Wieder Martingal - Seite 3

 
Aleksander:
d.h. 8 Schritte... das Wettschema ist einfach :) 1-1-2-4-8-16-32-64
Wenn Sie bereit sind, manchmal ein halbes Jahr lang in den Ruhestand zu gehen, können Sie es nutzen.
 

Nun... die oben vorgeschlagene Lösung... und stellen Sie einen Teil der Geschäfte virtuell.... und während der Ausfallzeit andere Paare verwenden...

obwohl... welche sechs Monate Ausfallzeit? - Zeigen Sie mir mit den Fingern diese Absenkungsperiode? oder ist das nur eine zufällige Schlussfolgerung? :-)

 
Aleksander:
Natürlich funktioniert es... wie bei eu steps 300,0 pips - der maximale Einsatz war beim 8. in den letzten 5 Jahren....

Hallo, ich frage mich, ob die Zahl 300 aus der Erfahrung heraus entstanden ist oder ob Sie es einfach so mögen?
 
Nun, wie soll ich es sagen... es hängt alles von Ihrem Kapital ab... so viel Geld, wie Sie haben, so viele Stufen, wie Sie machen können....
 
Üben Sie diese Art von Modell gerade aus, oder haben Sie es nur als Beispiel geschrieben?
 
nur als Beispiel... dieser Martini hat ein Recht darauf zu leben....
 
die Hauptsache ist, einen Mittelweg zu finden
 
Die Hauptsache ist, die goldene Mitte bei der Größe der Box zu bestimmen, in die eine reine Schwalbe Ihre Einlage legen wird.
 
Freud:
Die Hauptsache ist, die goldene Mitte bei der Größe der Box zu bestimmen, in die pure martin Ihre Einlage legen wird.

was dann - blind? über Raster - maximal 7-8 Schritte war nur 1 Mal in den letzten 5 Jahren....

d.h. System 1-1-2-4-8-16-32-64

Wo ist hier der Abfluss?

 
Aleksander:

was dann - blind? über Raster - maximal 7-8 Schritte war nur 1 Mal in den letzten 5 Jahren....

d.h. System 1-1-2-4-8-16-32-64

Wo gibt es eine Spülung?

Welche Art von Aufträgen verwenden Sie für das Raster: Stopp- oder Limitaufträge oder beides?
Grund der Beschwerde: