[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 277

 
Valdemar:

Gute Zeit für alle!

Ich habe eine Idee, dass mein EA zwei ausstehende Aufträge setzen sollte und dann aufhören zu arbeiten, aber bisher habe ich nicht ein solches Ergebnis erreicht, es hält sie für jeden Tick öffnen?

Ich werde sie jede Zecke offen halten. Vielen Dank!

https://www.mql5.com/ru/articles/1404

Bitte lesen Sie "Auftragsmanagement ist einfach", es ist sehr interessant! Das sollte Ihnen helfen, Ihren Ansatz zu entwickeln.

 
Bitte geben Sie an, welche Funktion in EA für die Eröffnung der Auftragsmenge auf einem Balken verantwortlich ist. Die Farben in meinem EA sind sehr sprunghaft. Dankeschön
 
Valdemar:

Gute Zeit für alle!

Ich habe eine Idee, dass mein EA sollte zwei ausstehende Aufträge setzen und dann aufhören zu arbeiten, aber bisher habe ich nicht dieses Ergebnis erreicht, es hält sie für jeden Tick öffnen?

Ich bin mir nicht sicher, wie das Ergebnis aussehen wird, aber ich bin sicher, dass ich ein gutes Ergebnis erzielen werde.

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, prüfen Sie, ob es bereits eine Bestellung desselben Typs gibt... Wenn nicht, rein damit, wenn doch, raus damit...
 
rusa:
Bitte teilen Sie mir mit, welche Funktion im EA für die Eröffnung einer Order auf einem Balken zuständig ist. Ich muss bei jeder Überquerung von Maasha eine Order auf einem Balken eröffnen. Die Farben in meinem EA sind sehr sprunghaft. Dankeschön

Wenn sich die "twitch" MAs gekreuzt haben, prüfen Sie, ob es bereits eine offene Position mit einer Eröffnungszeit gibt, die dem Balken entspricht, an dem sich die "twitch" MAs gekreuzt haben. Wenn nicht, öffnen Sie sie.

SZS: Füttere die MASHKs - vielleicht haben sie Hunger... :))

 
rusa:
Bitte teilen Sie uns mit, welche Funktion im EA für die Eröffnung mehrerer Orders auf einem Balken verantwortlich ist. Wir benötigen eine Order, die auf einem Balken bei jeder Kreuzung der Stäbe eröffnet wird. Die Farben in meinem EA sind sehr sprunghaft. Dankeschön

Erfassen Sie den Zeitpunkt der Auftragserteilung

Bevor Sie einen Auftrag erteilen , überprüfen Sie bitte die iTime des aktuellen Balkens, um sicherzustellen, dass sie höher ist als die aufgezeichnete Zeit.

 
Valdemar:

Gute Zeit für alle!

Ich habe eine Idee, dass mein EA zwei ausstehende Aufträge setzen sollte und dann aufhören zu arbeiten, aber bisher habe ich nicht ein solches Ergebnis erreicht, es hält sie für jeden Tick öffnen?

Ich bin mir nicht sicher, wie das Ergebnis aussehen wird, aber ich bin sicher, dass ich ein gutes Ergebnis erzielen werde.

Und es wäre auch "nützlich", alle Aufträge durchzusehen, um zu sehen, ob sie "ihre" sind, wenn der Expert Advisor neu gestartet wird, nur für den Fall, dass etwas hängen geblieben ist?
 
Bitte sagen Sie mir, welche Parameter ist besser, ADX, PRICE_HIGH oder PRICE_CLOSE gelten - die Führer geben eine, aber MT4 standardmäßig auf die andere.
 
Stells:


Ich arbeite an einminütigen Aufträgen. Wenn eine neue Minute anbricht, wird das Signal zur Eröffnung eines Auftrags aufgehoben.

Wird die Eröffnung eines zweiten Terminals und die Eröffnung eines Auftrags in jedem Terminal das Problem lösen?
Oder ein zweites Konto zu eröffnen und einen Auftrag auf einem Konto und einen weiteren auf einem anderen zu eröffnen?
Wenn Sie ein zweites Terminal auf demselben Konto eröffnen, wird es theoretisch schneller gehen, wenn Sie die Gleichzeitigkeit beachten können. Wenn Sie ein anderes Konto eröffnen, wird das Ergebnis fast dasselbe sein, aber das Prinzip des Handels wird sich ändern: Es hängt alles von Ihrer Strategie ab.
 
Lucius:
Bitte sagen Sie mir, welche Parameter ist besser, um den ADX, PRICE_HIGH oder PRICE_CLOSE gelten - die Führer geben eine, aber MT4 hat eine andere standardmäßig.
Versuchen Sie, durch Beobachtung das zyklische Verhalten des spezifischen Zeitrahmens zu erkennen und von dort aus zu tanzen. Der Visualisierungsmodus des Testers kann Ihnen dabei helfen. Starten Sie einen "leeren" Expert Advisor, legen Sie den gewünschten Indikator auf den Visualisierungs-Chart und markieren Sie dann Schritt für Schritt (F12) oder mit geringer Geschwindigkeit die besten Ein- und Ausstiege gemäß Ihrem TS, drücken Sie ggf. auf Pause, ändern Sie die Parameter und fahren Sie fort. Im Allgemeinen ist die Auswahl von Indikatorparametern für den aktuellen Marktcharakter das Ziel der Optimierung von Expert Advisors (im Allgemeinen). 8-)
 

Ich wiederhole die Frage, aber sie bleibt unbeachtet:

Wie zeige ich eine Anforderungsmeldung in Print an? Beispiel für Meldungen aus dem Protokoll:

2011.10.19 13:04:11 '183927376': Order buy 0.01 EURGBP opening at 0.8768 sl: 0.0000 tp: 0.8822 failed [trade timeout]

2011.10.19 13:00:52 '183927376': Anfrage in Bearbeitung

3,5 Minuten lang gab es keine Verbindung zum Server.

Mein EA zeigt alle Fehlermeldungen an. Ich möchte die Zeit, in der keine Verbindung besteht, in Sekunden angeben.

Dann wäre es möglich, einen allgemeinen Index für die Qualität der Verbindung mit dem Server zu erstellen: das Verhältnis von Zeitverlusten zur Gesamtzeit - würde einen prozentualen Index für die Inaktivität des Servers ergeben.

Grund der Beschwerde: