Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 37

 

ehlers Indikatoren

Nun, fragen wir den Moderator: Warum löscht er unsere Indikatoren in diesem Forum?

 
erich:
Nun, fragen wir den Moderator: Warum löscht er unsere Indikatoren in diesem Forum?

Könnte daran liegen, dass die Indikatoren aus dem Elite-Bereich stammen und hier nicht gepostet werden sollten, aber das ist nur eine Vermutung

 

Hallo Leute,

Habt ihr FXBS in letzter Zeit gesehen? Lange nicht gesehen, hoffe alles ist gut

 
Big Joe:
Hey Leute, habt ihr FXBS in letzter Zeit gesehen? Lange nicht mehr gesehen, hoffe alles ist gut

Ja, ich vermisse ihn auch.......

 

nie vergessen!!!!!!!!!!!

 

John Ehlers SNR MT4 Indikator

Warum raten? Es muss einen Grund geben, warum die Moderatoren des Forums nicht antworten?

 

Sie sprechen von Corona-Indikatoren, die ich 2 Mal aus diesem Thread gelöscht habe?

erich:
Nun, lassen Sie uns den Moderator fragen: Warum löscht er unsere Indikatoren in diesem Forum?

Deine Indikatoren?!

Sehen Sie sich diese Beiträge/Bilder an - sie sind aus dem Elite-Bereich:

XENU hat diese Indikatoren in seinem Computer gefunden und in diesem öffentlichen Thread gepostet (er hat vergessen, dass es Indikatoren aus dem Elite-Bereich sind).

Bitte, posten Sie keine Indikatoren aus dem Elite-Bereich.

Dateien:
corona_1.jpg  19 kb
corona_2.jpg  32 kb
corona_3.jpg  35 kb
corona_4.jpg  46 kb
corona_5.jpg  68 kb
 

...

Corona-Indikatoren sind nicht viel...Ich habe sie getestet und gelöscht, um meine comp....nicht zu überladenVielleicht kann jemand anderes sie verwenden....aber...nicht mein Stil....

 

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Wunschtraum ist, aber ich habe hier einen Indikator, der eine FisherTransform ist. Es sieht nicht wie die von Mladen Beitrag #71 früher im Thread (obwohl ich bin kein Experte beim Lesen von Code die Formel sieht aus wie Ehlers).

Auf jeden Fall frage ich mich, ob dieser Indie irgendwie verbessert werden kann, damit er sich nicht wiederholt. Im Moment kann es passieren, dass die Farbe von rot auf blau wechselt, was für mich das Signal ist, und die vorherigen Balken werden neu angezeigt, was für mich in Ordnung ist. Aber gelegentlich kommt es vor, dass ein oder zwei Balken später mein Signalbalken, der die Farbe gewechselt hat, wieder rot wird, was, gelinde gesagt, ärgerlich ist.

Ich habe beide Indikatoren an den Chart angehängt. Mein FisherTransform ist auf 18 und der andere Ehlers Fisher Transform auf 18,0 eingestellt, man kann den Unterschied sehen. Also ist es ein Rohrkrepierer und versuchen und erhalten nützliche Signale aus dem Indikator, den ich gepostet, weil es immer neu malen wird?

 

Einer der besten Ehlers-Indikatoren ist : Inverse Fisher Transform mit ETF.

Ich habe den Code für Metastock. Wenn jemand so freundlich wäre, diesen Indikator für Metatrader zu programmieren.

Grund der Beschwerde: