FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 949

 
new-rena:

Mythos, hier ist ein hausgemachter Test des Systems unter Berücksichtigung der Streuung. In blau sind Fahrräder, in rosa sind Verkäufe. Über Null - Plus, unter Null - Minus.

Ich habe diese Karte seit 1991 im Einsatz.

Ich möchte denselben Test für Sie durchführen

Ich wünschte, ich wüsste, wie man es testet =) Ich bin kein Programmierer, ich bin Händler =)

und ich werde das System nicht aufgeben =)

 
Roman Busarov:
Ich wünschte, ich wüsste, wie man es testet =) Ich bin kein Programmierer, ich bin ein Händler =)
Sind Sie ein Profiteur? Das ist ja furchtbar...
 
sxww:
Sind Sie ein Spekulant? Schrecklich...
das ist es =) man muss sich daran messen lassen =)
 
Roman Busarov:
So ist das nun mal =) Man muss sich messen =)
Was messen? Mehr hier ))))
 
Roman Busarov:

Ich wünschte, ich wüsste, wie man es testet =) Ich bin kein Programmierer, ich bin Verkäufer =)

Ich werde das System nicht aufgeben.)

Sie haben es bereits getan, oder glauben Sie, ich würde es nicht herausfinden?

ich habe einfach noch nicht die Zeit dafür

Der Test wird so ablaufen, wie ich es Ihnen gezeigt habe, und nicht anders.

Dort sind alle Parameter, die Sie abziehen - unrentable Stunden, Tage und so weiter.

Sie verwenden den Test, um Berechnungsfehler zu beseitigen.

Nun, im Allgemeinen - ein völliges Durcheinander.

Lassen Sie uns das System von innen heraus testen.

 
Iljuscha, warum schaust du nicht auf das Band und das Glas, wo und wann es gebraucht wird?))
 
sxww:
Wie kommt es dann, dass ich in der von mir gezeigten Statistik einen maximalen Drawdown von weniger als 1% habe?)

Ich glaube, Sie tun nicht wirklich das, was Sie zeigen... Ich meine, Sie verwenden etwas anderes als Filter... oder es ist eher trivial... der übliche menschliche Faktor... basierend auf Ihrer Erfahrung...

 
azfaraon:

Ich denke, Sie tun nicht wirklich das, was Sie zeigen... Ich meine, Sie benutzen etwas anderes als Filter. Oder es ist alltäglicher... der menschliche Faktor... basierend auf Ihrer Erfahrung...

Die Optionen werden nur als Filter verwendet.

Und wenn man sich den Stapel und das Band anschaut, kann man eine gute Menge an Aktien sehen.

Der Hauptfaktor sind die Futures, oder besser gesagt die Pose mm darauf, in welche Richtung man schauen muss, und normalerweise zeigen sie die Richtung für Monate, manchmal Wochen.

 
sxww:
Warum habe ich dann in der Erklärung, die ich Ihnen gezeigt habe, einen maximalen Drawdown von weniger als 1%)?
Ich habe bereits ein Plus auf meinem Konto, wenn ich neue Positionen eröffne, und ein Drawdown von 200 Pips ist kein Hindernis :)
 
new-rena:

Das habe ich bereits getan, oder glauben Sie, dass ich es nicht herausfinden kann?

Ich habe einfach noch nicht die Zeit dafür.

und der Test wird so sein, wie ich es Ihnen gezeigt habe, und nichts anderes.

Dort notieren Sie alle Parameter - Verlust von Stunden, Tagen und so weiter.

Ich habe das System aufgegeben? =) Mach dich nicht lächerlich =)
Grund der Beschwerde: