Terminator v2.0 - Seite 26

 

Terminator Handelsausführung

Danke Hades291 - es funktioniert jetzt perfekt

 

ea und Voreinstellungen

Hallo zusammen,

kann jemand die ea und die Voreinstellungen für eurusd posten.

ty

 

Kann jemand bitte Terminator 2.1 posten, da ich es gelöscht habe

Ich kann sehen, dass es aus Beitrag 1 entfernt wurde.

Danke

Smeden

 

Hallo Leute,

hier ist die Version die ich aktuell benutze... Es sind ein paar Änderungen passiert und jetzt habe ich eine Frage...

Gibt es jemanden, der eine Hedging-Funktion darin kodieren kann, er sollte nur alle geöffneten Positionen absichern... Die Funktion sollte in der Lage sein, es ein/aus zu schalten... Auch für thr hedging Positionen die wir sollten in der Lage sein, eine eigene TP/SL/TS... Und wenn der EA alle Positionen der Hauptorder schließt, sollten wir in der Lage sein, auch alle Hedge-Positionen zur gleichen Zeit zu schließen...

PROGRAMMIERER !!! Bitte um Hilfe !

Ich danke Ihnen !

mr.trader

(ATTACHMENT entfernt, wird noch verbessert)

 

Ich bin ratlos

ylundon:
Hallo Hoffentlich habe ich dies an der richtigen Stelle gepostet, um Hilfe zu erhalten. Ich habe mich im Forum umgesehen und kann nirgends etwas finden.

Ich habe Terminator 3.1 geladen - sieht gut aus und ich habe ein Smiley - ich benutze es mit den Standardeinstellungen auf der Eur.USD aber die Warnungen sind ein bisschen ein Problem, wie;

1. Die Alarme erscheinen kontinuierlich (alle für 0,5 Lots, also kein zusätzliches Triggersignal für weitere Lots) und

2. Ich habe nicht die Möglichkeit der sofortigen Ausführung von Käufen oder Verkäufen auf dem Demokonto. (Was vermutlich das Problem 1 lösen würde)

Ich habe versucht, die Experteneinstellungen auf manuell = 1 zu setzen, aber ich bin nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Ich kann einen Handel manuell eröffnen, indem ich ein anderes Auftragsfenster erstelle, und er wird auf dem Demokonto problemlos ausgeführt. Habe ich noch andere Einstellungen vergessen?

Tut mir leid, wenn dieser Beitrag zu simpel für diesen Abschnitt ist, aber ich würde diese Ea gerne ausprobieren.

Prost

Nun, ich denke, ich bin hier ratlos. Wann haben wir die v3.1????? bekommen? Ich habe zurückgeschaut, aber ich finde es nicht. Vielen Dank, Kevin

 

Zeitzone

Sorry - ich habe meine eigene Antwort erkannt, aber ich sehe nicht, wie ich den Beitrag löschen kann :-(

 

Yerminator-Dateien

Nun, ich schätze, ich bin hier ratlos. Wann haben wir die v3.1????? bekommen? Ich habe nachgeschaut, aber ich kann sie nicht finden. Danke, Kevin

Es war auf Beitrag 190, also ist es wohl auch entfernt worden. Ich möchte eigentlich die Version 2.1, da mit dieser alle Tests durchgeführt wurden. Ich hoffe, jemand stellt sie hier ein, da sie nach den ersten Arbeiten, die ich damit gemacht habe, wirklich gut aussieht.

 
 

Was denkt ihr über die Verwendung von Terminator bei Paaren mit höheren Spreads? Ich testete es auf eine Reihe von Paaren und ich bemerkte, dass es eine echte harte Zeit, die TP auf ein paar von ihnen zu erreichen, weil der Spread hoch war (10 Pips auf einem und 15 auf dem anderen), so musste es weit über den TakeProfit Punkt laufen, bevor es schließen würde - das ärgerte mich.

Ich wartete, bis sie schließlich geschlossen, dann habe ich gestoppt den Handel mit beiden von ihnen, aber im Nachdenken zurück erkannte ich, dass, da sie beide in der Tat treffen ihre TPs schließlich, beide Paare endete Geld zu verdienen, so dass ich denke, dass vielleicht sollte ich nicht über hohe Spreads Sorgen.

Was denkt ihr?

 

Ich sehe keine Notwendigkeit, etwas mit einem so hohen Spread mit Terminator oder irgendetwas anderem zu handeln.