[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 353

 
abolk:

Warum brauchen Sie diese Informationen? Sie zeigen meist Verluste an.

Ich möchte es zu meinem EA hinzufügen, um die Korrelation zwischen dem Saldo und den Mitteln während des EA-Betriebs visuell zu bewerten. Ich denke, es zeigt Verluste bei verlustbringenden Expert Advisors an. Bei profitablen Expert Advisors sollte das Ergebnis umgekehrt sein.
 
Alexandr_nk:

Ich möchte sie in meinen EA einfügen, um das Bilanz-/Eigenkapitalverhältnis zu beurteilen, während der EA läuft. Ich denke, es zeigt Verluste bei verlustbringenden Expert Advisors. Bei rentablen Geschäften sollte das Ergebnis das Gegenteil sein.


Ist so ein Mist schwieriger zu schreiben als ein profitabler Expert Advisor?)

Es ist ganz einfach, Eigenkapital mit Gleichgewicht darzustellen:

Comment ("Средства счета = ",AccountEquity(), " / ", "Баланс счета = ",AccountBalance());
In den letzten 3 Tagen bin ich faul. Nun, das ist ganz einfach. Gehen Sie alle Aufträge durch , die zum Expert Advisor gehören und OrderCloseTime() >TimeCurrent()-259200 haben, addieren Sie deren Gewinne und geben Sie diese ebenfalls über Comment... aus.
 
Figar0:


Ist es schwieriger, so einen Mist zu schreiben als einen profitablen Expert Advisor?)

Die Darstellung des Eigenkapitals mit dem Saldo ist recht einfach:

Etwa die letzten 3 Tage ist faul ... Nun, auch dort ist es einfach. Durchsuche alle geschlossenen Orders, die zum EA gehören und OrderCloseTime() >TimeCurrent()-259200 haben, fasse deren Gewinne zusammen und gebe sie auch über Comment aus ...

Ich bin ein kompletter Dummy in MQL, ich wollte nur in ein paar EAs habe ich im Handel für eine bessere Anzeige setzen. Ich weiß nicht, was ich mit 3 Tagen anfangen soll, aber ich habe den Saldo und das Eigenkapital, ich wünschte, die Zahlen wären größer und auf der rechten Seite der Tabelle, nicht auf der linken). Auf jeden Fall vielen Dank.
 
Könnt ihr mir eine 5-stellige Brokerfirma mit MT5 empfehlen?
 
T-G:
Könnt ihr mir eine 5-stellige Brokerfirma mit MT5 empfehlen?

http://www.alpari.ru/
 
Ist es möglich, die iMA-Funktion auf iCustom anzuwenden? Nehmen wir an, ich bin dumm und weiß nicht, wie ein Indikator erstellt wurde (oder er existiert nur als ex4-Datei). Aber ich kann die Werte von iCustom übernehmen. Und dann möchte ich diese Werte mit Hilfe von Terminalmitteln glätten - ich habe diese ganzen i++-Perioden nie verstanden, ich bin kein Programmierer, ich möchte einfach nur iMa(iCustom.....) anwenden - gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Kurz gesagt, wie kann iMa aus einem Custom Indy hergestellt werden?
 
Doldon:
Ist es möglich, die iMA-Funktion auf iCustom anzuwenden? Nehmen wir an, ich bin dumm und weiß nicht, wie ein Indikator erstellt wurde (oder er existiert nur als ex4-Datei). Aber ich kann die Werte von iCustom übernehmen. Und dann möchte ich diese Werte mit Hilfe von Terminalmitteln glätten - ich habe diese ganzen i++-Perioden nie verstanden, ich bin kein Programmierer, ich möchte einfach nur iMa(iCustom.....) anwenden - gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Kurz gesagt, wie kann iMa aus einem Custom Indy hergestellt werden?

du sprichst sehr schlecht von dir selbst... selbst ich sitze hier und frage mich, ob du eine Antwort brauchst und ob sie dir helfen wird...
 
Mit iCustom, iMaOnArray, einer Schleife und zwei Puffern :)
 
sergeev:

Glauben Sie, dass mqh etwas Besonderes ist?

Mit #include werden die Teile einfach zu einer einzigen Datei zusammengefügt.

Nein, habe ich nicht:) Es ist nur so, dass es alle möglichen Nuancen gibt... Als ich zum Beispiel versuchte, herauszufinden, warum der EA im Testmodus nicht richtig funktionierte, fand ich etwas Interessantes: GlobalVariables werden erst nach dem Beenden des Testers (!!) neu geschrieben. D.h., es gab einen Code, aber die GlobalVariables wurden nicht in die gvariables.dat kopiert, bevor der Expert Advisor gestoppt wurde. Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt, vielleicht können erfahrene Kollegen Ratschläge geben?

int start()
{
GlobalVariableSet("TEST"+InstrumentIndex(),1);
}     // end

// функция присвоения уникального номера инструменту. в тестовом режиме к уникальному номеру прибавляется 100 (чтобы не смешивать GlobalVariables в режиме торговли и теста).

int InstrumentIndex()
{
int bias;

if(IsTesting())
   {
   bias=100;
   }
else
   {
   bias=0;
   }
 
if(Symbol()=="EURUSD")return(1+bias);
if(Symbol()=="GBPUSD")return(2+bias);
if(Symbol()=="USDCHF")return(3+bias);
if(Symbol()=="AUDUSD")return(4+bias);
if(Symbol()=="EURCHF")return(5+bias);
if(Symbol()=="USDCAD")return(6+bias);
if(Symbol()=="NZDUSD")return(7+bias);
if(Symbol()=="EURGBP")return(8+bias);
if(Symbol()=="GBPCHF")return(9+bias);
if(Symbol()=="USDJPY")return(10+bias);
if(Symbol()=="EURJPY")return(11+bias);
if(Symbol()=="GBPJPY")return(12+bias);
if(Symbol()=="EURAUD")return(14+bias);
 
else return(0);                                                          
}
 
UPD: Die Idee war, beide EAs gleichzeitig im Test- und im Handelsmodus arbeiten zu lassen. Aber es funktioniert nicht richtig.
Grund der Beschwerde: