[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 358

 
sergey620x:

das Forum erhebt eine Gebühr für das Einstellen eines Beitrags

Davon habe ich noch nie gehört.
 
MobileMan:
Ich habe noch nie davon gehört.
Nicht in diesem Fall, in dem viele Leute undichte Stellen haben.
 
solar:

Lasst uns damit prahlen, wer am meisten bei einem Stopp verloren hat )))) 4 k auf peyrols )))) ich habe seitdem nicht mehr mit ihnen gehandelt
es war nicht die Tuba.... Ich weiß nicht, wie viel ich habe, Einzahlung war 1600. So habe ich diese Bestellung in Wachstum (ich gehandelt auf Finam), setzen Sie ein SL und .... Ich war 2 Tage auf Geschäftsreise und habe am Abend vergessen, das Klopapier aufzustellen. Als ich nach Hause kam, glaube ich, dass ich vergessen habe, einen TP zu setzen. Als ich nach Hause kam, löste der Stopp aus (und der Preis stieg :((.)) -700, und dann habe ich den Rest gegossen.
 
sergey620x:
Nicht in diesem Fall, da haben viele Leute ein Leck.

Es ist der einzige Ort zum Experimentieren)))
 
strangerr:

Es ist der einzige Ort zum Experimentieren))))

Ich will dort auch einen Martin fahren, ich schreibe schon)))
 
Ich verstehe... Das ist ein Haufen Unfug. Und man kann kein Konto mit einem Affiliate-Link eröffnen, was genau das ist, was ich habe. Der Affiliate-Link ist nicht überflüssig ))))
 
MobileMan:
Ich verstehe... Das macht keinen Sinn. Und man kann kein Konto mit einem Affiliate-Link eröffnen, was genau das ist, was ich habe. Der Affiliate-Link ist nicht überflüssig ))))

Dann öffnen Sie die andere wieder. Ich habe Ihnen einen Link zum FAC gegeben.
 
MobileMan:
Ich verstehe... Das macht keinen Sinn. Und man kann kein Konto mit einem Affiliate-Link eröffnen, was genau das ist, was ich habe. Affiliate ist nicht überflüssig ))))
Und warum? Wenn sie im Norden sind, gehen Sie in den Süden und umgekehrt)))
 
Tantrik:
mich mit Cents? - Niemals. Ich habe 2010 mit der Demo gehandelt, jetzt ist es ein Mini-Minimum von 0,01 Lot.
ich habe vorhin gelesen, wie Sie über it............. mit einem klassischen Handelskonto geschrieben haben?
Grund der Beschwerde: