Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1368

 
Kremlin2000 #:

Ich habe gerade MT5 installiert undein Demokonto eingerichtet. Bitte helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir überteamviewer zu verstehen, wie ich das Programm ohne Roboter und Berater nutzen kann. Ich muss wissen, wie ich die einfachsten Vorgänge manuell durchführen kann.

Bitte sagen Sie mir, ist das überhaupt möglich?Es ist wünschenswert, dass ich es in kurzer Zeit verstehe. Ich wäre dieser Person sehr dankbar und dankbar. Natürlich ist dies alles auf kommerzieller Basis.

Am schnellsten geht es, wenn Sie die Dokumentation lesen.

 
Berücksichtigt die Funktion CalendarValueHistory() die Sommerzeit des Servers oder nicht? Ist der Zeitpunkt der Ereignisse an die Sommerzeit angepasst? Oder basiert sie ausschließlich auf der aktuellen Zeit und der Zeitzone des Servers?
 
Fast235 #:

Es ist nur so, dass die Arbeit des Terminals nichts Besonderes ist, aber wenn es dringend ist, kann die freie Mitarbeit helfen.

Dankeschön
 
Alexey Viktorov #:

Sie haben also... Was haben Sie bekommen? Was wollten Sie kaufen?

Der vorgeschlagene Code übergibt das Feld diagonal, geprüft. Was wollen Sie noch? Wie dreimal darfst du raten?

Das habe ich Ihnen auf Seite 1367 gesagt:

Das ist eine coole Lösung, die so aussieht,

aber so sollte es nicht sein. Es ist so.


 
Mikhail Toptunov #:

Das habe ich Ihnen auf Seite 1367 gesagt:

Das ist eine lustige Lösung, die so aussieht,

und so sollte es nicht aussehen. Es ist so.


Das war eine Frage dazu, wie sie zu lesen ist. Aber wie man es schreibt, macht man es selbst, genau wie beim Lesen...

Und ist es wirklich nötig, die ganze Reihe diagonal zu lesen? Das direkte Lesen und Schreiben löst das Problem perfekt.

 
Alexey Viktorov #:

Die Frage war hier, wie man liest. Aber wie schreibt man es, macht man es selbst, ähnlich wie beim Lesen...

Und muss man sich dafür wirklich verrenken und das Feld diagonal lesen? Das direkte Lesen und Schreiben löst das Problem perfekt.

Ich glaube, Sie haben etwas falsch verstanden, ich habe abgebildet, welche Seite des Rechtecks diagonal durchsucht werden sollte, die Methode, die Sie verlinkt haben, aber es suchte eine andere Seite, nicht die im Problem.

Und das Durchsuchen des gesamten Arrays führt zu einer Menge redundanter Operationen, denke ich. Wenn die Basis groß ist, ist das nicht optimal und nicht gut!)

Aber danke für die Tipps!!!

 
Mikhail Toptunov #:

Ich glaube, Sie haben etwas missverstanden. Ich habe die Seite abgebildet, auf der es stehen sollte, auf die Sie die Methode reduziert haben, aber es ging auf eine andere Seite als die in der Aufgabe.

Auf jeden Fall danke für die Tipps!!!

Die Richtung der Schleife umkehren

 
Vitaly Muzichenko #:

Umkehrung der Richtung des Zyklus


Danke, das habe ich getan, aber es ist nicht sehr appetitlich, ich frage mich, wie man es noch schneller machen kann.

  for(int pu=1; pu< nb.m_pmax; pu++)
      for(int p = pu, b = nb.m_rt-1; p >= pu-p-1 && b >= 0; p--, b--)
         Svjazka0_2(p,b,pu,tf);
   for(int pu=nb.m_rt-2; pu >0; pu--)
      for(int p = nb.m_pmax-1, b =pu; p >= p && b >= pu-b; p--, b--)
         Svjazka0_2(p,b,pu,tf);
 
Wie kann man die Schleife in der Schleife schneller machen? Schleifen loswerden...
 

Wie wird das Diagramm im Fenster zur Auftragseröffnung aktiviert?


Grund der Beschwerde: