Internationale Meisterschaften - Seite 2

 
xeon:
Korey:
Unterstützen Sie diesen Zweig)))

Was soll ich damit machen, es in den Garten pflanzen? :-))

Wir sollten zumindest einen Beitrag leisten, sozusagen ein Eintrittsgeld

auf das Konto einer vorher ausgewählten Person

vertrauenswürdig.

Damit es einen Anreiz gibt.

Eröffnen Sie ein echtes Konto und handeln Sie damit während der Meisterschaften. Dann werden Sie motiviert sein.

 
Korey:

Nur für den Fall - wie lange ist das Demokonto bei diesem Maklerunternehmen? (Manchmal nicht länger als einen Monat)

Wenn Sie Fragen zu Maklerunternehmen haben, wenden Sie sich bitte an die Support-Abteilung des jeweiligen Maklerunternehmens. Hier ist die Diskussion über Makler strengstens untersagt.

 
xeon:
Korey:
Patenschaft für diesen Zweig)))

Was soll man damit machen? In den Garten pflanzen? :-))

Sie sollten zumindest einen Beitrag leisten, sozusagen ein Startgeld

auf das Konto einer vorher ausgewählten Person

das Vertrauen verdient.

Damit es einen Anreiz gibt.

Nun, die Idee, dass dann können Sie verkaufen GRAILS, und wird ein Preis sein

+ Wenn Sie ein echter Trader werden wollen, müssen Sie Ihren eigenen Gewinn als Preis einsetzen!

es ist wahr, dass, wenn Sie die Hände tauschen nicht in irgendeiner Weise abgeschnitten werden!!! niemand wird irgendwelche Grals kaufen :-) denn es ist unmöglich, den Unterschied zu erkennen


Es wäre schön, wenn man NUR mit echtem Geld handeln könnte!

und sofort die PONTS herausschneiden ... und Einträge in Höhe von 50-60% der Einlage

 
Reshetov:
xeon:

sollten wir zumindest einen Beitrag leisten, eine Art Eintrittsgeld.

auf das Konto einer vorher ausgewählten Person

der vertrauenswürdig ist.

Um einen Anreiz zu schaffen.

Sie sollten ein echtes Konto eröffnen und es während der Meisterschaften benutzen. Dann wird es einen Anreiz geben.

Wie kann das Demokonto mit dem echten Konto konkurrieren?

Es scheint mir, dass es keine Möglichkeit gibt, mit einem Demokonto zu konkurrieren, auch wenn es klein sein mag, aber es ist immer noch ein großer Anreiz.

 
xeon:
Reschetow:
xeon:

sollten wir zumindest einen Beitrag leisten, eine Art Eintrittsgeld.

auf das Konto einer vorher ausgewählten Person

der vertrauenswürdig ist.

Um einen Anreiz zu schaffen.

Sie sollten ein echtes Konto eröffnen und es während der Meisterschaften benutzen. Dann wird es einen Anreiz geben.

Wie kann das Demokonto mit dem echten Konto konkurrieren?

Ich habe den Eindruck, dass wir ohne kleine Anreize nicht mit Demokonten konkurrieren können.

Vielleicht nicht - deshalb ist es ein sehr ungleiches Spielfeld, wenn man die Dinge durcheinanderbringt.



Händler
Server
Konto-Typ
Anmeldung bei MT
Anleger-Passwort
Öffnen Sie
Überwacht
Letzte Aktivität
SublatuS
ForexPrivate-Server
Demo
5434
*****
10.12.2007. Tage: 130.
14.04.2008. Tage: 4.
16.04.2008. Tage: 3.
Gesamte Trades
Gewinnfaktor
Erwartete Auszahlung
Absolute DD
Maximale DD
Scharf
Startguthaben | Einzahlung | Abhebung
Veränderungen Bilanz | Fonds
Gewinn: in der Währung der Einlage | in Pips
Jährlich
3 961
2.23
236.19
1 447.74
46 831.95(20.38%)
0.00
$5 000.00 | $0.00 | $0.00
18 711.23% | 18 711.23%
$935 561.50 | 2 973
52 535.38%.


----

Das glaube ich nicht, ABER ich glaube nicht, dass es echt ist!

 
Dann kommen zwei oder sogar drei Kategorien in Frage.
1.Real
2.Real mini+micro
3.demo
 
Korey:
Dann kommen zwei oder sogar drei Kategorien in Frage.
1.Real
2.Real mini+micro
3.demo

Bei ausreichender Teilnehmerzahl können die Ergebnisse am Ende der Meisterschaft getrennt für Real- und Demowertung angegeben werden, um Fliegen von Schnitzeln zu trennen.

 

Die Idee eines Turniers ist großartig.

Aber. Verpflichten Sie alle Teilnehmer, Kommentare zu den Haftbefehlen in die Expertenliste aufzunehmen. In der Spalte "Kommentare".

Dann würden alle skrupellosen Expert Advisors eliminiert werden. "For" ist sichtbar, egal ob die Position manuell oder automatisch geöffnet wird!

 
Korey:
Es gibt zwei oder sogar drei Kategorien, die in Frage kommen.
1.Real
2.Real mini+micro
3.demo

eine andere Sache!

und die Gewinner in jeder Kategorie sind unterschiedlich!

 

Er "klaute" die Idee eines anderen (meine) aus einem benachbarten Thread, schrie sie lauter und hatte sie schnell im Kasten... ) Das ist es, was Geschäftssinn bedeutet, ich weiß es zu schätzen)) Und ich habe nichts dagegen, die Organisation einer solchen Veranstaltung erfordert genau diesen Ansatz, meine "Fähigkeiten und mein Taktgefühl" reichen vielleicht nicht aus. Und die Regeln und Bedingungen für das Blitzturnier, Yuri, denke ich, ganz treffend formuliert, ich schlage vor, nicht besonders umstritten, und machen Sie mit. Das wird ein Spaß! Lasst uns verrückt werden und in "Gesetzlosigkeit" ertrinken!) Vielleicht findet sich ein Sponsor, der zumindest symbolisch ist?)


Daher schlage ich vor, die Regeln für das "alternative" Turnier genau so zu belassen, wie sie von JURY entworfen wurden, die Grundregel - keine Regeln, außer für den Start, das Ende und das Startdepot, und es ist einfacher und interessanter.

Grund der Beschwerde: