10Punkte 3.mq4 - Seite 483

 
mrtools:
Rob, das Einzige, was mir einfällt, ist, dass die Ea eine Bedingung enthält, die es ihr nur erlaubt, im Zeitrahmen M30 oder höher zu handeln.

Das hat den Trick gemacht. Ich änderte die TF in H1 und die Backtests laufen wie geschmiert.

Rob

 

Hier ist 4 Stunde Einstellung, aber nicht gut in London Zeit zu handeln.

Jeder kann Zeitfilter zu diesem ea hinzufügen?

Diese ea kann für Scalping versuchen, wenn die Zeit-Filter haben.

 
stevenpun:
Hier ist 4-Stunden-Einstellung, aber nicht gut in London Zeit zu handeln.

Kann jemand einen Zeitfilter zu diesem ea hinzufügen?

Diese ea kann für Scalping versuchen, wenn die Zeit-Filter haben.

Stevenpun, hat einen Zeitfilter hinzugefügt. Bitte versuchen Sie auf Demo für eine Weile zuerst, weil seine gefährlich vor allem ab .10 lotsize.

Dateien:
 
mrtools:
Stevenpun, hat einen Zeitfilter hinzugefügt. Bitte versuchen Sie auf Demo für eine Weile zuerst, weil seine gefährlich vor allem ab .10 lotsize.

Danke, ich werde es später ausprobieren.

 

Benutzt jemand diesen EA im Live-Konto?

Gibt es jemanden, der diesen EA im Live-Konto verwendet? Wenn ja, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen und den entsprechenden EA-Code mit. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

VM

 

Ich habe es vor 3 Tagen auf Demo-Chart und kein Handel seit. Ich weiß nicht, was falsch ist? EURUSD M30.

Vielen Dank Hermes

 
hermes:
Ich habe es vor 3 Tagen auf den Demochart gesetzt und seitdem nicht mehr gehandelt. Ich weiß nicht, was falsch ist? EURUSD M30. Vielen Dank Hermes

Hermes ändern EndYear,EndMonth,EndHour,und EndMinute zu jeder Zeit später als heute, das ist, wenn Sie über 10points_3 sprechen, in der letzten Version, die ich gepostet seine die gleiche, außer es hat, dass Zeit-Filter und bereits das Datum in es geändert, entschuldigen Sie für nicht erwähnen, dass früher.

 

Hallo mrtools, warum die ea kann nicht die Zeit wie 22-6 setzen?

Es kann nur die Uhr weise folgen?

 

Sie haben Recht, mein Freund, in diesem Moment änderte ich die Daten es sprang in den Handel! Ich bin jetzt auf Micro Live 0,01 Lose $4,56 oben. Das ist über 45 Pips, aber ich weiß nicht, wie die EA beendet Trades? Ich mag nicht alles zurückgeben, das sind 2 Kaffees in Starbucks.

Ich hatte einen EA, der gewann, aber ich musste ihn immer manuell schließen, wenn ich reich werden wollte. Ha, ha, ha...

Prost Hermes

 
hermes:
Sie haben Recht, mein Freund, in diesem Moment änderte ich die Daten es sprang in den Handel! Ich bin jetzt auf Micro Live 0,01 Lose $4,56 oben. Das ist über 45 Pips, aber ich weiß nicht, wie die EA Exits Trades? Ich mag es nicht, alles zurückzugeben, das sind 2 Kaffees in Starbucks.

Ich hatte EA, der erfolgreich war, aber ich musste ihn immer manuell schließen, wenn ich reich werden wollte. Ha, ha, ha...

Prost Hermes

Hallo Hermes,

Die Ea schließt auf, wenn Take-Profit erreicht oder Stop-Loss von Trailing-Stop, standardmäßig Take-Profit ist 40, so dass, wenn das ist, was es eingestellt ist, könnte eine gute Idee sein, um es manuell zu schließen, wenn die Take-Profit nicht funktioniert, lassen Sie mich wissen, wird einen Blick nehmen.Seien Sie vorsichtig mit ihm sicher, dass Sie erkennen, es kann gefährlich sein, Ihr Konto.

Btw angemeldet für die Ichimoku alerts(thanks again), bekam Alarme heute keine 4 Übereinstimmungen auf die Währung Signale, aber scheint sie mit Kumo Wolke und Unterstützung und Widerstand aus der Wolke.

Grund der Beschwerde: