ASCTrend-System - Seite 66

 

NewDigital, was sind Ihre neuesten Entwicklungen? Ich habe gerade den gesamten Thread gelesen. Die Diagramme in Ihrem letzten Beitrag sehen großartig aus.

 

Der letzte Beitrag ist ein sehr altes Asctrend-System, das vor vielen, vielen Jahren vor Metatrader so aussah.

Jetzt bin ich immer noch ein wenig beschäftigt, aber die neueste System ist M5 asctrend von Elite-Bereich. Ich werde es posten, wenn ich alles in diesem Thread geordnet habe.

Außerdem gibt es Backtester für manuelle Handelssysteme https://www.mql5.com/en/forum/general und ich möchte einige der hier geposteten Systeme mindestens ein Jahr lang backtesten.

Ich werde die Ergebnisse natürlich hier posten.

 

ASCTrend

Ich bin neu, aber gibt es einen EA von diesem System? Es scheint großartige Trades zu haben.

 
fredq234:
Ich bin neu, aber gibt es einen EA von diesem System? Es scheint großartige Trades zu haben.

Wenn ich mich erinnere, gibt es nur wenige EAs in diesem Forum und wahrscheinlich 2 weitere im Elite-Bereich. Aber keiner von ihnen wurden proparly überprüft, getestet und verbessert.

1 EA ist nur auf asctrend Indikator basiert (irgendwo auf diesem Forum gepostet), die anderen 2 oder 3 basiert auf asctrend M30 Handelssystem (ich meine manuelle Handelssystem auf diesem Thread gepostet). Ich denke also, wir werden später auf dieses Thema zurückkommen müssen.

 

ASC-Trend

Kann jemand bitte die neuesten AscTrend Ind (5?) und alle neuen Anweisungen für die Eingabe, die durch die jüngsten Änderungen beeinflusst worden sein könnten, veröffentlichen.

Freundlich geschätzt

FxNorth

 

Wie immer spät dran ....

Kann mir bitte jemand den Weg zu den neuesten Indikatoren und der Vorlagendatei für ASCTrend zeigen?

Ich bin total verknotet und suche!!!

PS Ist Lab Trend und ASC Trend das gleiche System? Jetzt bin ich völlig verloren!!!!!!!!

 
Sadly:
Kann mir bitte jemand die neuesten Indikatoren und Vorlagen für ASCTrend zeigen?

Ich bin total verknotet und schaue!!!

PS Ist Lab Trend und ASC Trend das gleiche System? Jetzt bin ich völlig verloren!!!!!!!!

Fast alle Systeme sind auf dem neuesten Stand. Ich habe mit M1 angefangen, dann haben die Leute nach M5 gefragt, dann haben die Leute nach M30-Zeitrahmen gefragt, also sind sie alle aktuell.

Das System, das ich jetzt teste (das neue M5), ist aktueller und befindet sich noch im Elitebereich. Wie Sie wissen, versprach ich, es hier später zu posten.

Ich bin gerade mit Braintrading und Brainwashing fertig und werde dann in diesen asctrend-Thread gehen und alles sortieren.

LabTrend und asctrend sind unterschiedlich.

LabTrend sind Indikatoren.

asctrend ist der Name des Systems und des Handelsansatzes:

- Trendfolgesystem;

- Die Signale kommen, wenn der Trend bereits vollständig etabliert ist (in der Mitte oder am Ende des Trends), so dass wir den "großen Händlern" folgen: Sie sind vor einiger Zeit eingestiegen und haben bereits Gewinne erzielt, und in diesem Fall steigen nur wir ein. Dies hilft uns, das Risiko zu reduzieren, da unser Geld nicht das Geld der "großen Händler" ist;

- Möglichkeit der Risikoanpassung;

- gute Einschätzung der Umkehrung - wir brauchen sie wirklich, da wir in der Mitte oder am Ende des Trends einsteigen, so dass wir Angst vor der Umkehrung haben sollten. Dieses System hat eine gute Einschätzung der Umkehrung;

- Möglichkeit des Wiedereinstiegs (bei Retracement);

- Nicht-Handelszonen/Zeiträume;

- einige Indikatoren, um die Signale zu filtern.

Tut mir leid, ich werde alles in Ordnung bringen, aber ich muss zuerst mit Braintrading und Brainwashing fertig werden und werde dann in diesem Thread erscheinen.

BTW, BrainTrading System ist sehr unterschiedlich:

- die Signale kommen sehr früh, so dass wir zusammen mit "großen Händlern" handeln: sie steigen ein und wir steigen ein, sie machen Gewinn und wir machen das gleiche, sie verlieren etwas Geld (sie haben genug Geld und wir verlieren (wir haben noch nicht genug ).

- keine Möglichkeit zum Wiedereinstieg;

- keine Möglichkeit der Risikoanpassung;

- sehr geringer Stop-Loss-Wert (manchmal 10 oder 15 Pips für den H1-Zeitrahmen), so dass wir kein großes Geld verlieren können;

- sehr ungefähre Schätzung der Umkehrung, da wir es wirklich nicht brauchen dieses Braintrading System: wenn wir eingeben, mit asctrend System so Braintrading System bereits 20 oder 25 Pips in Gewinn in der gleichen Zeit und kann geschlossen werden);

- keine Schätzung für Nicht-Handelszonen.

Was ist also riskanter?:

- so früh wie möglich einzusteigen, um den Trend von Anfang an mitzunehmen und die Aufträge in der Mitte des Trends zu schließen (Braintrading-System)?

- oder zu warten, bis der Trend vollständig etabliert ist, um nur einen Teil des Trends auf gewinnbringende Umkehrpunkte und Nicht-Handelszonen zu übertragen (asctrend system)?

Braintrading und asctrend Systeme sind also sehr unterschiedlich.

Asctrend ist der Name des Handelssystems oder der Name des Handelsansatzes.

----------------------------------------

Weil einige Leute sagen könnten: "Warum muss ich bei jedem begonnenen Trend eine Order eröffnen? Ich habe nicht genug Geld, ok? Ich werde einfach abwarten, bis sich der Trend vollständig etabliert hat, und wenn ich sicher bin, dass der Trend stark ist, kann ich die Order in diesem Fall eröffnen. Ich muss nicht das ganze Geld, das ich auf dem Chart/Trend sehe, in meinen Gewinn "umwandeln". Nur 10 oder 20 % des Trends sind für mich in Ordnung."

Das ist ein Trend.

Die anderen sagen vielleicht etwas anderes: "Es ist viel besser, bei jedem guten Trend einzusteigen, der beginnt. Sie können einen dünnen Stop-Loss von 10 oder 20 Pips verwenden, so dass Sie nicht viel verlieren können, aber Sie werden nie den Gewinn und nie das Geld verpassen. Beginnen Sie früher, um früher zu beenden, und Sie werden nie über jede Umkehrung und retraicement kümmern. Wenn der Trend ist gelegentlich geändert, so dass Sie nur Ihre 10 oder 20 Pips als Stop-Loss, das ist alles verloren. Ich ziehe es vor zu handeln (nicht zu warten)".

Das ist der Hirntrend.

Und es gibt Leute, die so etwas sagen können: "Ich verstehe euch wirklich nicht: Trend, Retracement, Reversal, Korrektur ... wen interessiert das schon! Ich werde verkaufen, wenn alle Leute verkaufen. Ich werde Geld verlieren, wenn alle anderen Geld verlieren werden. Und ich werde auch mit ihnen Gewinn machen. Denn die Leute wissen besser, was zu tun ist. Ich habe nicht genug Geld, ok? Wenn die meisten Trader kaufen wollen, soll ich dann warten? Soll ich den Trend abschätzen, die Umkehrung... Nichts dergleichen. Ich werde zusammen mit der Mehrheit der Händler handeln. Sie könnten sagen, dass alle Händler Geld verlieren? Ganz und gar nicht. Schauen Sie: Wer bewegt den Preis? Die Menschen. Wie lange noch? Viele, viele Jahre, und dieser Prozess wird nie abgeschlossen sein. Wenn mindestens 70 % der Leute kaufen wollen, werde ich mit ihnen einsteigen.

Das ist ein System der Gehirnwäsche.

 

das klingt vielleicht nicht gut

Ich habe das ganze Thema gelesen und bin verwirrt, weil es so viele Versionen von Indikatoren gibt.

Kann jemand feststellen, welche Indikatoren müssen in jedem Zeitrahmen zu verwenden, so dass die Menschen, die hinter kommen könnte aufholen mit diesem Forum

danke

sorry mit meinem Englisch

 

Hallooo...

hallo Jungs kann mir jemand die neueste Version vonASCtrend senden und mir sagen, wie man einrichten?...thnx alle

 
newdigital:

Was ist also riskanter?:

- so früh wie möglich einzusteigen, um den Trend von Anfang an mitzunehmen und die Aufträge in der Mitte des Trends zu schließen (Braintrading-System)?

- oder zu warten, bis der Trend vollständig etabliert ist, um nur einen Teil des Trends auf gewinnbringende Umkehrpunkte und Nicht-Handelszonen zu setzen (asctrend system)?

Ich frage mich, was passieren würde, wenn man beide Systeme gleichzeitig auf demselben Chart und in derselben Währung ausprobieren würde, um zu sehen, ob sie sich ergänzen oder gegenseitig zerstören.

Grund der Beschwerde: