________________

PS: Es werden nicht die eingebauten Fraktale verwendet. Er hat seine eigenen Funktionen dafür

 
mladen:
MQL4Neuling

Sie bleibt dort, weil sie dort gezeichnet wird, wo das letzte Fraktal gebildet wird. Die Linie wird verschoben, sobald das neue Fraktal gebildet wird. Es funktioniert also richtig: Sobald ein neues Fraktal gebildet wird, wenn das Niveau durchbrochen wird, wird die Linie verschoben.

Es ist jedoch zu beachten, dass das Durchbrechen des Niveaus nicht automatisch ein neues Fraktal bedeutet. Es bedarf einer Bestätigung, und deshalb wird die Linie nicht verschoben, wenn der Kurs das Niveau durchbricht: Es wird einfach auf ein neues Fraktal gewartet.

___________________

PS: es verwendet nicht die eingebauten Fraktale. Es hat seine eigenen Funktionen für das

Es ist also nicht möglich, es so funktionieren zu lassen, wie ich es brauche? Ok, danke für die schnelle Antwort, und alles Gute aus Belgrad

 
MQL4Newbie:
Ist es also nicht möglich, dass es so funktioniert, wie ich es brauche? Ok, danke für die schnelle Antwort und alles Gute aus Belgrad

MQL4Neuling

Die Sache ist die, dass es immer ein letztes Fraktal gibt und dass der Indikator immer ein normales Kriterium hat, das ihn die Linie am letzten Fraktal ziehen lässt.

Um das zu verhindern, muss das Kriterium geändert werden.

 

Wie kann ich einen EA für den Handel mit mehreren Symbolen erstellen?

 

Hallo Mladen. Könnten Sie bitte einen Alarm zu diesem Indikator machen - Take a Shoot With Striker Strategy | Forex MetaTrader Indicators(Fisher oscillator). Kannst du den Ton und den Pfeil auf dem Chart erscheinen lassen, wenn die Farbe geändert wird? Ich danke Ihnen im Voraus!

 
Fresh_Prince:
Hallo Mladen. Könntest du bitte einen Alarm für diesen Indikator erstellen - Take a Shoot With Striker Strategy | Forex MetaTrader Indicators(Fisher oscillator). Kannst du den Ton und den Pfeil auf dem Chart erscheinen lassen, wenn die Farbe geändert wird? Ich danke Ihnen im Voraus!

Frisch_Prinz

Soweit ich sehe, ist das eine inverse Fischer-Transformation aus diesem Forum. Ich suche eine Version, in der bereits Alarme enthalten sind (soweit ich mich erinnere, wurde sie bereits erstellt)

 
 
mladen:
Ich hatte Recht Hier ist eine : Forex TSD - forex forum - Download InverseFisher alerts.mq4

Nein, das ist nicht dasselbe. Ich kann nicht einmal die gleichen Einstellungen übernehmen. Oder könnten Sie mir sagen, welche Einstellungen zu verwenden, um die gleichen genauen Signale mit meinem Indikator haben? Wenn nicht, könnten Sie bitte einen Pfeil auf einem Diagramm und Ton/E-Mail/andere auf diesem Indikator, den ich gegeben habe, machen?

Grund der Beschwerde: