Reversal Trading System - Seite 91

 
kaveh:
Hallo

Schönes Kaufsignal 19:42 @1.9814.

Kaveh

Ich würde gerne einen Screenshot deines Signals sehen, damit ich alles so einrichten kann wie dein Sender.

Dankeschön,

GK

 

heute Kabel/usd M1 -DI über 55, haben ein falsches Signal kaufen @1.9808 GMT+2 5:43

 
heaven2002:
heute Kabel/usd M1 -DI über 55, haben ein falsches Signal kaufen @1.9808 GMT+2 5:43

Hallo

heute signalisieren.

Kaveh

Dateien:
 
heaven2002:
heute Kabel/usd M1 -DI über 55, haben ein falsches Signal kaufen @1.9808 GMT+2 5:43

Sie müssen einen Würfel werfen, wenn entweder der -DI oder der +DI den Wert 55 erreicht,

Je nach Würfelwert können Sie kaufen oder verkaufen

 
kaveh:
Hallo

heute signalisieren.

Kaveh

Vielen Dank für den screenshot. Es scheint, ich habe mit dem falschen ADX oder Sie verwenden eine andere als die Aktie ein, die mit Metatrader kommt, wie mein ADX(14) auf 1min nicht so hoch von Spitzen für Handelssignale.

Irgendeine Idee, warum sie nicht ähnlich aussehen? Ich habe den"Average Directional Movement Index" und auch den "ADX" unter "Custom indicators" ausprobiert.

Dankeschön,

GK

 

Nur aus Neugier gefällt mir der "StopReveral" Indikator jedoch wäre es cool, einen akustischen Alarm hinzufügen, wenn ein neuer Pfeil kommt. Jetzt in den Code für die eine hier gepostet früher der akustische Alarm klingelt jedes Mal, wenn es Preis-Aktion statt der Instanz des neuen Pfeils.

Kann jemand eine aktualisierte und/oder korrigierte Version des StopReversal-Indikators mit akustischen Alarmen posten?

Vielen Dank!

GK

 
mike_cole:
Sie müssen einen Würfel werfen, wenn entweder der -DI oder der +DI den Wert 55 erreicht, je nach Würfelwert können Sie kaufen oder verkaufen

 
mike_cole:
Sie müssen einen Würfel werfen, wenn entweder der -DI oder der +DI 55 berührt, je nach Würfelwert können Sie kaufen oder verkaufen

Du kannst gut über andere lachen.!!!!!!!!!!

 

Hallo Leute

Bis zu +100pips .

11:20 @1.9762

Kaveh

 

Kaveh..es gab ein weiteres Kaufsignal @13:26, warum haben Sie es nicht genommen? gibt es einen Weg, den Sie verwenden, um zu entscheiden, an welchem Tag ich Käufe anstelle von Verkäufen oder das Gegenteil nehmen werde..oder es ist nur Erfahrung und Bauchgefühl, dass heute ein bärischer Tag sein wird, so dass Sie nur Verkaufssignale nehmen..danke und machen Sie weiter so