FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 949

 
new-rena:

Mythos, hier ist ein hausgemachter Test des Systems unter Berücksichtigung der Streuung. In blau sind Fahrräder, in rosa sind Verkäufe. Über Null - Plus, unter Null - Minus.

Ich habe diese Karte seit 1991 im Einsatz.

Ich möchte denselben Test für Sie durchführen

Ich wünschte, ich wüsste, wie man es testet =) Ich bin kein Programmierer, ich bin Händler =)

und ich werde das System nicht aufgeben =)

 
Roman Busarov:
Ich wünschte, ich wüsste, wie man es testet =) Ich bin kein Programmierer, ich bin ein Händler =)
Sind Sie ein Profiteur? Das ist ja furchtbar...
 
sxww:
Sind Sie ein Spekulant? Schrecklich...
das ist es =) man muss sich daran messen lassen =)
 
Roman Busarov:
So ist das nun mal =) Man muss sich messen =)
Was messen? Mehr hier ))))
 
Roman Busarov:

Ich wünschte, ich wüsste, wie man es testet =) Ich bin kein Programmierer, ich bin Verkäufer =)

Ich werde das System nicht aufgeben.)

Sie haben es bereits getan, oder glauben Sie, ich würde es nicht herausfinden?

ich habe einfach noch nicht die Zeit dafür

Der Test wird so ablaufen, wie ich es Ihnen gezeigt habe, und nicht anders.

Dort sind alle Parameter, die Sie abziehen - unrentable Stunden, Tage und so weiter.

Sie verwenden den Test, um Berechnungsfehler zu beseitigen.

Nun, im Allgemeinen - ein völliges Durcheinander.

Lassen Sie uns das System von innen heraus testen.

 
Iljuscha, warum schaust du nicht auf das Band und das Glas, wo und wann es gebraucht wird?))
 
sxww:
Wie kommt es dann, dass ich in der von mir gezeigten Statistik einen maximalen Drawdown von weniger als 1% habe?)

Ich glaube, Sie tun nicht wirklich das, was Sie zeigen... Ich meine, Sie verwenden etwas anderes als Filter... oder es ist eher trivial... der übliche menschliche Faktor... basierend auf Ihrer Erfahrung...

 
azfaraon: