Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 115

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

GBPJPY:

GBPUSD:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

USDJPY:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

USDJPY:

CADJPY:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

AUDJPY:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

USDJPY:

CADJPY:

GBPUSD:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

Am Ende meines letzten Beitrags finden Sie die Links zum Herunterladen und zur Erklärung.

 

Gerade über aktualisierte Aussage aus diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173071/page77 - EA machte Verluste für USDJPY und für GBPJPY.

Verlust für USDJPY wurde zum ersten Mal gemacht, so bin ich immer noch unter Berücksichtigung dieses Paares für den Handel.

Der Verlust für GBPJPY wurde zum zweiten Mal gemacht (großer Verlust), so dass ich den Handel mit diesem Paar eingestellt habe.

Einige Paare, die profitabel sind (gehandelt seit dem 18. November dieses Jahres) -

AUDJPY: minimale Losgröße 0,01; maximale Losgröße 0,13; maximaler floating dd etwa 300 Dollar; Gewinnfaktor 2,34

CADJPY: minimale Losgröße 0,01; maximale Losgröße 0,34; maximaler variabler Rücknahmepreis ca. 400 Dollar; Gewinnfaktor 1,32

Dieses Paar hat 2 Mal kleine Verluste gemacht, aber die Verluste waren wirklich klein und ich bin überzeugt, dass dieses Paar sicher ist.

und GBPUSD (min. Losgröße 0,01; max. Losgröße 0,55; max. floating dd ca. 2.500 Dollar; Gewinnfaktor 2,16; ):

Ich plane, diese 3 profitablen Paare auf separaten Metatrader-Konten zu handeln.

Das sind alle Neuigkeiten.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

Einige visuelle Erklärungen, um den maximalen Floating Drawdown zu sehen.

Alle Paare:

GBPUSD:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 
newdigital:

Der Verlust für USDJPY wurde zum ersten Mal gemacht, so dass ich dieses Paar immer noch für den Handel in Betracht ziehe.

Der Verlust bei GBPJPY wurde zum zweiten Mal gemacht (großer Verlust), so dass ich den Handel mit diesem Paar eingestellt habe.

Einige Paare, die profitabel sind (gehandelt seit dem 18. November dieses Jahres) -

AUDJPY: minimale Losgröße 0,01; maximale Losgröße 0,13; maximaler floating dd etwa 300 Dollar; Gewinnfaktor 2,34

CADJPY: minimale Losgröße 0,01; maximale Losgröße 0,34; maximaler variabler Rücknahmepreis ca. 400 Dollar; Gewinnfaktor 1,32

Dieses Paar hat 2 Mal kleine Verluste gemacht, aber die Verluste waren wirklich klein und ich bin überzeugt, dass dieses Paar sicher ist.

und GBPUSD (min. Losgröße 0,01; max. Losgröße 0,55; max. floating dd ca. 2.500 Dollar; Gewinnfaktor 2,16; ):

Ich plane, diese 3 profitablen Paare auf separaten Metatrader-Konten zu handeln.

FXCM hat dieses Demokonto nach 3 Monaten Handel/Nutzung gesperrt. Übrigens - 3 Monate sind genug, um diesen EA zu verstehen und die profitabelsten Paare herauszufiltern.

Daher habe ich ein neues Konto bei Alpari für diesen EA mit den folgenden Paaren eröffnet: GBPUSD, AUDJPY und CADJPY.

===============

- T3Digital_Martingale EA ist in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 
newdigital:
FXCM hat dieses Demokonto nach 3 Monaten Handel/Nutzung gesperrt. Übrigens - 3 Monate sind genug, um diesen EA zu verstehen und die profitabelsten Paare zu finden.

Daher habe ich ein neues Konto bei Alpari für diesen EA mit den folgenden Paaren eröffnet: GBPUSD, AUDJPY und CADJPY.

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich auf diesem Posten.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

Hallo Newdigital,

Danke, dass Sie sich bei uns angemeldet haben.

Ein Vorteil eines Demokontos bei Alpari (UK) ist, dass im Vergleich zu vielen unserer Konkurrenten, Ihr Demokonto nicht nach einer bestimmten Zeit geschlossen wird, wenn Sie weiter handeln.

Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte im Live-Chat oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank!

Alex

________

Alexander Chadwick

Alpari (UK) Repräsentant

Grund der Beschwerde: