10Punkte 3.mq4 - Seite 189

 

Eine gute Position einnehmen

Ok Leute, seit mein Vater mir von dem Indikator erzählt hat, habe ich mein Auto umgebaut, um es bis 1985 zurückzufahren und USDJPY zu shorten. Aus familiären Gründen habe ich ein neues Auto für meine Frau gekauft.

Viele Grüße

David

p/s schläfrig) war ein langweiliger Tag... beigefügte letzte Erklärung.

 

V12 Vorwärtstests seit 4. März

Ich habe 2 V12 Konten unter Forward Testing ein ist mit .01 Trades mit Neuimex M30 beginnend mit einem $300 account.See post #1556 in Gewinn $32

Das andere mit NorthFinance M15 unter Verwendung von MM mit einem Konto ab $19000.

Siehe Beitrag 1557 in Gewinn $87881

John

Dateien:
v12nexxt7.htm  85 kb
v12nexxt7.gif  6 kb
v12nf10.htm  37 kb
v12nf10.gif  5 kb
 

yeoeleven

auf neuimex haben Sie 1,18 Gewinnfaktor und auf NorthFinance ist 6,93, das ist sehr beeindruckend ...

 

Testergebnis mit mm=0 und Lots=0,05.

Schön und einfach

Dateien:
test1.gif  5 kb
test1.htm  15 kb
 
yeoeleven:
Ray, der beste Weg, um Initial Stop zu verstehen, ist, Tururos Beitrag auf Seite 19 zu lesen.

Das ist kein Problem. Die Art und Weise dieser EA funktioniert ist, einen neuen Handel zu öffnen, wenn der Verlust auf den Wert der "Pips" Einstellung (15) bekommt. Es tut dies, bis Sie maxtrades offen haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für ein Dollar-Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um ein paar Pips variieren.

Weitere Hilfe finden Sie in der PDF-Datei, die mit dem EA verschickt wird und alle Begriffe beschreibt.

David hat mir Secure Profit mehrmals auf Yahoo erklärt, und ich muss zugeben, dass es immer noch nicht ganz klar ist.

John

Vielen Dank dafür. Ja, es ist jetzt alles viel klarer.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
... ich versuche es.

Im Moment führe ich Backtests zu meiner Trippling-Idee durch, mit allen verschiedenen Paaren. Ich habe gezeigt, dass EURUSD recht gut funktioniert, aber GBPUSD nicht. Es scheint von der Volatilität abzuhängen. Ich suche nach einem Paar, das eine abgehackte Charakteristik hat (um Trades auszulösen), aber nicht zu großen Bewegungen neigt (die Sie zu maximalen Trades führen).

Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass Paare ohne USD darin besser abschneiden.

Grüße,

Ray

Wow ... das hat ja ganz schön lange gedauert! Nun, ich habe es getan ... Pip für Pip, seit Anfang 2006. Die meisten Paare haben sich rausgewaschen, aber es gab nur zwei Hoffnungsträger. EURUSD und EURCHF. Als ich das Geschehen auf dem Bildschirm verfolgte, sah es aus wie ein Wettlauf zwischen Hase und Schildkröte. EURUSD rannte voraus, war aber unberechenbar ... schien aber immer noch im Vorteil zu sein, doch am Ende ging es nur noch bergab.

Diese Idee scheint dem EURCHF zu liegen. Es sah so aus, als ob es ein schöner, stetiger Anstieg ohne Rückschläge werden würde. Am Ende war es das auch ... fast. Drei kleine Knicke in einem ansonsten perfekten Anstieg. Am Ende hat die Schildkröte gewonnen.

Ich weiß, dass es sich nur um einen Backtest handelt, aber ich glaube wirklich, dass dies einen gewissen Wert hat. ... so sehr, dass ich begonnen habe, diese Aktie live zu handeln!

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Dateien:
eurchfx3.htm  1057 kb
eurchfx3.gif  7 kb
 

Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an. Ich hatte nicht bemerkt, wie groß die Dateien waren, bis ich versuchte, die EURUSD-Ergebnisse hochzuladen ... und scheiterte.

Hier sind sie gezippt.

Vielen Dank!

Ray

Dateien:
eurusdx3.zip  313 kb
 
FutureMillionaire?:

.............

Ich weiß, dass es sich nur um einen Backtest handelt, aber ich glaube wirklich, dass er etwas taugt. ... so sehr, dass ich damit begonnen habe, es live zu handeln!

Grüße,

Ray

Danke für den Beitrag... und... viel Glück. Ray.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Danke für den Beitrag ... und ... viel Glück. Ray.

Mit freundlichen Grüßen

David

Zumindest die Drawdowns, wenn (und falls) sie auftreten, sollten überschaubar sein. Die Standardeinstellungen liefern die Ergebnisse ... aber es könnte ein böser Stachel im Schwanz sein.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Zumindest die Drawdowns, wenn (und falls) sie auftreten, sollten überschaubar sein. Die Standardeinstellungen liefern die Ergebnisse ... aber es könnte ein böser Stachel im Schwanz sein. Ray

Das ist gut. Wenigstens haben Sie etwas gefunden, das Sie brauchen. Ich für meinen Teil handele immer noch konservativ mit traditionellen Setups

Magic=790815;

TakeProfit=15;

Lots=0.1;

InitialStop=76;

TrailingStop=10;

MaxTrades=5;

Multiplikator=2,0;

Pips=6;

SichererGewinn=5;

AccountProtection=1;

OrderstoProtect=3;

mm=1;

Risiko=1;

AccountisNormal=1;

Fast_MA=14;

Langsam_MA=26;

MACD_SMA=9;

Verschiebung=1;

Aggressive_Mode=false;

FromHourTrade=0;

ToHourTrade=12;

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
Grund der Beschwerde: